Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️

1 - 25 von 26
Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️ 0

Meiner ist der Xerjoff Torino 21. Ich liebe diesen italienischen Vibe und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.😍

1

An heißen Tagen ist und war es in diesem Jahr Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum .

Im Moment bekomme ich bereits ein Spätsommer-Gefühl und da passt Sunshine Woman ganz wunderbar.

0

Meine liebsten Sommer Düfte sind

Coco Vanille

Umé

Celeste

0
0
1

Bei über 30 Grad am allerliebsten Cristalle Eau Verte Eau de Parfum sehr dicht gefolgt von Armani Privé - Thé Yulong ☀️

0

Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum herrlich erfrischend und

Versense

0

Dieses Jahr ist es bei mir Bal d'Afrique Eau de Parfum 3/4 eines 100ml Flacons in den letzten paar Wochen verbraucht 😳

0

Zur Zeit sprühe ich gern Herbes Troublantes, Hierbas de Mallorca, You or Someone like You, A'mmare, Nordic Waters for Her, Nature Insolente, Agrumi Amari, sie sind alle auch bei über 30° tragbar. ☀️

1
LiLaLa

Dieses Jahr ist es bei mir Bal d'Afrique Eau de Parfum 3/4 eines 100ml Flacons in den letzten paar Wochen verbraucht 😳

Wow soviel. Du liebst den Duft wirklich 😊

0

Mein Sommerklassiker Eau de Pamplemousse Rose kommt in jedem Sommer zum Einsatz 😎

Dazu noch meine beiden neueren Düfte

Dolce & Gabbana "Dolce"...Verlinkung schier unmöglich 🙄 und

Poppy & Barley

0

#acqua di giò pour femme

Versense

Yellow Diamond

0
0
Studiostil
LiLaLa

Wow soviel. Du liebst den Duft wirklich 😊

Jaaaaa, ist mir auch neu - eigentlich so gar nicht meine “Richtung” gewesen 😳 vor allem auch der Füllstand…

0

In diesem Jahr griff ich gern zu Eau de Lierre, A'mmare und Aqua Millefolia. 🙂

0
0

Nachdem ich wochenlang Coconut Passion Fragrance Mist und Nomade Eau de Parfum durchgejunkt habe, greife ich im Moment oft zu Celebrate Life und Pacific Rock Moss. Wobei heute Abend nach einer Pause der Coconut Passion Fragrance Mist dann doch wieder herhalten musste. Für mich einer der schönsten Kokosdüfte 🥰

0

Heute durfte ich den Oesel genießen 😃

0
1

Wie die letzten 15 bis 20 Jahre auch: Sun Delight , den liebe ich so sehr ♡

0
0
1
0
0

Aktuell brauche ich meine Abfüllung

Dior Homme Cologne (2013)

auf, der bei diesen Temperaturen einfach

der perfekter Begleiter ist und gern nächsten Sommer Fullsize einziehen kann.

Sonst hoch im Kurs stehen bei mir

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

Soleil Blanc Eau de Parfum

Qaed Al Fursan Unlimited

&

Luna Eau de Toilette ✨🤍✨

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️
Gehe zu