Duft für Rockerbraut gesucht!

26 - 45 von 45
2
2

Ich möchte noch Queen of Silk hinzufügen Smile

1

Mortal Skin oder Venom Incarnat wären vielleicht etwas für deine Freundin

1

Tuscan Leather Eau de Parfum und Orchid Leather wären meine Vorschläge. 😊

2

Motörhead Woman könnte auch passen

2
0
1

Eine Frau die Ombre Nomade trägt finde ich direkt sympathisch.

Hier wurde bereits öfter, nebst all den anderen guten Vorschlägen, der Black Orchid Eau de Parfum vorgeschlagen. Ein toller Duft, der zu schwarz, sinnlich und mystisch passt.

Ich will noch den Cuoium ins Rennen werfen. Der ist laut, extrem rauchig und sehr ledrig zugleich. In etwa wie ein Lagerfeuer das ausglimmt oder wie eine Ledercouch die Marlboro raucht. Sehr interessanter und Grenzenauflösender Duft.

Viel Spaß beim durchriechen, du kannst uns gern wissen lassen, wie deine Freundin sich entschieden hat!

Herzliche Grüße

0

Zur Beschreibung deiner Freundin fallen mir noch folgende Düfte ein, die einen Test wert sein könnten:

Allure Sensuelle Eau de Parfum

Black Orchid Parfum

Moonlight Patchouli

0
0

Auch wenn er eingestellt ist Shalimar Millésime Tonka oder Tonka Impériale könnte ich mir sehr gut vorstellen, starke sinnliche Düfte.

Toller Chypre für starke Mädels ist der Paloma Picasso Eau de Parfum , immer noch atemberaubend.

Und natürlich Feminismus pur Rive Gauche (2003)

+1 für Absolute Aphrodisiac , Sex in a Bottle.

Kirschig stark L'Homme Idéal Eau de Parfum

Und nicht zu vergessen immer noch der Duft schlechthin für coole starke Frauen For Her Eau de Toilette 🖤🖤🖤!

0

+ 1 für Baraonda Extrait de Parfum

Und beim Bild der Rockerbraut kommt mir noch Oud Immortel Eau de Parfum in den Sinn.

0

Mir würde da Cherry Punk Eau de Parfum einfallen.

1

hab schon bei der Überschrift sofort auch an den Cherry Punk Eau de Parfum gedacht

Passt aus meiner Sicht super in die kühle Jahreszeit, für den Sommer finde ich ihn zu dicht

0

Ich dachte auch spontan an Sugar Leather

0

Mir fiel gleich der Coromandel Eau de Parfum ein, liegt aber etwas über dem Preislimit. Auch schön ist der Eau Duelle Eau de Parfum oder Lune Féline Eau de Parfum 🙂

0

Cuir Infrarouge

0

Dazu fallen mir folgende Düfte ein:

Ani Extrait de Parfum Zitronenvanille in unisex

Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum leicht beschwipst Smile

Spicebomb Extreme süße Würze

1

+1 für Motörhead Woman - letztens erst zufällig im Rossmann geschnuppert, hat mich sehr drogerie-begeistert und hat sich gut auf der Haut gehalten.

1

Aromatics In Black

Den mag ich auch total gerne, ein dunkler schöner und sinnlicher Herbstduft.

7

Ich wollte Euch ein Update geben!

Sie hat sich für den Orchid Leather entschieden bzw. verliebt! Es ist der perfekte Duft für sie.

Wir haben auch viele andere der vorgeschlagenen Düfte getestet und der Ombré Leather (2018) Eau de Parfum wird auch bald bei ihr einziehen.

Vielen Dank euch allen nochmals für die zahlreichen Tipps!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Rockerbraut gesucht!
Gehe zu