Forum durchsuchen

Suche nach süßer saftiger Zitrusfrucht

1 - 25 von 30
Suche nach süßer saftiger Zitrusfrucht vor 13 Tagen

Mandarine, Orange, Satsuma…ich bekomme nicht genug! Inspiriert von der Sweet Satsuma Deocreme von HausedWolf.

Bisher besitze ich Orange Blossom von Jo Malone und Paris - Biarritz von Chanel. Ich liebe beide aber es könnte noch einen tick süßer sein! 

vor 13 Tagen 1

Der Signature CoCoLoCoSignature CoCoLoCo riecht stark nach Mandarine und ist süß, fast wie Fanta Mandarine 🍊 (Kokos rieche ich hier gar nicht raus)

vor 13 Tagen 2

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin

California RêverieCalifornia Rêverie

DevotionDevotion

könntest du mal testen! 🍊✨

vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 2
Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 18.04.2024, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen 3

Vielleicht ist Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia einen Versuch wert 🍊🍋

vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 2

Eau de Rochas Orange HorizonEau de Rochas Orange Horizon den habe ich kürzlich aus einem Sharing bekommen und der ist super fruchtig, auch süßlich aber dabei immer frisch. DevotionDevotion hat eine Süße dabei, wenn du eher sowas suchst, neben spritziger Zitrus/Zitronenschale.

vor 13 Tagen 3
Ursula2801

Vielleicht ist Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia einen Versuch wert 🍊🍋

bzw Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci

vor 13 Tagen 5
vor 12 Tagen

Mandarina CorsicaMandarina Corsica könnte passen 🍊

vor 12 Tagen 2

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia ist eine wunderbar süße Orange

vor 12 Tagen 1

MandarinoMandarino

frisch-süß und Mandarine pur

+ Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Vielleicht ist Ingenious GingerIngenious Ginger etwas für dich ?

vor 12 Tagen 2

Noch niemand den fantastischen Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette genannt? Tolle Zitrone, leicht cremig. Tolles Parfum..

vor 12 Tagen 2

+1 für Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum süß fruchtig zitrisch, leider mit schlechter Haltbarkeit

Malibù - Party in the BayMalibù - Party in the Bay

Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum

vor 12 Tagen 1

+1 für Arancia di SiciliaArancia di Sicilia beginnt sehr spritzig und wird hinten raus richtig schön cremig und weich

vor 12 Tagen 2

Verveine CédratVerveine Cédrat fällt mir dazu sofort ein ...

vor 11 Tagen

Vielleicht nicht die beste Haltbarkeit und Sillage, aber The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr find ich schön

vor 11 Tagen 1

Mir war er einen Ticken zu süß, aber schön und erschwinglich Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger

vor 11 Tagen

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

+1 Cedro di CalabriaCedro di Calabria

ansonsten bin ich auch noch auf der Suche;)

vor 11 Tagen

L'ImpératriceL'Impératrice

lecker fruchtig und frisch - Happyduft für den Sommer 🥝🍉

Cheapie-Alarm und super fresh und lecker Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche süß-zitrisch

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 19.04.2024, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Tagen

SmileFigue BarbareFigue Barbare . Den fand ich jetzt total mandarinig. Außerdem würde ich dir unbedingt empfehlen, Primaveras Aromaöl „Grüne Mandarine“ zu kaufen.

vor 11 Tagen

+1 für Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder, wenn der nicht süß genug ist, Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic 🍊

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach süßer saftiger Zitrusfrucht
Gehe zu