Forum durchsuchen

Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet

1 - 25 von 57
Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet vor 1 Jahr 10

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ausgemistet und diesmal knallhart: Was nicht gefällt, kommt weg. Entsprechend voll ist mein Parfumo-Postausgang. In meiner Sammlung mit ertauschten, gekauften oder beigegebenen Proben und Abfüllungen tummeln sich derzeit so 60 Düfte.

Da ich offen gesagt zu faul bin, alle einzeln aufzulisten, kommt hier der Link zur Übersicht: https://www.parfumo.de/Benutze... Manche Proben sind mit xtagstartz 1 ml fast leer, andere fassen um die 5 ml.

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 04.04.2023, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
1 vor 1 Jahr

Lieber Inedito,

danke für die sehr coole Verlosung, da würde ich gerne mitmachen (und Porto übernehmen natürlich auch)

In deiner Liste abzugebener Düfte sind einige dabei die ich gerne testen wollen würde, aber wenn ich mich für 3 entscheiden müsste würde ich:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  >-- habe durch einen Wanderbrief den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc bereits testen können und fand ihn sehr schön, da muss ich natürlich auch wissen wie "der große Bruder" riecht 😁

PulpPulp >-- fruchtig-süße Düfte rufen generell immer gaaanz laut meinen Namen!

und Fleur du DésertFleur du Désert  >-- ich mag die LV Düfte großteils ganz gerne und den kenne ich noch nicht, obwohl er ganz vielversprechend klingt 😁

Ich wünsch allen anderen Teilnehmer viel Glück! und ganz frech mir selbst natürlich auch 😁

Nummer 2 vor 1 Jahr

Wie cool ist diese Aktion bitte 😍
Ich bin momentan noch ganz am Anfang und weiß noch nicht so recht, was „meine Düfte“ sind.

Spannend haben sich beim Lesen schon 
#Portrait of a Lady

#Soleil Blanc

#Bibliotheque 

angehört. 😍 Über die würd ich mich sehr freuen!

Habt einen schönen Abend

Tiii

3 vor 1 Jahr

Hallo Inedito, 

das ist ja super lieb von dir. Da würde ich doch sehr gerne mit machen. Ich muss sagen die Auswahl fiel mir schwer. Es sind  viele Düfte dabei die mich interessieren. 
Die drei für die ich mich offiziell entschieden habe: 

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette der Düfte klingt nach einem sauber Duft. Ich liebe sauber Düfte. Die gehen einfach immer. Bin gespannt ob es hier auch so ist. 

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille ich liebe auch Vanille und über den Duft habe ich unglaublich viel gutes gehört. Eine Frau hatte erzählt, dass das auf jeden Fall ihr Hochzeitsduft. Er klingt für mich nach einem sehr eleganten Vanille Duft, der mir gefallen könnte. Die Kombi aus Vanille- Moschus und Bergamotte klingt wirklich vielversprechend. 

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum ob der Duft wohl wirklich nach Bibliothek riecht?? Ich habe den Duft schon länger in meiner ML. Wäre echt interessant wie sie den Duft umgesetzt haben. Ich habe zur meiner Uni Zeit gefühlt in der Bibliothek gelebt. Wäre daher wirklich toll zu sehen ob ich ein Duft hier finde der mich an die Zeit erinnert. 

LG 

4 vor 1 Jahr

Lieber Inedeto,

danke für die tolle und nette Aktion🙂!

Da sind wirklich tolle Düfte dabei.

Am meisten interessieren mich:

Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather (Das Haus hat mich bisher nicht enttäuscht)

Sun SongSun Song (Neroli mag ich gerne)

Cactus GardenCactus Garden (Nicht nur der Name klingt gut, sondern auch die Noten. Mein Favorit von den Dreien)

Schönen Abend euch Allen! 😉

Liebe Grüße

Theris

Nr. 5 vor 1 Jahr

Hi,

das ist ja wirklich eine super Aktion. Würde mich total freuen wenn ich teilnehmen dürfte. 

