Euer nächster Kauf

1101 - 1125 von 2147
2

Wahrscheinlich noch Dates Delight 

Im Frühling zum Geburtstag :

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" und Andalusian Soul 

0

Überlege mit Signature Eau de Parfum  zu bestellen (Blind buy). 

0

Ich warte grade auf meine Bestellungen: 

Sorriso 

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia 

und Mieloud 

Bin sooo gespannt! 

1
JexThoth

Der The Only One Eau de Parfum .

er war schon mal in meiner Sammlung, wurde aufgebraucht und darf erneut einziehen ☺️

Jaaa, der ist lecker! 👍Benutze momentan den beerigeren The Only One 2 ❤ 

0

Lufu , ein Traum!!!!!!!!!

0

Marc-Antonie Barrois - Ganymede

0

Als nächstes soll der Black Tie

von Celine bei mir einziehen Smile

0

Kalahari   da freue ich mich drauf.......

1

Illusione Eau de Toilette

Meine 50 ml Flasche ist leider leer und da ich ihn so toll finde, habe ich mir gleich 90 ml bestellt.

Das ist für mich ein ganz toller Businessduft oder wenn man mal einfach nicht süß riechen will.

0
CREED HIMALAYA
DAVIDOFF RUN WILD FOR HIM
DIOR SAUVAGE ELIXIR
RALPH LAUREN DEEP BLUE PARFUM
1

Bei mir führt kein Weg am 1957 vorbei. 

0

Ich werde mich als nächstes an Almah Perfumes 1948 aus Spanien versuchen. Scheinbar noch unbekannt. Der Nautilus hat stark mein Interesse geweckt..

1

Habe heute mein "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" bekommen Smile 

1

Als nächstes soll bei mir "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"  einziehen 🥰

2

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" 

0

Au Hasard 

Nero Oudh (für mich der bessere "Oud for Greatness | Initio" da weniger süß

noch unschlüssig aber evtl.

Él 

0

Ich habe schon mehrere Must haves.. Die Düfte werden in folgende Reihenfolge gekauft..

"Le Vestiaire - Atlas Garden | Yves Saint Laurent"  Unbedingt. Mein Flakon ist leer. Ohne den läuft nichts.

Angélique Noire  Einer der schönsten Düfte überhaupt. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 11.07.2022 - 08:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

vermutlich 44 Gerrard Street - super Duft für den Sommer, das Opening ist so erfrischend 🙂

0
2

Es stehen etliche auf meine musst have Liste.

Oud Jaune Intense Parfum 
Angélique Noire 

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" 

"Beyond The Wall | Gritti" 

Une Nuit à Doha 

Tobacco Vanille Eau de Parfum  Eine 100Ml Flakon, bis jetzt besitze Ich nur den 30.Ml

Tabac Rouge 

Mein Geschmack hat sich leider total verändert und deswegen müssen so viele von meine jetzige Düfte leider ausziehen und neue müssen her.🙈 

0

Ich will mir auf jeden Fall Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kaufen, das kann aber noch warten bis es kälter wird. Jetzt noch für den Sommer möchte ich unbedingt Light Blue pour Homme Italian Love und eigentlich auch Soleil Blanc Eau de Parfum haben.

0

Habe mir vorhin endlich einen großen Flakon von Tom Ford Costa Azzurra bestellt, freue mich schon sehr darauf 

0

Ich würde mir gerne demnächst Philosykos Eau de Toilette holen Smile

0

Gerade spontan bestellt

Déclaration Eau de Toilette 

und

Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

schaun mer mal, beide Blindbuy anhand der Duftnoten 😀

1

Aktuell warte ich noch auf eine Bestellung mit Kenzo Amour und Illusione Eau de Parfum sowie eine mit Vanille West Indies , aber mein nächster Kauf wird wohl der Gris Charnel Eau de Parfum werden 😀

1101 - 1125 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu