Forum durchsuchen

Eure schönsten Sommerdüfte 🌞

Eure schönsten Sommerdüfte 🌞 vor 1 Monat 1

Huhu ihr Lieben,

Der Sommer rückt näher und ich suche noch einen einen tollen cremig frischen Sommerduft. Ich liebe My NameMy Name, Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc, J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau. Allerdings haben alle leider eine schlechte Sillage und die Haltbarkeit ist auch nicht so gut. Kennt jemand Düfte in die Richtung mit starker H/S? ♥️

Zuletzt bearbeitet von Nische168 am 27.03.2024, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 5
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Wenn Du die Anfrage ein bisschen konkretisierst, kommen andere Antworten.
Sommerdüfte gibt es unendlich viele, wenn Du fragst, was man so kennt, dann kann man auch einfach in die Sammlungen schauen.

Wenn Du aber sagst, in welche Richtung der Duft gehen soll (welche Duftrichtung Du magst) oder zu welchem Anlass Du ihn tragen möchtest, bekommst Du Antworten, die auf Dich zugeschnitten sind.

Also: was magst Du? Soll der Duft besonders stark sein oder magst Du lieber die Leisetreter? Möchtest Du ihn jeden Tag tragen oder eher zum Ausgehen? Wie teuer darf er sein?

vor 1 Monat

Ein paar schöne Sommerdüfte, die vielleicht was für dich wären:

Sal y LimónSal y Limón

Super MoonSuper Moon

1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina


Liebe Grüße 🙂

vor 1 Monat

Für den Sommer empfehlen würde ich: 

Endless Summer von Amando Perez

Yara Tous von Lattafa

Qaed al fursan unlimited von Lattafa 

Diese Düfte riechen für mich einfach nach Sommer im Flakon. Sie sind sinnlich, exotisch, prickelnd und trotzdem nicht drüber. Sie halten wunderbar und haben einen tollen Duftverlauf.

Liebe Grüße,  und ich hoffe es wird ein schöner Sommer 🌴🌾🐚

vor 1 Monat

Nivea (2015)Nivea (2015)

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Musk TherapyMusk Therapy , cremig-frisch-fruchtig, mit einer sehr guten Haltbarkeit

Paris - VeniseParis - Venise , frisch-cremig, ein sehr angenehmer Alltagsduft!

🌸☀️

vor 1 Monat
Lilau

Nivea (2015)Nivea (2015)

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Musk TherapyMusk Therapy , cremig-frisch-fruchtig, mit einer sehr guten Haltbarkeit

Paris - VeniseParis - Venise , frisch-cremig, ein sehr angenehmer Alltagsduft!

🌸☀️

Vielen lieben Dank, den venise habe ich toller Duft aber verfliegt bei mir leider schnell.

vor 1 Monat

Sehr gerne...😉! Hab den Paris - VeniseParis - Venise gar nicht in deiner Sammlung gesehen, aber, du hast recht, der ist eher leise. An manchen Tagen mag ich das aber sehr gerne.

Je nachdem, wieviel Geld du ausgeben möchtest, wäre auch Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum sehr empfehlenswert! 😊 Oder Delina La RoséeDelina La Rosée , da wäre die Haftung besser. Bei beiden gibt es auch die Flakons in 30 ml.

vor 1 Monat

Ich liebe im Sommer den Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette der ist sehr klar, frisch, fruchtig und hält sehr gut. Der ist absolut unaufdringlich und mal was anderes als immer nur zitrisch, kokoslastig oder Sonnencreme 😉

vor 1 Monat

Ich habe viele Sommerdüfte, aber mehrere Tage hintereinander tragen, kann ich nur sehr wenige. Sillage ist hier bei den meisten für mich ausreichend, bis auf Mugler's Aura, die ist echt heftig & der Zanzibar ist wohl auch recht hoch (bislang) eingestuft.

