Hallo Ihr Lieben Parfumverrückten,
Ich habe in letzter Zeit meinen Bruder mit einer kleinen Parfumsucht angesteckt und dieser ist jetzt auf der Suche nach seinem Signature Duft. Und das ist alles andere als einfach für mich, gerade mit seiner Duftbeschreibung. Deswegen freue ich mich über jede Hilfe die ich erhalten kann von euch 😄
Er möchte dass der Duft Bergamotte lastig ist, schön herb. Nicht mainstream maskulin, aber eben schon eher männlich. Der Duft darf leicht würzig sein (. Zimt), aber auch grün. Gerne auch mit einer Cola und/oder Rum-Note.
Ich kann ja mal zitieren: „Es ist die Kombi. Das leicht seeluftartige mit zitrischen Noten und Bergamotte leicht herb. Und unten drunter irgendwie grün. Männlich aber nicht so schwer und nicht so holzig oder würzig.“
Wer hier vielleicht das Bartöl von „Dr. K Soap bay spice“ kennt, wird vielleicht eher seinen Geschmack verstehen als ich 😅 das nimmt er wohl als Inspiration.
Die Kombi aus aquatisch, süß, würzig, zimtig, Rum, Cola, herbe Bergamotte, zitrisch frisch und grün lässt mich auf jeden Fall auf dem Schlauch stehen.
Da brauche ich die Hilfe von erfahreneren Leuten, die mir ein paar Vorschläge machen könnten. Und dann heißt es ausprobieren und ganz viele Proben bestellen. 😃
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe 🫶🏼