Huhu!
Ich bin irgendwie generell unzufrieden mit meiner Auswahl an Winterdüften. Ich habe hier den
Angels' Share Eau de Parfum stehen, welcher mich zwar sehr glücklich macht, aber für mich doch tendenziell „kontrovers“ ist & damit für mich nicht für jede Situation geeignet.
Bianco Latte , welcher mir aufgrund seiner weich-luftigen Qualität ebenfalls gut gefällt, ist manchmal aber viiiel zu süß
Perfect Intense trifft was ich suche (am liebsten Designer, weich-warm-süßlich aber luftig) schon ganz gut, ich würde aber gerne nochmal eure Vorschläge hören
Falls hilfreich: ich mag auch den Duft von der Elvital Dream Lengths Maske total gerne (hat auch was ganz sauberes, aber ohne so typisch fruchtig-frisch zu sein, wie viele andere Shampoo-Düfte). Voller Hoffnung hab ich deswegen neulich ein Victorias Secret Bodyspray gekauft, das so ähnlich riechen soll. Das Spray riecht mir allerdings zu parfümig (& erinnert mich sehr an
Amber Musk welches ich vor einiger Zeit aussortiert habe, da es mir irgendwie zu schwer-parfümig war)
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, Danke im Voraus!
kleiner Edit: Danke schon mal für die Tipps!! ich muss beichten, dass ich auch nicht so auf pudrige Noten abfahre 🙈

Brioni (2021) 
Shalimar L'Essence
Solar Flair
Senna
Solomon
Kaya
Salam
Gentle Fluidity (Gold)
Pure eVe - Just Pure
The Silk
Twilly d'Hermès
Paris - Venise