Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1101 - 1125 von 1297
1

The Bewitching Yasmine - allerdings auch nur, weil meine Muč allergiebedingt Guidance Eau de Parfum nicht verträgt..

1

Poison Girl Eau de Parfum , Fève Délicieuse und "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

0
0

Wir sind am Heiligen Abend bei meinem Bruder und seiner Familie eingeladen. Sie haben eine anderthalb Jahre alte Tochter.

Ich schwanke noch.... zwischen Coco Noir Eau de Parfum, For Her Musc Noir Rose, Mon Amour oder mein Signaturduft Coco Mademoiselle Eau de Parfum.

Als leichtere Alternative habe ich mir noch For Her Pure Musc Eau de Parfum oder Chérie de Fleurs überlegt 🤔

0

Lostmarch Lann … mein liebster Weihnachtsduft 👍

1

Am 24. werde ich in Italien sein und Mandorla di Agrigento tragen ♥️.

0

Halfeti Leather für die Bescherung am Kaminfeuer - warm und würzig

"Pikovaya Dama | XerJoff" für die Kirche - sakral und sauber

0

Ich denke, dass es eines von diesen hier Dior Homme Intense (2011) , His Confession , Gentleman Givenchy Réserve Privée oder Vintage Radio werden wird.

Die finale Entscheidung steht noch nicht fest.

1

Da ich über Weihnachten quasi aus dem Koffer lebe, werde ich Abfüllungen tragen:

Heiligabend: Spiritueuse Double Vanille

1. und vermutlich auch 2. Weihnachtsfeiertag: Bianco Latte

3

24.12. (gemütlich im kleinen Kreis unter Blumenduftskeptikern): Sensuous Noir

25.12. (im grossen Kreis, gegen die süssen Kracher der Verwandtschaft ankommen, ohne im Auto rumzunerven): La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

26.12. (im mittelgrossen Kreis, vielleicht leicht verkatert ---> etwas Frische): Miracle Eau de Parfum

1

"Cuir Béluga | Guerlain"

1

No. 1 for Men

Diaghilev Parfum

oder Enigma pour Homme Parfum

einer von den dreien wird es werden 😄

2

Ich bin noch unentschlossen und schwanke zwischen Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Lalique Le Parfum Eau de Parfum für den Heiligen Abend.

An den beiden Feiertagen werden es wahrscheinlich Kenzo Amour , Poême Eau de Parfum oder Wish Eau de Parfum oder "Love (Eau de Parfum) | Chopard"

2

Heiligabend Jany

1. Weihnachtstag "Symphonium | XerJoff"

2. Weihnachtstag Bianco Latte oder "Casamorati - Italica | XerJoff"

0
Svenni0808

Ich werde das wie jeden Tag machen und spontan entscheiden.

Da wir uns mit der Oma und dem Enkelbaby treffen werden, wird's was leichtes oder vanilliges oder gar nix. 

1

Fendi (1987) Eau de Toilette

Jaïpur Eau de Toilette

Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

- die sind alle so gemütlich und warm und kuschelig - das brauche ich zu dieser Jahreszeit und vor allem an Weihnachten

0

Jeh nach Stimmung, die an dem Tag in der Luft liegt, hehe.

Delphinus

oder

"Don | XerJoff"

👹🎅🏼

1

"Starlight | XerJoff"

1

Herod riecht wie am Christkindlmarkt

1

Black Vines Anisplätzchen und Glühwein

0

Ani Extrait de Parfum Meine große Duft-Liebe - vor allem im Winter.

0

Ich glaube, bei mir wird es Duchessa, der kam letztes Jahr gut an. 🙂

1

"Starlight | XerJoff"

0

Keines … 😉

0

Wird wieder Aqua Allegoria Granada Salvia - der kam mir als erstes mal für Weihnachten in den Sinn und Salvia hat zufälligerweise eine passende Bedeutung (für die Lateinkundigen) Wink

1101 - 1125 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu