Forum durchsuchen

Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll

1 - 25 von 71
Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll vor 11 Monaten 2

Hallo ihr lieben, 

Mit diesem Paket wage ich einen zweiten Versuch.
Es handelt sich um eine Auswahl von über 50 Abfüllungen und Proben die euch kostenlos zur Verfügung stehen werden.
Gerne seid ihr dazu eingeladen, dem nächsten etwas an Proben dazu zu legen. 

Folgende Düfte sind aufgeteilt in zwei Paketen enthalten:

Teil I: 

Cedrat 37Cedrat 37

AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

Black MuskBlack Musk

CowCow

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum

Ôponé (Eau de Parfum)Ôponé Eau de Parfum

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre

No̱16 - FadedNo̱16 - Faded

Purple InkPurple Ink

The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy

Italian VetiverItalian Vetiver

Blue MoonBlue Moon

The WoodsThe Woods

ArrakisArrakis

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

BurgundyBurgundy

Les Potions Fatales - HemlockLes Potions Fatales - Hemlock

FayoumFayoum

AutoportraitAutoportrait

Paper-Paper-

PaperPaper

Paper+Paper+

IV-IV White WhaleIV-IV White Whale

AbrakabarberAbrakabarber

Cèdre AtlasCèdre Atlas

Clémentine CaliforniaClémentine California

Bergamote SoleilBergamote Soleil

Oud SaphirOud Saphir

Oud Vert IntenseOud Vert Intense

PatchoulyPatchouly

VesperoVespero

MartiniqueMartinique

NektarNektar

Slava UkraineSlava Ukraine

Saffron OudSaffron Oud

Psychoterratica IPsychoterratica I

Odor 93Odor 93

NotturnoNotturno

Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum

Workaholic / Parfum 4Workaholic

17 Nandan Road17 Nandan Road

Teil II 
Designer Proben / Abfüllungen

Viking CologneViking Cologne 

Jaïpur Saphir (Eau de Parfum)Jaïpur Saphir Eau de Parfum 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 

Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette 

Hermessence Vétiver TonkaHermessence Vétiver Tonka 

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette 

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

"Meteore | Louis Vuitton"

Au HasardAu Hasard 
Teilnehmende Paket 1

1. Milhouse✅
2. Nurukko ✅
3. NiMajazzEr ✅
4. Obstler (statt pos. 2 auf wunsch pos. 4)✅
5. Amazighde✅


Teilnehmende Paket 2

1. Amazighde ✅

2. Obstler✅

3. NiMajazzEr ✅

4. Nurukko ✅

5. Milhouse✅

Organisatorisches:

- 5 Personen mit Option auf Nachrückende 
- Teilnahme Kostenlos
- Wanderbrief (Paket) wird in zwei aufgeteilt. Sodass die Person an stelle eins mit dem ersten teil des Pakets beginnt und Person 5 mit dem zweiten teil des Pakets beginnt 
- Die genaue Reihenfolge werde ich dann nochmal nachträglich hier ergänzen 
- Testzeit gerne nach Absprache (Ansonsten max. 14 Tage)
- Gerne könnt ihr Proben dazu legen, aber bitte hier erwähnen, sodass immer eine Übersicht bleibt.
- Einige Düfte haben hohen Füllstand (4-5ml), manche aber sehr niedrigen (weniger als 1ml) — diese bitte nicht entsorgen sondern im Wanderbrief beibehalten, da auch oft am TZ der Geruch bleibt. 
- Bitte sparsam sein und an den nächsten denken
- Ich versende als DHL Paket mit Tracking ID. Die Duftpost bitte auch mit Tracking option (DHL Paket) versenden — und anschließend hier bestätigen. Wenn möglich gerne recycelte Kartons verwenden die noch in Takt sind.
- Wer mag kann gerne Gedanken und Meinungen zu den Düften teilen um damit weiter die Plattform zu bereichern
- Falls etwas unklar ist gerne hier anmerken oder mich kontaktieren 
- Da ich mit de Wanderpaketen recht unerfahren bin, freue ich mich auch immer über Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag,
Sunnah

Zuletzt bearbeitet von Sunnah am 13.09.2023, 15:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hi, 

ich wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei! vielen Dank für die Möglichkeit!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten 1

Wäre gern dabei - Urlaubsbedingt gern so an Stelle 4 wenn es geht 😊

vor 11 Monaten 1

Hi Sunnah,

dieses mal wäre ich gerne bei deinem Wanderpaket dabei!

vor 11 Monaten 1

Hi Sunnah,

Schön, dass du das alles nochmal reflektiert hast nach dem kleinen Trubel ;D Die Auflistung behält ihre Attraktivität und ich wäre gerne wieder dabei.

vor 11 Monaten 1

Hi Sunnah,

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Es sind tolle Düfte dabei die ich schon länger testen möchte. 

