Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

301 - 325 von 710
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Meine Frau wünscht sich Venezia (1992) (Eau de Toilette)Venezia (1992) Eau de Toilette  zurück.

Ich würde manchmal gerne nochmal Adventure (Eau de Toilette Concentrate)Adventure Eau de Toilette Concentrate  riechen.

vor 2 Jahren

Eine Rückkehr von Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette würde ich mir wünschen. Habe zwar einen Nachbau daheim aber das Original zu haben wäre schon Bombe. 

Ansonsten würde ich gerne mal Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette kennenlernen. Der wird von vielen ja fast vergöttert und ist leider nur noch zu absoluten Höchstpreisen erhältlich.

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Muffin15 am 15.03.2022, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Morpheus1

Er wurde bereits mindestens 10x genannt und hier kommt er nochmal:

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

in der 1. unreformulierten Version.

Da gibt es Hoffnung. Vor Kurzem konnte man auf der Jean Paul Gaultier Seite darüber abstimmen, welcher eingestellter Duft wiedererweckt werden soll. Der "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  stand auch zur Auswahl. Hoffentlich versauen sie ihn dann aber nicht. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

Ich gehöre auch zum Team "Florabotanica". Ich denke mir immer: Warum Balenciaga, warum? 😔

vor 2 Jahren 2

Diesen hier: Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette. Ein wunderschöner süßer weicher warmer Orientale. Eine Zeitlang konnte ich ihn (nachdem er eingestellt wurde) durch den Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum ersetzen, aber die nachfolgenden Addict-Versionen haben mich leider enttäuscht. Also vermisse ich beide Düfte - den Venise und den Addict von 2002.

vor 2 Jahren 1

"M7 (Eau de Toilette) | Yves Saint Laurent" 

Noir AnthraciteNoir Anthracite 

Jamaica Man (Eau de Toilette)Jamaica Man Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Parfait de RôsesParfait de Rôses  Ich habe nur noch eine Abfüllung von „mein“ Duft. Ich habe den jahrelang gehabt und irgendwann war mein  letzten Flakon leer. Als Ich den wieder kaufen wollte, war der Irgendwie nicht mehr zu bekommen😭😭 Ich habe zum  Glück eine Abfüllung von ein lieben Parfuma bekommen. Den hüte Ich wie ein Diamant. Ich wurde so viel tun um diesen Duft zu bekommen. Viele von meine Düfte tauschen etc aber bis jetzt hätte Ich einfach kein Glück.. Zum verzweifeln… 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 15.03.2022, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Selbstverständlich Davidoff Relax

Viele wären allerdings schon völlig zufrieden damit, wenn sie die Power der Eau de Toilettes aus den 80ern wieder haben könnten.

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 19.03.2022, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion FruitPepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit 

Nur noch so wenig drin, dass ich mir nur noch am Flakon zu schnüffeln traue. 

vor 2 Jahren
Cynara17

Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion FruitPepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit 

Nur noch so wenig drin, dass ich mir nur noch am Flakon zu schnüffeln traue. 

Und meiner scheint am Kippen zu sein. Das ist auch sehr schade.

vor 2 Jahren

FlorabotanicaFlorabotanica

Gerade erst kennen und lieben ❤️ gelernt und schon wieder verschwunden schade 😒

vor 2 Jahren 1

Ich wünschte, Love, ChloéLove, Chloé und Love, Chloé Eau IntenseLove, Chloé Eau Intense wären einfach für immer verfügbar 😭

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Eindeutig PUMA Woman!

vor 2 Jahren 2

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

The one and only... Es hatte eine Tiefe die alle "Nachkommen" nicht erreichen...

PurePure 

So wunderschön, gepflegt, kristallklar.   

vor 2 Jahren

EssenceEssence 

Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc 

Ach... so schön... 

wie konnte man diese Schätze nur einstampfen

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial 

ich hatte nur einen mini der mir leider entwendet wurde ... ich würde ihn gerne wieder riechen....

vor 2 Jahren 2

Wenn ich nur einen Duft aussuchen könnte, dann wäre das: 
Emporio Armani White for Her

vor 2 Jahren 1
301 - 325 von 710
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu