Forum durchsuchen

Kokoss-Sommerduft

Kokoss-Sommerduft vor 20 Tagen 2

Helloo😊

Ich suche nach einem Kokos-Sommer-/Frühlingsduft.

Er sollte nicht allzu künstlich sein. Etwas besonderes wäre toll mit einer guten H/S.

Ich habe schon "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" , aber der ist mir ein wenig zu zitrisch.. Gibts Kokosnussdüfte auch mit Mandarine? Das wäre vielleicht auch interessant!

Danke !🙏

vor 20 Tagen 2

Schau mal, hier ist eine Anfrage zwar eigentlich für Pina Colada, aber auch nur für Kokosdüfte und da kam einiges zusammen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Einen Kokosduft mit Orange der mir einfällt: Orange de BahiaOrange de Bahia

Kokos mit Pfirsich: La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

Ansonsten finde ich Olympēa SolarOlympēa Solar ganz toll, der hat kein Kokos, aber Mandarine, den trage ich gerne mit Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

Auch habe ich entdeckt, dass es den Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer von 2021 wieder bei Flaconi, Parfumdreams und Notino gibt...ein ganz toller frischer Kokosduft (ähnlich zum wunderschönen, aber eingestellten Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz )...der ist auch toll zum Layern

Wurde glaube ich im anderen Thread nicht genannt: La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal

und diese drei bekommst du ganz einfach in jeder dm Drogerie:

Blooming CoconutBlooming Coconut

White FlowersWhite Flowers ...tolle Alternative zum Dolce GardenDolce Garden

Coco VanillaCoco Vanilla

Eine sehr gute Haltbarkeit hat: Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau ... für mich kein typischer Kokosduft und mir zu schwer für den Sommer, aber die meisten riechen Raffaello

Vielleicht auch noch Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette / Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 14.04.2024, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 20 Tagen 2

Keine Mandarine, aber ein sehr schöner tropischer Duft mit zarter Kokosnote (cremig, aber nicht drückend) ist Bain de MidiBain de Midi

vor 20 Tagen

Vielen Dank !

vor 20 Tagen 1

Relativ unsüß und cremig für den Sommer ist Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum

Bei This Is Her!This Is Her! riechen auch viele Kokosnuss, auch ein sehr cremiger Duft

und ein perfekter cremiger Sommerduft ist auch Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum da hast du Kokosnuss mit tropischen Blüten und Bergamotte

vor 20 Tagen 1

Virgin Island WaterVirgin Island Water , frisch-fruchtiger Sommerkokosduft

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , mit Ananas

+1 La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude , schöne Pfirsich-Kokos-Kombi

oder evtl. dann einen Kokosduft einfach mit Mandarine FraîcheMandarine Fraîche oder Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin layern! 😊

vor 20 Tagen 1

Probiere mal den Santal BlancSantal Blanc. Ich finde den Mega. Ist zwar kein Kokos enthalten, aber dieses cremige der Feigenmilch lässt einen Kokos wahrnehmen Smile ist noch nicht all zu weit verbreitet wie vielleicht andere Düfte.

vor 20 Tagen 1

Der Arizona BloomArizona Bloom riecht sehr nach Kokos, ohne zu süß zu sein und passt perfekt für warme Temperaturen. Ist aber linear, sehr holzig und eher ein Skinscent

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum ist zwar ein Feigenduft, riecht aber auch etwas nach Kokos

vor 20 Tagen 1

Hallo,

das hier ist mein aktuelles Parfum, welches ich sehr empfehlen kann und mir bei Deiner Schilderung sofort in den Sinn kommt 🙂:

Eau de Parfum Sunny Monoï - NEW FLACON 30ml (von UNIC)

Preis: € 5,95
Verkäufer: Onivo Cosmetics

Viele Grüße

vor 20 Tagen 2
vor 20 Tagen 1

Ich kann Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonCoco VanillaCoco Vanilla und Coco ExtrêmeCoco Extrême empfehlen, habe aber noch keine Sommererfahrungen machen können. Denke Coco ExtrêmeCoco Extrême kann ich mir bei warmem Wetter am besten vorstellen.

vor 20 Tagen 2

just die Tage gerade getestet🤩

Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé könnte vllt passen. Ein cremiger Sommer-Sauber-Duft mit Kokosvibes. Und gut zu beschaffen und vgl.weise recht günstig und mMn unisex.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 24.04.2024, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen 2

Meine Go-Tos sind Bombshell Isle (Eau de Parfum)Bombshell Isle Eau de Parfum (bekommt man nur noch sehr, sehr schwer, leider), Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer und Rem CocoRem Coco. Gerade letzterer ist wirklich super schön, leicht aquatisch und die Kokosnuss kommt wunderbar durch. An mir hält der auch über einen Tag, was bei dem Preis schon beachtlich ist.

vor 19 Tagen 1

Bin zwar Kokosfan seit Cap Nature - Féeries LactéesCap Nature - Féeries Lactées, mag aber keine süße 🥥 mehr, weil die mir bei Hitze einfach zu süß wird (oder aber zu zitrisch).

Ich habe den neuen

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar 🌊🥥🏝️

für mich entdeckt. Am Anfang zwar extrem salzig, aber dann bleiben noch gute 8 Stunden leicht fluffig, zart cremige & nie zu süße Kokosvibes.

Sonst noch:

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited 🥥🍍ist auch schön, aber sehr sonnenmilchig, cremig, "schwer" .

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ☀️🥥🌴

& testen werde ich demnächst noch den neuen Mugler

Angel FantasmAngel Fantasm 🥥&"Früchte"

(... der vermutlich wieder zu süß sein wird🤷🏻‍♀️)

vor 19 Tagen 3
vor 18 Tagen 1
vor 17 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Ich danke euch sehr für diese vielen Vorschläge! Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen und werde mir alle mal anschauen.

Herzlichen Dank für eure liebe Hilfe 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokoss-Sommerduft
Gehe zu