Auf der Suche nach einer präsenten Kirsch- und Honigduftnote

1 - 25 von 32
Auf der Suche nach einer präsenten Kirsch- und Honigduftnote 0

Ich bin für die kommenden, etwas kälteren Tage auf der Suche nach Düften mit einer präsenten Kirsch- oder Honignote. Welche Düfte könnt ihr mir empfehlen? 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Empfehlungen!😊
0

Mein Daily ist der Tom Ford Cherry Smoke. In Sachen Kirsche noch nichts besseres gerochen. 

ich persönlich rieche Honig sehr im Naxos von Xerjoff raus. Trag ich auch oft und gern.

0

Hi! Beim Cherry Smoke würde ich unterschreiben für die Kirsche und auch der Herod hat für mich eine würzige Kirschnote.
Beim Thema Honig ist und bleibt einfach der "Naxos | XerJoff" zu nennen. In der Kombi mit Tabak gibt es nichts besseres, was mir einfällt.

0
0
1
0

Honig: Halwa Kiss Eau de Parfum

Kirsche (hier auf Parfumo seltsamerweise als Duftnote nicht erwähnt, auf anderen Seiten schon): Mandorle Extrait de Parfum

0

Honig, mir zuviel bei Journey Woman

0
0

Kirsche 🍒 : Bodacious

0
0
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 13.09.2024 - 03:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Red Tobacco eröffnet für mich mit einer Mischung aus Kirsche (Kirschtabak) und herben (Manuka)- Honig. Geht dann aber im Verlauf stark Richtung Vanille.

1

Definitiv Meya . Eine Kombination aus Kirsche, Honig und Hibiscus.

0

+1 für Oajan

Bei der Kirsche würde ich jedoch noch den Khaltat Night Eau de Parfum in den Raum werfen Smile

0
0

🆕

Madame Chérie 🍒

... bei dem Preis natürlich nicht vergleichbar mit TF&XJ, aber ist (für alltags) nicht schlecht.

Die Kopfnote ist ein Traum, insgesamt wird er aber leiser ab 2 Std.

(🖼 DM website)

1
1

Bei Kirsche fällt mir sofort "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" ein.

und bei Honig Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

1

Der beste, langanhaltendste boozy Kirschduft ist Duchessa und absolut unisex.

Tabak, Pflaume und Honig sind sehr toll in Tobacolor

0

+1 für Vicebomb . Super kirschig und saftig und langanhaltend. Mein Mann riecht da auch Bienenwachskerze. Ich gar nicht.

Der krasseste Honigduft ist für mich Signature Aurum . Auch ein starker Duft.

0

Der mindestens zweitbeste boozy Kirschduft ist La Petit Robe Noire (Eau de Parfum absolue) … unisex, mysteriöse ganz dunkle Kirsche mit Leder und geröstetem Tee… und grosser Haltbarkeit und Ausstrahlung… toller Duft, wenn Man(n) sich traut !

0

Sehr schöner Honigduft, wenn auch eher feminin, muss Mann ausprobieren: L‘instant de Guerlain… aussergewöhnlich feiner Honigduft, sehr gut zum Layern… 

0

Suprême Nectar

Melipona

Secret du Nil

Etoile de Bali

Bei diesen noch neuen Düften von Nectar Olfactif dreht sich alles um den Honig 🍯. Die Düfte sind wirklich exzellent. Ich konnte mich kaum entscheiden. Eingezogen ist letztlich der Suprême Nectar Unbedingt testen!!!!

0

Cherry Punk Eau de Parfum oder Cherry Punk Extrait de Parfum wenns mehr Leder sein soll. Beides sehr eigene und besondere Kirschdüfte mit gutem P/L-Verhältnis.
+1 Bee wenn man einen authentischen Honigduft abseits des Mainstreams sucht.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einer präsenten Kirsch- und Honigduftnote
Gehe zu