Zuckerapfel,Popcorn

Zuckerapfel,Popcorn 0

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig....ich laufe über die Strassen und häufig laufen mir Leute entgegen die wie Kirmes nach Karamel, Popcorn, Zuckerwatte usw. riechen? Hauptsächlich sind es junge Frauen. Was ist das für ein Duft?

Danke für eure Mühen

2
2

Da gibt es einige Düfte, die in die Richtung gehen.

Prinzipiell halte ich Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum für gar nicht so abwegig.

Wenn die Duftnoten auch in der Duftpyramide auftauchen sollen, dann käme z.B. sowas wie Poka in Frage, der aber eher seltener zu riechen sein dürfte

0

Gourmand ist im Trend, da gibt es viele, die aktuell sehr beliebt sind:

Love Don't Be Shy Perfume

La Belle Le Parfum

Goddess Eau de Parfum

Vanilla | 28 Eau de Parfum

Black Opium Eau de Parfum

Oriana

Khamrah

Eclaire

Cheirosa '62 (mein Tipp wäre dieser hier oder Eclaire, da er sehr günstig ist und junge Mädchen/Frauen oft im Sommer tragen)

Bearbeitet: L'Eau de Parfum wäre hier perfekt aber der wird dann doch nicht so oft gekauft wie die oben erwähnten! Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum tragen zwar auch viele aber ich persönlich glaube nicht, dass dieser hier reinpasst.

Zuletzt bearbeitet von Schnuds am 09.07.2025 - 11:02 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Vielleicht ist es auch eines der Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupes. Davon gibt es einige und die sind günstig zu haben. Belle Icône zum Beispiel oder Elegant Woman die bekommt man auch in der Drogerie.

3

Meine 18 Jahre junge Nachbarin trug letztens Eclaire und ich hatte genau den von dir beschriebenen Dufteindruck! Kirmes, Popcorn, Zuckerwatte. Der Duft ist momentan auch sehr gehypt auf TikTok und ich glaube, viele junge Frauen tragen den momentan.

0

Ich muss hier zustimmen, so richtig heftig Popcorn Duft waren für mich Poka und aber auch Love6567

Die sind dann aber doch recht teuer und Cheirosa '62 gerade sehr beliebt und günstig, gerade bei den jüngeren Mädels.

0

Pink Sugar Eau de Toilette ...Zuckerwatte, gebrannte Mandeln: Kirmes pur

Ich tippe auch auf Belle Icône , der war auf TikTok und Insta richtig gehypt

Ein beliebter Cheapie aus der Drogerie: Vanilla Touch

Temptation by Lola hat auch etwas von gebrannte Mandel

Candy Love kandierter Apfel

Sweet Tooth Eau de Parfum süß, cremig und sehr beliebt

Vanilla Candy Rock Sugar | 42 / Khair Confection

Popcorn: Cheirosa '71 oder Molten Caramel

Vieleicht auch Affection / Khair Pistachio

Definitiv +1 für Eclaire / Bianco Latte und seine unzähligen Alternativen

0

Ich werfe außerdem mal Spirit of Creamy Coconut ins Rennen

0

Sky der riecht nach Popcorn mit Frucht.

0

ich tippe ganz stark auf La Belle bzw. La Belle Le Parfum

und auch in die Richtung ist Idôle L'Eau de Parfum Nectar

1

Wurde noch nicht genannt, aber der wird an mir zu reiner Zuckerwatte:

Flowerbomb Eau de Parfum

Aber da der schon älter ist, wird er es wohl nicht sein...

1

Ich tippe auch auf Eclaire . Der wird derzeit auf TicToc und Co. gehypt ohne Ende.

Oder Sweet Tooth Eau de Parfum bzw. ein anderer der Marke _ der war neulich bei ROSSMANN im Angebot und ruck zuck ausverkauft. Scheint seeehr beliebt zu sein bei den Girlies.

0

Ich tippe auf Cheirosa '71 riecht nach Popcorn u Zuckerwatte , oder einen Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe wie Belle Icône oder auch Cloud Eau de Parfum riecht alles nach Zuckerwatte, gebranntem Zucker oder Cloud Pink Zuckerwatte mit Früchten. Her Eau de Parfum würde auch gehen-Zuckerwatte mit Erdbeeren. Und ja Eclaire käme auch in Frage wenn es nach Kirmes riechen soll, dann aber ohne Frucht.

1
1
0

Hätte jetzt auch gleich als 1. an Khamrah oder Eclaire gedacht.

0

Popcorn: What about Pop - Ich bezweifle aber mal, dass man den so häufig auf der Straße riecht.
Salt Caramel hat auch was von Popcorn, ist aber auch eher unbekannt jenseits der Parfumo-Bubble.

Auch wenn Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum für mich absolut nichts mit Popcorn zu tun hat: kann schon sein, dass es ein Dupe dazu war. Das riecht man seit einiger Zeit ja wirklich überall.

0

Devotion Eau de Parfum und Devotion Eau de Parfum Intense begegnen mir die letzte Zeit auch öfters.

Her Eau de Parfum , Cloud Eau de Parfum oder Belle Icône wurden auch schon erwähnt, die könnten es natürlich auch gewesen sein. Baccarat Rouge Vibes lassen grüssen! 😉

Auch Angel Eau de Parfum hat diesen Zuckerwatte-Vibe, könnte aber auch der neuere Angel Fantasm sein. Der ganz neue Angel Stellar kann ja eigentlich noch nicht so verbreitet sein.

Mir fällt noch der neue Paradoxe Radical Essence ein, da hab ich was von Popcorn gelesen.

0

Salt Caramel riecht für mich nach Popcorn.

1
0

Karamel, Popcorn, Zuckerwatte

Klingt für mich auch nach BR540.

Halte das gerochene, ob der Erscheinung der jungen Damen aber oft für Clones. Auch fehlt mir, wenn ich den Duft längere Zeit wahrnehmen kann (z.B. Rolltreppe) die Finesse des Originals.

DNA passt oft, aber eben in grob. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zuckerapfel,Popcorn
Gehe zu