Forum durchsuchen

Auf der Suche

Auf der Suche vor 3 Jahren

Hallo Ihr Parfumos!

Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche ein Parfüm,dass nach frisch gemähten Rasen riecht. 

Dann eins,was nach Baby riecht und 

zu guter letzt suche ich eins,was nach Milchshake duftet. Bin für jeden Tipp dankbar. 😀

vor 3 Jahren

Zu frisch gemähtem Rasen fällt mir jetzt nichts ein.

Nach Baby duften für mich Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine und Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum.

Nach Milchshake bzw Vanillemilch Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum.  

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.05.2021, 05:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Herzlich Willkommen erstmal! Zu gemähtem Gras könnte passen: "Chamber | Fueguia 1833" , SerpentineSerpentineBleecker StreetBleecker Street oder PanoramaPanorama sollen auch daran erinnern. Ich kenne sie nicht aber habe neulich auch nach ähnlichen Noten gesucht.

Zum Thema Baby gibt es einiges von den Demeter Düften wie: Baby PowderBaby PowderNew BabyNew Baby und glaube noch ein oder zwei ähnliche.

Zum Thema Milchshake fällt mir nichts ein, vielleicht schaust du mal nach Noten wie Vanille, Erdbeere oder Schokolade, da könntest du fündig werden. 

vor 3 Jahren

Hi,

Also wenn ich den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette rieche, habe ich sofort frisch gemähten Rasen in der Nase, dann Feige und dezente Kokosnuss. 
Ein feiner Duft, ich mag ihn gerne.

Baby: Petits et MamansPetits et Mamans 

Und Babyfeuchttücher mit süssem Puder: ByzantiumByzantium 

Milchshake: Vanilla Galaxy von Pull&Bear. Ist hier noch nicht gelistet, den findest du dort auf der Homepage. Ist ein kleiner, gelber Sternflakon, Vanilleshake

"Her | Burberry" erinnert an Erdbeershake

vor 3 Jahren

Frisch gemähter Rasen, für mich: French Lover / Bois d'OrageFrench Lover !

vor 3 Jahren

frisch gemähter Rasen: L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

Babyduft:

Il Profumo dei PiccoliIl Profumo dei Piccoli und Eau de ZwitsalEau de Zwitsal 

Milchshake:  "Fresh Cream | Philosophy" 

vor 3 Jahren

Frisch gemähter Rasen: Snowy OwlSnowy Owl 

vor 3 Jahren
Einen reinen Vanilleshake Duft kenn ich persönlich nicht. Aber Narciso Rodriguez Poudreé hat auch was von Vanilleshake. Startet mit blumig süßen Rose-Jasmin Sirup, der sich alsbald mit dem besten Vanilleshake und cremigsten Puder der Welt vermischt. 
vor 3 Jahren

Baby ist L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Frisch gemähten Rasen direkt kenne ich leider noch nicht als Parfum, aber ein paar tolle grüne Düfte, die wie realistische Pflanzen in einem Blumengeschäft oder in der Natur riechen:
L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum, ApsuApsu, Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum, Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca, "Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath"  und das schon genannte Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Also Babypuderdüfte liebe ich ja auch und suche schon jahrelang nach dem perfekten Duft!!!

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

Kommen dem ganzen schon seeeehr nah finde ich♡♡♡

Petits et MamansPetits et Mamans riecht auch nach Babypuder, finde Jil Sander aber viel cremiger & pudrig stimmiger!

+1 auch für L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

...ist allerdings ein eher femininer Pudertraum.

GlowGlow ist nicht der typisch pudrige Duft, aber sehr sauber und geht definitiv in die Richtung

Auch My NameMy Name hat sehr schöne pudrige Noten

Und wenn du die VOLLE DRÖHNUNG Puder suchst:

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

...ich sage immer, um ihn zu mögen sollte man Puderdüfte lieben!

vor 3 Jahren

zu "frisch gemähtem Rasen" habe ich gerade MaisìaMaisìa gerochen.

vor 3 Jahren

Frisch gemähter Rasen: Sur la RouteSur la Route 

Babygeruch: 1979 New Wave1979 New Wave (Meinte jedenfalls meine Mutter)

vor 3 Jahren

+1 für PanoramaPanorama bei der Suche nach frisch gemähtem Rasen.

Hier sind auch noch ein paar Ideen hins. Gras, manches allerdings weiter weg von Deinem Thema:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zum Thema Milkshake empfehle ich, das Stichwort "Milk" oder "Lait" einzugeben, da kommt schon einiges. Bei den Duftnoten kannst Du dann auf "Milch" klicken, dann auf "mehr" und es werden Dir weitere Vorschläge gezeigt.

Beispiel:

Lait de VanilleLait de Vanille 

vor 3 Jahren
Tiara

frisch gemähter Rasen: L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

Babyduft:

Il Profumo dei PiccoliIl Profumo dei Piccoli und Eau de ZwitsalEau de Zwitsal 

Milchshake:  "Fresh Cream | Philosophy" 

+1 für Eau de ZwitsalEau de Zwitsal 

Gibt es günstig in Holland. Ich glaube ich habe 12 oder 14 Euro gezahlt.

vor 3 Jahren

Also zu Gras fällt mir eigentlich nur GrassGrass ein. Und zum Thema Baby oder Babypuder schlage ich "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" vor!

vor 3 Jahren
Würmchen

Also zu Gras fällt mir eigentlich nur GrassGrass ein. Und zum Thema Baby oder Babypuder schlage ich "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" vor!

....der Le Parfum Pourè wurde aber eingestellt und ist nicht mehr so einfach zu bekommen,oder? Er hört sich echt traumhaft an

vor 3 Jahren

New BabyNew Baby 

gibt's ja auch noch Wink

...und Miss DreamMiss Dream 

hat was milchshakiges, ebenso

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum 

Die Thread-Erstellerin hat allerdings wohl sofort wieder aufgegeben hier. Nach Diktat verreist oder so ;-P

vor 3 Jahren

Ein leichterer, "günstigerer" Teint de Neige ist der "Boudoir Belle" von Philly&Phil

vor 3 Jahren

Rasen: № 16 Jardin Vertical№ 16 Jardin Vertical

Baby/Puder: L'Heure de NuitL'Heure de Nuit 

Milchshake: Peau d'AngePeau d'Ange und evtl. BlancBlanc wenn noch zu bekommen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche
Gehe zu