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil(geht immer & Toit / Cythère & Lagune aus der Serie mag ich auch)

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos ( & 4711Coconut 💦 )

SolarisSolaris

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

Mayar / ميارMayar(=Muglers Angel Nova in erträglich)

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense(& ich hoffe SEHR auf den neuen

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar, dass er im Sommer bei über 30°C erfrischend funktioniert)

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

"Cristalle Eau Verte | Chanel"

Cedro di CalabriaCedro di Calabria 🍋

CoccoCocco

Air di GioiaAir di Gioia

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Aqua BellaAqua Bella (fast wie Armani' Acqua di Gioia, nur noch leichter, manchmal finde ich den schöner)

BambouBambou 🎋

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

neu - für Hitzetage- habe ich

Frische Tonic - Orange MintFrische Tonic - Orange Mint(... & werde mir den in Mango noch zulegen= ist mehr ein Hauch eines Duftes, ähnlich (leichter?) wie Bodysprays)

Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea (ebenso 01 & Mandarin)

(+neu getestet habe ich

Play GreenPlay Green 😍 frisch, hellgrün, perfekt für mich= zieht ein👍)

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 28.03.2024, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
Lilau

Sehr gerne...😉! Hab den Paris - VeniseParis - Venise gar nicht in deiner Sammlung gesehen, aber, du hast recht, der ist eher leise. An manchen Tagen mag ich das aber sehr gerne.

Je nachdem, wieviel Geld du ausgeben möchtest, wäre auch Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum sehr empfehlenswert! 😊 Oder Delina La RoséeDelina La Rosée , da wäre die Haftung besser. Bei beiden gibt es auch die Flakons in 30 ml.

Den Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum muss ich definitiv mal testen, wird ja sehr geschwärmt davon.

vor 1 Monat
DuftPanda

Ich liebe im Sommer den Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette der ist sehr klar, frisch, fruchtig und hält sehr gut. Der ist absolut unaufdringlich und mal was anderes als immer nur zitrisch, kokoslastig oder Sonnencreme 😉

Ich liebe bulgari düfte, den habe ich noch nicht getestet, gibt es leider nicht im souk.

vor 1 Monat
Fragonard26

Ich habe viele Sommerdüfte, aber mehrere Tage hintereinander tragen, kann ich nur sehr wenige. Sillage ist hier bei den meisten für mich ausreichend, bis auf Mugler's Aura, die ist echt heftig & der Zanzibar ist wohl auch recht hoch (bislang) eingestuft.

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil(geht immer & Toit / Cythère & Lagune aus der Serie mag ich auch)

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos ( & 4711Coconut 💦 )

SolarisSolaris

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

Mayar / ميارMayar(=Muglers Angel Nova in erträglich)

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense(& ich hoffe SEHR auf den neuen

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar, dass er im Sommer bei über 30°C erfrischend funktioniert)

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

"Cristalle Eau Verte | Chanel"

Cedro di CalabriaCedro di Calabria 🍋

CoccoCocco

Air di GioiaAir di Gioia

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Aqua BellaAqua Bella (fast wie Armani' Acqua di Gioia, nur noch leichter, manchmal finde ich den schöner)

BambouBambou 🎋

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

neu - für Hitzetage- habe ich

Frische Tonic - Orange MintFrische Tonic - Orange Mint(... & werde mir den in Mango noch zulegen= ist mehr ein Hauch eines Duftes, ähnlich (leichter?) wie Bodysprays)

Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea (ebenso 01 & Mandarin)

(+neu getestet habe ich

Play GreenPlay Green 😍 frisch, hellgrün, perfekt für mich= zieht ein👍)

Der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil hört sich toll an 😍

vor 1 Monat
°Fame Intense Paco Rabanne und Fame und
°Love Mimosa Amouage, ein fantastischer, langanhaltender Sommerduft!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 29.03.2024, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

FatimaFatima Delina-ähnlich mit Monsterhaltbarkeit.

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure schönsten Sommerdüfte 🌞
Gehe zu