Winterparfum mit wums

1 - 25 von 28
Winterparfum mit wums 0

Hi ihr Lieben,

bin auf det Suche nach einem tollen Winterparfum mit guter Sillage. Gerne etwas unisex/ männlicher 

vlt habt ihr ein paar gute Geheimtipps.

Danke♥️

3
1

Da du bereits einige Rosendüfte besitzt, wäre der Armani Privé - Rose d'Arabie vielleicht einen Test wert. Ich war neulich von einer kleinen Abfüllung ziemlich begeistert. Es ist eine sinnliche Rose, die im Herbst und Winter wirklich schön duftet und eine kräftige, aber nicht überwältigende Sillage hat.

3

Finde den Grand Soir wirklich schön, gerade an kalten Tagen.

Raghba Eau de Parfum geht auch gut.

1

Ich würde Dir Patchouly, Patchouli Eau de Toilette und Wild empfehlen.

2

Vielleicht gefällt dir Gaultier² (2022) der ist bei mir mittlerweile extrem intensiv geworden. Ich finde ihn absolut unisex. Eine Freundin hat mir aber auch mal gesagt, sie findet ihn zu männlich

Auch Le Mâle Elixir finde ich toll...und hat eine echt gute Haltbarkeit

Spicebomb Extreme ... ich weiß zwar nicht wie die Jetzigen sind die man bekommt, aber mein Freund hat einen Flakon der ein einige Jahre alt ist und der ist echt Beastmode

Sehr intensiv ist noch: Ani Extrait de Parfum

Vielleicht auch Oajan / Herod / Carlisle

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 26.09.2025 - 02:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Auf jeden Fall mal Althaïr testen!

2
2

Above Us, Steorra

Gerade eine Probe getestet, kommt an mir ziemlich maskulin daher.

1
1

Ambre Cristal ....Winterparfum, gute Sillage, unisex/männlich - dieser passt perfekt zu Deinen Wünschen. Noch dazu würde ich meinen, dass das Dufthaus Nectar Olfactiv insgesamt eher noch unter dem Radar läuft, obwohl es durch die Bank weg äußerst interessante Düfte führt. Ich habe den Ambre Cristal tatsächlich erst kürzlich unter die Nase bekommen und war total geflasht, weil ich noch nichts vergleichbares gerochen habe. Der muß aber getestet werden (auf der Haut), weil man ihm Zeit geben muß, mit der eigenen Hautchemie zu arbeiten. Das Ergebnis bei mir war jedenfalls einzigartig.

1
1

Babycat - rauchiger, tiefer Vanilleduft

5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum - dem oben genannten ähnlich, nur etwas blumiger

Leider eingestellt, aber hier im Souk noch ab und an erhältlich:

Stash Eau de Parfum Elixir, toller Promiduft mit Nischenqualität.

Diese drei Düfte sind für mich perfekt unisex, leicht ins maskuline lehnend.

2
1

Schau dir mal Widian London an:) Leder Himbeere Oud. Für mich unisex aber besser an Frauen wegen der süßen Himbeere

1
1

+1 für Althaïr und Grand Soir

Angels' Share Eau de Parfum , wenn Du betrunkenen Apfelstrudel magst. Der hat für mich eine Sillage, die wirklich nur im Herbst/Winter geht.

Und weil Du einen "Geheimtipp" möchtest 😏: Illusion d'Un Soir ist eine 95%ige Kopie vom Grand Soir , der aber nur einen Bruchteil vom Original kostet.

1

Mir fällt auch noch Delicieuse ein...toll für Herbst und Winter

1
1

Mein Liebling im Winter Sugar Addict

1

Libre Eau de Parfum Intense soll der Hammer sein und genau für die Winterzeit. Ich warte selbst gerade auf meinen Blindbuy. Habe mich hinreißen lassen 🙃

Der Scandal Intense könnte etwas für dich sein.

Ich persönlich mag ja lieber süße Düfte. Habe auch den Dolce Vita Eau de Toilette der wirklich vanillig würzig ist und ein echter Geheimtipp und grade für die kalte Zeit eine Kuscheldecke die nicht Mainstream ist. 🙂

2
1

Du könntest auch mal Infusion Velours Eau de Parfum testen, den finde ich mega im Winter. Hat ordentlich Haltbarkeit und Sillage, ist super tief, unisex (evtl. leichte Tendenz ins maskuline) und ich trage ihn als Frau richtig gerne! ❤️

1
1
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Winterparfum mit wums
Gehe zu