Mich interessieren vor allem folgende Düfte:

Lyric ManLyric Man 
Bizarre BrandyBizarre Brandy 

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Alle 3 sollen wirklich klasse Düfte sein, mit ganz interessanten Duftnoten, von Oud bis hin zu frischer Limette und Rosen. 

Gruß Marvin

Nr. 6 vor 1 Jahr
Nr. 7 vor 1 Jahr

Hi,

erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion! 

Nach ich mir die 60 Düfte genau angesehen habe, btw sehr interessante Zusammenstellung 👌🏼, haben sich 3 Düfte klar herauskristallisiert: 

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

 Honig, Vanille, Apfel und Rum- stell ich mir einfach nur fantastisch vor! 

Bizarre BrandyBizarre Brandy 

Wollte schon immer mal einen Kaffeeduft testen und der ist auch noch mit Cognac und Tabak- klingt wenn du mich fragst nach ner 10/10 

Und zu guter letzt:

"Voyagǝr - Midnight Bar | Siam 1928" 

 Bei dem Duft ist einfach so viel los und so viel drin was ich toll finde… dass kann nur ein Treffer sein.

Warum sollten nun diese Düfte an mich gehen?
Das kann ich dir nicht sagen ich bin, denke ich mal, ein ganz normaler Duft-Verrückter wie wir alle und würde mich einfach riesig freuen, da ich frisch dabei bin und ich das Testen liebe.

Allen anderen wünsche ich auch viel Glück! 🍀 

Beste Grüße 

Adrian

Nr. 8 vor 1 Jahr

Ich wünsche mir ....

Infusion d'YlangInfusion d'Ylang  - weil ich die ganze Reihe toll finde und den noch nicht kenne 😉

Promenade des AnglaisPromenade des Anglais - weil die Guerlain-Düfte einfach bezaubernd sind und ich sehr gespannt auf den bin 😇

Cactus GardenCactus Garden - weil ich grüne Düfte für den Sommer klasse finde.

Vielen, lieben Dank für diese tolle Verlosung und

liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 03.04.2023, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 9 vor 1 Jahr

Coole Aktion, vielen Dank! 

Warum ich? Mir geht es nicht um viel + kostenlos, sondern um sinnvoll gewählt und möglichst zufriedenstellend für beide Seiten.

Ich halte immer Ausschau nach Tausch- und Kaufaktionen mit mehr als einem interessanten Duft, von daher bist du gerne auch eingeladen hier zu stöbern und dir etwas auszusuchen als Dankeschön für dich oder deine Liebste:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Brennend interessieren würden mich diese:

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

Oranges BigaradesOranges Bigarades 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Edit: falls du den Grund für die einzelnen Wünsche hören möchtest:

1. Ich suche einen angenehmen, nicht zu aufdringlichen Duft.

2. Teedüfte haben es mir schwer angetan, da ich aber keine Redundanz möchte, teste ich mich durch bis ein ganzer Flakon einziehen darf. 

3. Ein Muss als Duftaholic. Ich leide am FOMO-Syndrom bei dieser Art von Düften.

Verzeiht die Länge.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 30.03.2023, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 10 vor 1 Jahr

Hey hey Inedito, 

erstmal super gute Idee dafür und super lieb, dass du das machst. Da ist es selbstverständlich, dass man den Versand übernehmen würde. Smile
Die Auswahl ist groß und leicht fällt es da nicht, aber wenn ich drei wählen dürfte, wären es wohl:
Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum. Ich habe mich bei einem beruflichen Aufenthalt mal durch Acqua di Parma geschnüffelt und bin beim Oud&Spice gelandet. Und das war für mich Stall. Damit kam ich damals noch überhaupt nicht klar. Ich wollte schon gehen, habe dann aber nochmal am "normalen" Oud gerochen und dieser hatte diese schöne Frische und Leichtigkeit, die einige andere der AdP auch haben. Und das hat mir, nach der Erfahrung davor, so unglaublich gut gefallen. Es wäre wunderbar, den Duft nochmal in Ruhe zu testen. Und idealerweise finde ich darin den Oud-Duft, der für die kommende Jahreszeit gut funktioniert. Oder auch im Büro...