LG 

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 04.06.2023, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Da wäre ich auch sehr gerne dabei Smile So eine tolle und Interessante Zusammenstellung. 

vor 11 Monaten 1

Hiii, wow das sieht nach einer Menge tollen Düfte aus, durchbrich noch nicht kenne. Da wäre ich sehr gern dabei Smile 

vor 11 Monaten 1

Hi Sunnah, 

ich wäre sehr gerne dabei! Hast eine tolle große Auswahl zusammengestellt! 

Liebe Grüße, Judith

vor 11 Monaten 1

Hi Sunnah, 

gern wäre ich jetzt im zweiten Versuch wieder dabei ☺️

Urlaubsbedingt wäre ein Platz in der Mitte toll!

Schönen Sonntag noch ☀️

vor 11 Monaten 1

Hallo, Tolles Wanderpaket!

Würde gerne dabei sein und neue Düfte entdecken Smile

Viele Grüße, Simon

vor 11 Monaten 1

hey, hört sich gut an! danke für die Testmöglichkeit, würde gern teilnehmen falls möglich. 

Lg Ben 

vor 11 Monaten 1

Hallo Sunnah,

alle guten Dinge sind zwei. Gerne möchte  ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Besten Dank

vor 11 Monaten



Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die Woche — das ging schnell gestern Smile

Ich habe folgende Teilnehmer Liste:

1. Milhouse
2. Nurukko
3. NiMajazzEr
4. Obstler (statt pos. 2 auf wunsch pos. 4)
5. Amazighde

Nachrückende:

1. Mamormia
2. Leonidas69
3. JudithB
4. Thomi1712
5. Simon19xx
6. Ben2407
7. SGM

Teil 1 Fängt bei Milhouse an
Teil 2 Bei Amazighde

Die beiden Pakete gehen diese Woche noch raus. Ich bitte die ersten Empfänger
@milhouse und @amazighde mich mit ihren Adressen per Nachricht zu kontaktieren.

Bitte hier mit uns immer den status (Erhalt, Versand, Vollständigkeit) teilen.


Viel Freude+Spaß beim Testen,
Sunnah

vor 11 Monaten 1

Schön und erfreulich zu sehen, dass du den Duftvernarrten nun doch unter anderen Voraussetzungen die großzügige Möglichkeit bietest, so eine große Menge an verschiedenen Düften kennenzulernen. 

Chapeau - ich ziehe meinen Hut! 👍

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

Die Pakete habe ich heute verschickt und die ersten beiden Teilnehmer darüber informiert. 

Viel Freude beim Testen,

Sunnah 

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,


der WB T2 ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 

LG

vor 11 Monaten

Ankunft 13.6.

guten morgen, 


Teil 1 ist heute bei mir gelandet.

viele liebe Grüße

vor 10 Monaten

Abflug 26.06.

so, nun habe ich die Testzeir doch voll ausgereizt, da Teil 1 ja doch sehr umfangreich ist...Teilweise sind da ganz schön Interesse Dinger dabei, freue mich echt, dass ich dabei sein durfte. 

Was ich nicht so super fand: teilweise sind auch TZs drin, wo gar nichts mehr rauszuholen war. und das, obwohl ich der erste war!! ich glaube man muss einen WB nicht künstlich pimpen und wortwörtlich ALLES reinlegen. 

aber abgesehen davon: vielen Dank!!

was macht der zweite Teil? schon auf dem Weg? 😉

viele liebe Grüße

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 


Obstler habe ich übersprungen, da er aktuell nicht zuhause ist. Der WB ist somit auf dem Weg zu NiMajazzEr

vor 10 Monaten

Gestern zu später Stunde konnte ich Teil 1 von der Packstation holen, ich werde heute mit dem Testen beginnen. Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Wanderbriefes!

vor 10 Monaten
Milhouse

Abflug 26.06.

so, nun habe ich die Testzeir doch voll ausgereizt, da Teil 1 ja doch sehr umfangreich ist...Teilweise sind da ganz schön Interesse Dinger dabei, freue mich echt, dass ich dabei sein durfte. 

