Forum durchsuchen

Neuer frisch-maskuliner Daily gesucht.

1 - 25 von 37
Neuer frisch-maskuliner Daily gesucht. vor 1 Monat

Moin,

meine bisherigen Daily-Düfte waren Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette .

Beide haben alle Anforderungen erfüllt.
Frisch, maskulin, komplimente-bringend, bezahlbar, alltagstauglich.

Nun ist der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum leider viel zu teuer geworden (eingestellt) und den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette bzw. die Aventus DNA rieche ich zu oft an anderen.

Habt ihr Alternativen für mich, welche ebenfalls alle Anforderungen erfüllen?

Bis max. 50€/100ml

vor 1 Monat 2

Théorème pour HommeThéorème pour Homme

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Apple MuskApple Musk , wenn du den günstig im Souk schiesst, gibts manchmal für den Preis meine ich

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

vor 1 Monat 2

IconIcon schöne herbe Zitrone mit toller holziger Tiefe

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette toller Klassiker, frisch und leicht metallisch. Liegt preislich zwar etwas drüber, aber mit etwas Glück günstig hier im Souk zu bekommen.

Boucheron pour Homme (2011) (Eau de Toilette)Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette eher klassischer Zitrusaromat. ( ca. 40€/100ml)

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Absolutely DarkAbsolutely Dark

Sehr ähnlich zum PercivalPercival

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Danke für die bisherigen Antworten!

Théorème pour HommeThéorème pour Homme und Turathi (Blue)Turathi (Blue) sind gute Dinger, aber das ist generell einfach nicht so meine Richtung. Sind mir nicht „männlich“ genug.

Qaed Al FursanQaed Al Fursan genau das gleiche + wenig performance an mir

Apple MuskApple Musk bzw. Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum siehe Turathu/Theoreme

IconIcon voll mein Ding! Leider null Performance an mir.

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette müsste ich nochmal unter die Nase nehmen aber ich glaube der war mir zu glatt gebügelt.

Jaïpur Homme (Eau de Toilette)Jaïpur Homme Eau de Toilette müsste ich mal testen

Absolutely DarkAbsolutely Dark gutes Teil, leider zu duschgelig

ExplorerExplorerSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteL'Aventure IntenseL'Aventure Intense siehe meine Begründung, weshalb ich den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette nicht mehr trage

Maahir LegacyMaahir LegacySedleySedley zu sommerliche DNA leider

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette werde ich mir auf die ML packen

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette riecht für mich wie 8. Klasse Umkleide nach dem Sport

vor 1 Monat

Wenn dir der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gut gefallen hat könnte sein Nachfolger der Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum eine Option sein. Für die meisten sehr ähnlich die beiden. Könnte jedoch sein dass er selbst hier im Souk etwas überm Budget liegt...

vor 1 Monat

Sind eher dezent und „oldschool“

GFTGFT

Wellington (Cologne)Wellington Cologne

vor 1 Monat
DerProfessor

Moin,

meine bisherigen Daily-Düfte waren Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette .

Beide haben alle Anforderungen erfüllt.
Frisch, maskulin, komplimente-bringend, bezahlbar, alltagstauglich.

Nun ist der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum leider viel zu teuer geworden (eingestellt) und den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette bzw. die Aventus DNA rieche ich zu oft an anderen.

Habt ihr Alternativen für mich, welche ebenfalls alle Anforderungen erfüllen?

Bis max. 50€/100ml

Hi, ich empfehle dir den asad von Lattafa

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Wundert mich dass noch niemand den Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum erwähnt hat. Abgesehen vom Preis passt der perfekt.
Frisch, maskulin und ist eigentlich immer und überall tragbar.

Guerlain Homme (kann ihn nicht verlinken) passt auch gut, geht sich preislich fast aus.

Als Geheimtipp kann ich dir noch den StrawanzaStrawanza empfehlen.

vor 1 Monat

Würde auch auf Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum gehen, vielleicht ja auch im Souk eine preislich akzeptable Lösung zu finden? Was ist mit der Blue Mediterraneo Reihe von Acqua di Parma? "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" oder etwas ungewöhnlicher "Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma"?

vor 1 Monat 2

die besten männlich-feinen Düfte sind eingestellt, leider nur mehr zu exorbitant hohen Preisen zu bekommen.

Ein sehr männlicher Duft - wie ich finde ist:

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette oder eher orientalisch

"Jaïpur Homme (Eau de Toilette) | Boucheron

"Versace L'Homme (Eau de Toilette) | Versace"

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette

kenne ich alle und kann sie empfehlen. Die Preise sind auch okay

Viel Glück bei Deiner Suche 😊

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Hi , welches Budget haben wir denn ?
bzw was stellst du dir vor maximal auszugeben ?

Frische Maskuline Daily , gibt es ja einige aus der Designer jeder kennt sie Linie

L'HommeL'Homme

Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette

Brut Oceans (Eau de Toilette)Brut Oceans Eau de Toilette riecht übrigens 1:1 wie Gillette rasiergel blau

Curve for Men (Cologne)Curve for Men Cologne

Usw

vor 1 Monat

Dior Homme Sport 21 solltest du unbedingt testen, der wird dir gefallen, ich trag fast nichts anderes mehr. Aber warte den drydown ab, es riecht am Anfang anders als am Ende, und teste es auf Haut, am besten ein paar Tage tragen, absoluter Topduft, der auch lange hält.

vor 1 Monat

Das ganze Jahr? Was von deinen Anforderungen ist dir am wichtigsten?

vor 1 Monat
TheDupeKing

Das ganze Jahr? Was von deinen Anforderungen ist dir am wichtigsten?

Was spricht dagegen? Finde das ok. 

vor 1 Monat 1
DF81
TheDupeKing

Das ganze Jahr? Was von deinen Anforderungen ist dir am wichtigsten?

Was spricht dagegen? Finde das ok. 

Nichts,  ich könnte jetzt aber 20 Düfte benennen. Oder ich frag nochmal nach,  grenze das ganze etwas ein und schlag ihm dann was passenden vor.  

vor 1 Monat

Ich kann noch VintageVintage weiterempfehlen. Schöner Duft für verschiedene Anlässe. Lederjacke, Anzug, Sacko, Hemd oder Polo - passt zu jedem Teil.

vor 1 Monat
Stw1983

Hi , welches Budget haben wir denn ? 
bzw was stellst du dir vor maximal auszugeben ? 

hat er doch geschrieben, max 50 Euro für 100 ml

vor 1 Monat

bei Notino ist das neue Aqua di gio übrigens gerade für 68 € 75ml im Angebot. Ziemlich guter Preis, wenn du das alte schon gemocht hast.

vor 1 Monat 1

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

Zu unrecht underrated , männlich fresher daily , den bisher alle Frauen sehr mochten .

vor 1 Monat

Wow danke, das sind echt viele Antworten. Sorry, dass ich mich so spät melde.
Werde mich da mal durch eure Empfehlungen klicken.

Das "neue" Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum ist leider zu soft für mich. Ist so, als würde ich einen schwächeren Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum tragen - einfach nicht das Wahre.

Und zu den Dior Düften: Ich weiß nicht warum, aber Dior funktioniert einfach nicht auf meiner Haut. Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de ToiletteDior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)Dior Homme ParfumDior Homme ParfumFahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de ToiletteSauvage ElixirSauvage ElixirSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette sie alle haben nicht gut performt auf meiner Haut. Meine Haut und Dior sind einfach keine Freunde.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer frisch-maskuliner Daily gesucht.
Gehe zu