TempoTempo. Ich liebe den Duft. Ich war viel zu oft in letzter Zeit im Breuninger in Düsseldorf am Stand von Diptyque und habe neben dem Eau Rihla immer wieder den Tempo auf eins dieser hübschen Kärtchen gesprüht und mit nach Hause genommen. Das Patchouli und diese Mate-Note finde ich super und gerade durch diesen grünen Mate passt der Name auch pefekt. Nur eben auf der Haut konnte ich ihn bisher nicht richtig testen. Was meiner Freundin bisher auch gut gefallen hat, sie fand den Duft leider auf Papier wirklich furchtbar. Daher bräuchte es dann als dritte Wahl....

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic . Denn meine Freundin liebt die Aqua Allegorias. Sie selbst hat den Flora Salvaggia bereits zuhause, findet aber den Mandarine Basilic für die wärmere Jahreszeit jetzt wundervoll. Und ich auch. Aber das ist ja erstmal Nebensache. Und mit einer kleinen Bestechung könnte ich sie vielleicht ja doch nochmal für den Tempo begeistern...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal, dass du das hier machst. Irgendwie hat es alleine schon Spaß gemacht, über die Erfahrungen mit den Düften deiner Liste nachzudenken Smile

Liebe Grüße
Chris 

vor 1 Jahr

Nr. 11

Hallo Inedito,

erstmal vielen Dank für diese großzügige Aktion 😊. Meine Wunschkandidaten wären Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Parfum)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Parfum , der steht schon auf meiner Merkliste, weil mich harzig-süß immer lockt. 🤩 Dann bin ich noch bei Make Someone HappyMake Someone Happy hängen geblieben, der Name klingt sooo schön 🥰!!! Und da wäre noch Voile ConfitVoile Confit , zitrisch mag ich sehr gerne, der scheint ein besonders interessanter Kandidat zu sein.

Allen viel Glück bei der Verlosung!

LG MaKr

Nr. 12 vor 1 Jahr

Das ist ja mal wirklich "Wünsch dir was". Vielen Dank für die nette Aktion!

Meine Lieblinge wären:

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Die würde ich so gerne mal riechen.

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 30.03.2023, 21:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 13

Was für eine Auswahl  🤩

Tausend Dank!

Meine drei Wünsche:

"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle"  - habe neulich gelesen, der riecht echt nach Dschungel und wollte ihn am  liebsten gleich testen.

Oud NudeOud Nude  Ich liebe diese edlen Düfte von Guerlain und diesen kenne ich noch nicht.

"Voyagǝr - Midnight Bar | Siam 1928"  - finde einfach den Namen so spannend 😆

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 31.03.2023, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 14 vor 1 Jahr

Danke für die tolle Aktion lieber Inedito! 

Da sind ja echt ein paar tolle Düfte dabei. Ich würde mich über folgende drei Düfte sehr freuen:

Accento OverdoseAccento Overdose da mir der Bruder schon sehr gefallen hat und ich diesen Duft noch unbedingt testen möchte.

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum da der Duft ein Oud-Duft mit einem tollen P/L Verhältnis ist und ich generell die Marke mal unter die Lupe nehmen möchte.

Zu guter letzt der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum weil ich mich schon tierisch auf den Sommer freue 😇

Liebe Grüße,

Nick



Nr.14 vor 1 Jahr
Nr. 15 vor 1 Jahr
Meine Favoriten sind:
Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum da er schon länger auf meiner ML steht,
TempoTempo da ich Patchouli liebe und
Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum da die Kombination aus ledrig und cremig sehr interessant klingt
Nr. 16 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

das ist ja eine tolle Aktion! Finde ich bewunderswert, ich bin ganz schlecht im Ausmisten. Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Meine Favoriten aus Deiner Liste sind:

Paris - DeauvilleParis - Deauville weil es bald wieder Sommer sein wird und ich vorher rechtzeitig ein paar neue Sommerdüfte kennenlernen will. Der hier klingt schön herb-orangenschalig und könnte genau mein Geschmack sein.