Was ich nicht so super fand: teilweise sind auch TZs drin, wo gar nichts mehr rauszuholen war. und das, obwohl ich der erste war!! ich glaube man muss einen WB nicht künstlich pimpen und wortwörtlich ALLES reinlegen. 

aber abgesehen davon: vielen Dank!!

was macht der zweite Teil? schon auf dem Weg? 😉

viele liebe Grüße

Hallo Milhouse, freut mich das dir es gefallen hat Smile
Ich danke auch dir für die Teilnahme.

Interessante Interpretation allerdings, dass du glaubst, dass ich damit einen WB künstlich pimpen möchte…
Beim 7. Punkt im Teil „Organisatorisches“ erwähne ich: „Einige Düfte haben hohen Füllstand (4-5ml), manche aber sehr niedrigen (weniger als 1ml) — diese bitte nicht entsorgen sondern im Wanderbrief beibehalten, da auch oft am TZ der Geruch bleibt.“
Wenn ich mich nicht irre waren aus dem ersten teil des Wanderpakets, den du erhalten hast, von knapp 50 Duftproben 4-5 fast leer. 

Sofern ich mich erinnere, handelt es sich bei den fast leeren um: 
PatchoulyPatchouly 
NotturnoNotturno 
IV-IV White WhaleIV-IV White Whale 
Les Potions Fatales - HemlockLes Potions Fatales - Hemlock 

POV:…für mich persönlich ist es immer ganz bereichernd gewesen, auch fast leere Abfüllungen von Parfumos in einer Sendung zugeschickt zu bekommen. 
Wie oben erwähnt bleibt der Geruch oft lange Zeit am TZ.
Meine Intention war/ist also nicht etwas zu pimpen, sondern ganz im Gegenteil, auch wenn es nur die Basisnote am TZ ist, evtl interessante und ausgewählte Proben zur Ansicht dazu zu legen, das die ein oder andere Nase hier interessieren könnte. 
Wenn ich wortwörtlich „ALLES“ reinlegen würde, wären es — (siehe in meine Abfüllungen) fast über 500 Proben Wink …

Danke aber für den Kritikpunkt, ich habe es aufgenommen und wenn es einen nächsten WB geben sollte, werde ich berücksichtigen, die möglicherweise paar „fast leeren“ Düfte, die ich zur Ansicht beilegen würde getrennt hervorzuheben und somit die Teilnehmenden darauf hinzuweisen. 

Danke und viele Grüße zurück

vor 10 Monaten 1

Teil II ist heute bei mir gelandet - alles heil und hübsch und mit überwiegend hohen Füllständen 🙂
Ich freue mich nun aufs Testen und in einigen Tagen wird es dann wohl zu einer Art fliegenden Wechsel der Pakete zwischen @Nurukko und mir kommen ;D
LG

vor 10 Monaten 1

Abflug TEIL II: 8.7.

Bereits gestern morgen hatte ich den 2. Teil mit Prio an @Obstler weitergeleitet, den wir ja aufgrund des Platzwechsels sonst ausgelassen hätten. D. h. nach Obstler würde dann @Nurukko folgen...

Bei den enthaltenen Düften war für mich kein Highlight dabei, jedoch muss ich gestehen, damit auch nicht gerechnet zu haben. Denn die Düfte, auf die ich gespannt bin, sind vielzählig im 1. Teil, der mich sicher in Kürze erreichen wird Smile
Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel finde ich, obwohl für mich zu laut, ziemlich toll - kannte ich aber schon.  Ansonsten fande ich Hermessence Vétiver TonkaHermessence Vétiver Tonka  zumindest recht interessant und markant. Einige Düfte entsprachen hier aber ziemlich jenem süßlich-duschgeligfrischem Designertypus, dessen Beliebtheit ich einfach nicht nachvollziehen kann ;D

vor 10 Monaten

Könnten wir bitte irgendwo nachvollziehbar darstellen, wer Teil1 und Teil2 bereits hatte und wo was als nächstes hin muss? Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. 😅

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll
Gehe zu