LuckyLisa

Trmmerlotte
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum
ist für mich die schönste Bodylotion.

Berni007

Fulidu
White riecht für mich nach eingecremt. Auf meiner Haut hält er auch recht lange.

EdithLyri
Eventuell
Baiser Volé Eau de Parfum oder
Quelques Fleurs Jardin Secret Eau de Parfum
die sind beide recht pudrig und sehr blumig, aber für mich strahlen sie diese beruhigende "gepflegt - aber nicht parfumiert" Aura aus
eventuell
Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette ? Ist aber deutlich retro. Aber verbinde ich auch mit bodylotion und seife, da ich glaube, dieser duft oder diese art von duft hat viele seifen und bodylotions "inspiriert" ähnlich wie der
N°5 Eau de Parfum
Oh das ist eine meiner liebsten Duftkategorien 😍 ich kann wärmstens den
Fleur de Santal empfehlen, habe mir den auch kürzlich im Angebot geholt 🥳 sehr cremiger Duft mit guter Haltbarkeit
Und noch ein +1 für
Pure eVe - Just Pure wobei ich den etwas pudriger empfinde, aber auch überhaupt nicht altbacken
Eventuell könntest du auch noch
Almond mögen, riecht nach einer teuren, angenehmen Mandel-Bodylotion 🥰
Jetzt hab ich erstmal viel zu tun 😅. Lieben Dank für all eure Tipps.

Julchen2017
Spontan fällt mir
Pura ein.

Annabraucht
Ich wäre bei
Musk Therapy Extrait de Parfum
Sehr ähnlich:
Dubai Musk

PiaMandorla
Santal Blanc darf hier nicht fehlen.
Das sind meine Düfte die ich mit Bodylotion verbinde. 🤗
Du könntest testen:
Wobei das von oben nach unten immer süsser wird.
Bei
Puro würde ich mich anschließen.

Tabsolanya
Nothing but Sea and Sky hat ein ganz tolles, cremiges Sandelholz und durch die Kombination mit Moschus bekomme ich da auch immer schnell ein "eingecremt"-Gefühl
The Silk Eau de Toilette riecht für mich nach Bodylotion. Ich benutze den Duft gerne nach dem Duschen.
Tatsächlich finde ich
Guidance Eau de Parfum auch sehr cremig bodylotionmäßig, zumindest im Drydown und der hält ja dann ewig. Aber definitiv kein blindbuy oder so.

AlenaB
Du könntest noch
Mon Parfum Pearl ,
Besos sowie
Eau de Lingerie testen - allesamt cremig, blumig, frisch, nicht zu süß oder zu pudrig mMn.

Resa80
Ebenfalls einen Test wert sind:
Trussardi Donna Levriero Collection Limited Edition
Musc Outreblanc Eau de Parfum (nur ein Hauch von Duft jedoch)

Turtlegirl
With Love Ist mehr oder weniger Nivea Soft. Haltbarkeit vielleicht nicht die beste (kommt sicher auch auf die Hautchemie an), aber ich werf es mal in den Raum.

Resa80
Mon Bouquet Blanc könnte ebenfalls interessant sein, reichhaltige und dezent süßliche Mandellotion. Auch
Iris ist wie eine pudrige cremige Lotion, Für einen Duft der Marke L'erbolario übrigens eher intensiv.

PiaMandorla
Mir ist noch einer durch Lesen von Statements aufgefallen, den ich selbst nicht kenne:
Scarlet Poppy.
Der ist so schön und passt perfekt zur Anfrage. 🩷

Melisande

Takhail
Nivea (2015)
Pure Musk
Signature
90 Pure White
Pure

Qaed Al Fursan Unlimited
Magnetism
Delilah Blanc