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette weil ich Walddüfte gerne mag und diesen noch nicht kenne. Gerade in letzter Zeit habe ich ihn wieder häufig erwähnt gesehen.

AnamcaraAnamcara weil ich den neulich mal ganz kurz unter der Nase hatte und gerne eingehender testen würde. Der liegt völlig abseits meines normalen Beuteschemas. Pfirsich und Aprikose in schön. Ich wäre neugierig, ob sich der Eindruck hält.

Die meisten Parfumos (mich eingeschlossen) haben beim Akquirieren von Abfüllungen einen Widerstand wie ein Wackelpudding. Wenn Du also gerne etwas tauschen möchtest, sag Bescheid!

Beste Grüße,
Sebastian

Nr. 17 vor 1 Jahr

Wow, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Smile


Mir fehlen noch frische Düfte für den Sommer.

Deshalb gibt es da paar richtig interessante Düfte für mich. Very Happy

Cactus GardenCactus Garden

Sun SongSun Song 

Aber du hast da einen Duft, der klingt so spannend... Ich liebe Pistazien... Und dann noch in Verbindung mit Vanille u. Tonkabohne... Klingt superlecker.🤤

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

Die 3 wären meine Favoriten. Smile

Nr. 18 vor 1 Jahr

Hi Inedito,

erstmal vielen Dank für diese großartige Aktion. Nicht jeder hier auf Parfumo ist so nett und verschenkt seine Proben/Abfüllungen! Kommen wir nun zu meinen drei Favoriten:

1. Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

2. APOM HommeAPOM Homme 

3. Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

Ich besitze und kenne keinen dieser drei Düfte und bin um ehrlich zu sein ziemlich neugierig diese zu testen, da keine der Marken in den Parfümerien in meiner Umgebung verfügbar ist. Den Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka würde ich gerne haben, weil ich gespannt bin, wie sich der Lavendel in der Kopfnote macht und ich ein großer Fan der Kombination Tonkabohne und Vanille bin. Den Oud & BergamotOud & Bergamot finde ich gelungen und deswegen interessieren mich auch weitere Düfte der Marke Jo Malone. Den APOM HommeAPOM Homme würde ich gerne haben, weil ich noch nie einen Duft aus dem Hause MFK gerochen habe und mich Amber in der Duftpyramide anspricht. Final würde ich gerne den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum testen, weil ich auf der Suche nach einem Casamorati für meine Freundin bin und der Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum auf meiner Liste steht. Bei diesem Duft interessiert mich die Gewürznelken-Note sehr, da diese auch bei anderen Casamoratis entweder begeistert oder enttäuscht. Die Gewürznelken-Note ist eine durchaus abwechslungsreiche Duftnote, die ich selbst auch nicht in/aus vielen Parfums kenne.


LG Tom

Nr.19 vor 1 Jahr
Bei der Auswahl fällt Wünsch dir was schon schwer Smile vielen lieben Dank für deine mega großzügigen Verlosungen.

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Accento OverdoseAccento Overdose 

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette 

Ich würde mein Glück gerne versuchen mit den folgenden Düften:

Warum ich mich für die drei Düfte entscheide, ich finde es sehr spannend immer wieder neue Duftrichtungen kennenzulernen.

LG

Nr. 20 vor 1 Jahr

Das ist ja eine tolle Aktion - vielen Dank! 

Ich versuche auch mein Glück 🙂 Meine drei Favoriten sind: 

Santal Pao RosaSantal Pao Rosa weil ich ein großer Fan der L'Art & La Matière Serie bin und gerne alle Düfte kennenlernen würde. Einige interessieren mich dabei ganz besonders und Santal Pao RosaSantal Pao Rosa gehört auch dazu. 

Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette interessiert mich schon lange. Ich dachte früher immer, dass ich keine Chypres mag. Allerdings wurde ich inzwischen eines besseren belehrt und würde dem gerne weiter nachspühren. 

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours habe ich schon mal gerochen und mich damals direkt in den Duft verliebt. Leider hatte ich seitdem keine Möglichkeit mehr, ihn noch einmal richtig zu testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das nachholen könnte. 

