Cremige Bodylotion

26 - 50 von 51
2
Diemli

Der liest sich super 😀. Aber irgendwie finde ich online keinen Anbieter 🫣

@Diemli im Souk ist gerade ein Takhail Flakon online gegangen

3

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

ist für mich die schönste Bodylotion.

3
1
2

Pure finde ich persönlich total cremig und gepflegt.

3

White riecht für mich nach eingecremt. Auf meiner Haut hält er auch recht lange.

2

Eventuell Baiser Volé Eau de Parfum oder Quelques Fleurs Jardin Secret Eau de Parfum

die sind beide recht pudrig und sehr blumig, aber für mich strahlen sie diese beruhigende "gepflegt - aber nicht parfumiert" Aura aus

eventuell Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette ? Ist aber deutlich retro. Aber verbinde ich auch mit bodylotion und seife, da ich glaube, dieser duft oder diese art von duft hat viele seifen und bodylotions "inspiriert" ähnlich wie der N°5 Eau de Parfum

2

Oh das ist eine meiner liebsten Duftkategorien 😍 ich kann wärmstens den Fleur de Santal empfehlen, habe mir den auch kürzlich im Angebot geholt 🥳 sehr cremiger Duft mit guter Haltbarkeit

Und noch ein +1 für Pure eVe - Just Pure wobei ich den etwas pudriger empfinde, aber auch überhaupt nicht altbacken

Eventuell könntest du auch noch Almond mögen, riecht nach einer teuren, angenehmen Mandel-Bodylotion 🥰

1

Jetzt hab ich erstmal viel zu tun 😅. Lieben Dank für all eure Tipps. 

3

Spontan fällt mir

Pura ein.

2

Ich wäre bei Musk Therapy Extrait de Parfum

Sehr ähnlich: Dubai Musk

2

Santal Blanc darf hier nicht fehlen.

2

+1 Signature Eau de Parfum

Qaed Al Fursan Unlimited

Magnetism

Delilah Blanc

Das sind meine Düfte die ich mit Bodylotion verbinde. 🤗

3
Tomina

Du könntest testen:

Puro

White

Pure eVe - Just Pure

Wobei das von oben nach unten immer süsser wird.

Bei Puro würde ich mich anschließen.

3

Nothing but Sea and Sky hat ein ganz tolles, cremiges Sandelholz und durch die Kombination mit Moschus bekomme ich da auch immer schnell ein "eingecremt"-Gefühl

3

The Silk Eau de Toilette riecht für mich nach Bodylotion. Ich benutze den Duft gerne nach dem Duschen.

2
3

Tatsächlich finde ich Guidance Eau de Parfum auch sehr cremig bodylotionmäßig, zumindest im Drydown und der hält ja dann ewig. Aber definitiv kein blindbuy oder so.

2

Du könntest noch Mon Parfum Pearl , Besos sowie Eau de Lingerie testen - allesamt cremig, blumig, frisch, nicht zu süß oder zu pudrig mMn.

3

Ebenfalls einen Test wert sind:

Vesper Glitz

Trussardi Donna Levriero Collection Limited Edition

Musc Outreblanc Eau de Parfum (nur ein Hauch von Duft jedoch)

2

With Love Ist mehr oder weniger Nivea Soft. Haltbarkeit vielleicht nicht die beste (kommt sicher auch auf die Hautchemie an), aber ich werf es mal in den Raum.

2

Mon Bouquet Blanc könnte ebenfalls interessant sein, reichhaltige und dezent süßliche Mandellotion. Auch Iris ist wie eine pudrige cremige Lotion, Für einen Duft der Marke L'erbolario übrigens eher intensiv.

1

Mir ist noch einer durch Lesen von Statements aufgefallen, den ich selbst nicht kenne: Scarlet Poppy.

0
Jaenny08

Sicilian Zest 🥰

Der ist so schön und passt perfekt zur Anfrage. 🩷

0

Joséphine ist für mich eine leicht blumige High - Ende - Bodylotion.

+1 Sevilla , allerdings empfinde ich den als etwas blumiger und nach frischer, im Sommerwind flatternder Wäsche duftend.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Bodylotion
Gehe zu