Bester Nischen Vanille Duft

51 - 75 von 80
0

Ich liebe Vanilledüfte und "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" ebenfalls sehr 🫶🏻

+ 1 für den La Fenice pour Femme wenn Du einen eher frisch-fluffigen und irgendwie auch fruchtigen Vanilleduft für die wärmeren Tage suchst 🙂 Hatte erst Sorge das der mir zu süß ist, ist er aber nicht ☺️

Und natürlich +1 für den "Cuir Béluga | Guerlain" - so eine wunderschöne, warme, würzige Vanille, dass ist einer meiner absoluten Wohlfühldufte! Er passt meiner Meinung nach zwar auch sehr gut für die kälteren Tage, ist aber für mich quasi das ganze Jahr tragbar.

Beide Düfte haben eine gute H+S und damit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis😄

0

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia wurde noch nicht genannt, schöne rauchig-würzige Vanille

Vanille Santal für eher kühlere Tage

0

+1 "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

+1 Tihota

+1 Sweet Vanilla

"Vanilla Powder | Matière Première"

Escapade Gourmande

Insulo

Vanille Bourbon

Biancolatte

Soleil Vanille

402 Vanille Caramel Santal

0

+1 für Tihota sowie +1 Fire at Will . Dann auf jeden Fall La French sowie Encore Une Fois , die beide nach dem Testen unbedingt in meine Sammlung wollten 😄

0

Vanille de Tahiti Eau de Parfum

Und

"Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé"

Für mich die Besten, die es gibt! Gerne teile ich mit Dir zum Ausprobieren.

0

Im Sommer kommt für mich da nur

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" in Frage 🙂

0

Ich empfehle dir Gioiosa und rate dir, ihn erst zu testen, bevor du "Battito d'Ali" kaufst.

Auch schön: Vaniglia del Madagascar

0

Meine absoluten Tops sind auch

Vanille West Indies

Nuit et Confidences

Und ganz an der spitze mein geliebter Gentle Fluidity (Gold)

Für den Sommer würd ich aber noch einen Empfehlen der soweit ich des sehen kann noch nicht gebannt wurde

Poets of Berlin

Grüne sommerliche Vanille, war bei mir erst Liebe auf den 2. Blick 🫶🏻☀️

und keine Nische aber für mich dennoch wundervoll wäre "Goddess | Burberry"

2
0

Ich liebe Vanille auch sehr. Meine aktuellen Favoriten sind:

"Le Vestiaire - Magnificent Gold | Yves Saint Laurent", der aber leider eingestellt ist.

Tangier Vanille d'Or

Lune Féline Extrait

Love & Crime

Die Guerlainvanille ist natürlich auch wunderschön.

0

Da noch nicht genannt, kannst du mal bei Sylvaine Delacourte schaun, die hat 5 Vanillekreationen (die 5 Düfte, die mit 'V' beginnen) , jede ein wenig anders und speziell. Aber das Zentrum bildet die Vanille.

Dann liebe ich ganz heiß Madera und Vaniglia del Madagascar (bzw das Nachfolgemodell Reunion Vanilla ) und ganz toll ist auch "Sublime / Aura Sublime | Aura Perfume / Bijon", wenngleich der wirklich kein Duft ist, der sich nur um Vanille dreht, sondern eher ein Zitronenvanillekuchen.

0

Wenns noch ein Spritzer Zitrone dazu sein darf, unbedingt "Sublime / Aura Sublime | Aura Perfume / Bijon" 👌🏼

Ansonsten +1 für Shalimar Millésime Vanilla Planifolia 👌🏼

0

Hallöchen,

ich bin ein absoluter Vanillefan und würde dir gerne noch den Vaniglia und den #Reminiscence vanilla empfehlen. Den VWI hatte ich auch, war mir definitiv zu hautnah.

Liebe Grüße

Riechegut

0
0

Bei profumum Roma bist du glaub gut aufgehoben 😊

Unbedingt Vanitas testen 😍

0
ElenaD

Bei profumum Roma bist du glaub gut aufgehoben 😊

Unbedingt Vanitas testen 😍

Oh ja, stimme Dir voll zu Vanitas ist auch mein schönster Vanilleduft!

2
Panacea

Vanille ist meine allerliebste Note und meine Top Nischen Vanille Düfte sind:

Angélique Noire

Spiritueuse Double Vanille

Vanille Planifolia Extrait 21

Vanilla Sex

Un bois vanille

den Angélique Noire liebe ich auch sehr! Wobei ich die Vanille sehr linear finde. Klassische, pudrige Vanille. Aber mit einer der schönsten, reinsten Vanillen, die ich je gerochen habe. Viele nehmen die Ambrettsamen wohl stark war..ich z.B garnicht. Für mich riecht der Duft wie Vanillekipferl Smile

0

Viele Empfehlungen aus diesem Thread und was ich zuvor schon kannte, habe ich mal zusammengefasst:

https://www.parfumo.de/Benutze...

0
1
Orylie22

Ich liebe einfach den "Ana Abiyedh Poudrée | Lattafa / لطافة" … der ist so schön, tolle Vanille, ganz leicht karamellig, so schön, dass ich ihn jeden Tag nehme, sozusagen als Basis für andere Düfte, kein Tag ohne ihn, die Flasche ist bald leer. Und immer eine Abfüllung dabei. Nicht zu süsse Vanille mit irgendetwas, das süchtig macht. Kein Celineduft, die ich so liebe, hat das geschafft, was "Ana Abiyedh Poudrée | Lattafa / لطافة" jeden Tag vollbringt. Unbedingt testen, liebe Vanillefans… unisex… ich weiss nicht recht… als Layerbasis sicher auch… 😊… etwas reifen lassen, so wird er noch voller!

von dem Pudree habe ich auch eine zweite Flasche nachgekauft, aber meiner Meinung nach wuerde den kein Mann aufspruehen, der ist doch sehr feminin

0
1

Leider etwas teuer, aber ein sehr schöner Duft. Wink

Blue Vanille Extrait de Parfum

0
0

Vanille Exquise (sehr hautnah, wunderschön, perfekt zum layern)

Vanille Vanillée (Pure, schwere süße Vanille)

Lune Féline Eau de Parfum (ich nenne ihn immer "meine Katzenvanille", weil er wirklich süchtig macht)

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" (mit einer traumhaften Vanille aus Sansibar)

Um es nicht zu vergessen die extraordinär fantastische Guerlain-Vanille, die sich in vielen ihrer Düfte findet. Besonders schön ist sie in L'Instant de Guerlain Eau de Parfum und L'Instant Magic Eau de Parfum wie ich finde. Ok, das sind jetzt keine Nischendüfte, aber ich muss sie hier erwähnen.

0

Black Vanilla

Ist auch eine schöne Vanille

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Bester Nischen Vanille Duft
Gehe zu