Liebe Grüße

edit: Begründungen ergänzt Smile 

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 31.03.2023, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Ich nehme dann mal die 21 ;) vor 1 Jahr

Hallöchen! Eine wunderbare Aktion von dir, egal ob für Duftanfänger oder Erfahrenere Hasen 😍

Ich würde mich für folgende 3 Düfte entscheiden:

1. Den APOM HommeAPOM Homme - Grund: erstens ist der Duft suuuper selten, zweitens ist MFK von der Gefälligkeit, Komplexität und dem likeablefaktor einfach Klasse. A Part of me heißt der Duft, ich würde ihn gern a part of me werden lassen 🤪

2. Den Cactus GardenCactus Garden - Grund: Ebenfalls nicht mehr einfach zu bekommen, ein grün-würziger Mix in meinem Kopf und vermutlich perfekt für einige kommende Frühlingstage! Es blümelt mich 🎍

3. Den "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" - Grund: F.M ist ein Meister der Parfumeurskunst und wer mag Gemälde von Frauen nicht gern? 😉

Vielen Dank für die tolle Chance! 
Dominik

22 vor 1 Jahr

Vorab natürlich vielen herzlichen Dank für Deine großzügige Aktion. Während des Stöberns in Deiner Sammlung fiel es mir wahrlich nicht leicht zwischen den vielen Hochkarätern auszuwählen, aber ich konnte auf folgende Düfte eingrenzen:

Cactus GardenCactus Garden , und zwar weil zum einen der Frühling vor der Tür steht und ich zu dieser Zeit immer verstärkter grüne Düfte trage und zum anderen die Dame des Hauses kürzlich Interesse an Teedüften zeigte, und als Matefreund würde dieser Duft besonders in Frage kommen.

Da ich ein großer Freund von Prins Kreationen bin (der Blick in meine Sammlung wird dieses nicht verbergen können Wink ), habe ich natürlich Interesse an den dem mir noch unbekannten LimonsitanoLimonsitano , der natürlich vom Thema auch wunderbar in die kommenden Monate paßt.

Zuletzt und weil ich finde, dass dieser Duft tatsächlich vom Namen her wunderbar in diese Verlosung und diese tolle Forum an sich paßt wäre natürlich Make Someone HappyMake Someone Happy  . Zudem macht Frau Neuffer natürlich wunderbare Düfte, alles was ich bislang riechen konnte hat mir sehr gut gefallen, so dass ich als Freund von Amberdüften als auch der raren Verfügbarkeit ihrer Düfte diesen sehr gerne testen würde!

Die Portoübernahme ist selbstredend, allen weiteren Teilnehmern viel Glück und Dir nochmal DANKE!

Nummer 23 vor 1 Jahr

Coole 😎 Aktion! Danke 💐 erstmal für die Idee.

Das ist ja eine Wahnsinns-Auswahl... aus der ich mir folgende 3 Favoriten gesucht habe:

1. LimonsitanoLimonsitano  - frisch-grün mit Zitrusfrüchten, Gewürzen und Patchouli hört sich genau nach meinem Beuteschema an 😊

2. Oranges BigaradesOranges Bigarades ich liiiebe Orangen! Und Pfeffer gefiel mir bisher auch immer sehr gut. 

3. "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" - auch hier meine geliebten Zitrusfrüchte ergänzt um Johannisbeere, Moschus und Sandelholz: auch das sollte meinem Beuteschema entsprechen 😊

Und warum wäre ich gerne bei den glücklichen Gewinnern?

Ich bin auch noch relativ "frisch" unter den Duft-Verrückten und gerade dabei, genauer herauszufinden, was mir gefällt und was nicht 😊. Das wäre für mich ein schöner Test um festzustellen, ob ich das mittlerweile anhand der Duftnoten schon ein wenig einschätzen kann. Daher drücke ich mir (aber selbstverständlich auch allen anderen!) die Daumen!

Und natürlich übernehme ich das Porto 👍

Liebe Grüße sendet Kerstin 

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet
Gehe zu