Forum durchsuchen

Parfum blumig frisch

Parfum blumig frisch vor 2 Jahren
Ich suche einen frischen blumigen Duft. Bisher habe ich den Duft von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh und
Issey miyake l'eau d'issey benutzt. Ganz neu habe ich von Marc Jacobs Skies gekauft. Habt ihr noch einen neuen Tipp für mich?
Suche schon lange nach etwas Neuem. Ihr kennt das sicher auch, immer das gleiche Parfum und man schnuppert selbst nichts mehr.
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

+ 1 für Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

Vielleicht ja auch Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  oder auch BoyBoy - letztere ist als herrenduft gelistet, empfinde ihn aber sehr tragbar für Frauen.   

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Vielen Dank euch Allen für die super schnellen Antworten, bin ja total überwältigt und habe mich sehr darüber gefreut.

vor 2 Jahren 1

+1 für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

FlorabotanicaFlorabotanica (eingestellt, aber noch zu finden)

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum, rosig-frisch

Roses de ChloéRoses de Chloé, superschöner frischer Rosenduft

Décou-VertDécou-Vert, grün-blumig-frisch

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade", geht in die Sonnencreme-Inseltraum-Weichspüler-Richtung

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die Tipps die ich bisher erhalten habe und schon im Voraus für alle neuen Antworten.

Ich habe nicht annähernd  erwartet, dass ich so viele Antworten erhalte.

vor 2 Jahren 1

+ 1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

"Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" 

FlorabotanicaFlorabotanica leider kürzlich discontinued, aber teils noch erhältlich

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

vor 2 Jahren 1

J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette 

Bitte unbedingt testen, der ist echt wunderschön! Meiner Meinung nach viel besser als das EdP.... 

vor 2 Jahren 1

definitiv +1 für alle Chloé's

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Eine super günstige Alternative: CutéCuté 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau 

Bright CrystalBright Crystal 

Light Blue ForeverLight Blue Forever 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum (ein sparkling Duft mit Rose)

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Dolce Rosa ExcelsaDolce Rosa Excelsa 

"Very Good Girl | Carolina Herrera" (nicht typisch frisch,aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem)

🌸Und wenn du mal den Nischenbereich eintauchen willst: Delina La RoséeDelina La Rosée könnte PERFEKT für dich sein🌸

vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia - wunderschön wie eine Wiese voller Wildblumen, leicht kräuterig

"Luna | Penhaligon's" - wunderbare silbrig-kühle Frische mit Rose und Jasmin, ein ganz besonderer Duft

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette - klar und kühl, aber nicht stechend

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" - auch schön, wenn du Flieder magst

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Guten Morgen ich möchte mich bei euch für die vielen Tipps und Anmerkungen bedanken, wirklich ganz toll. Ich muss mich aus der Ferne für einen Duft entscheiden, wie schwer. Tausend Dank Allen

vor 2 Jahren 1

Vain & NaïveVain & Naïve fruchtig-blumig 

Re: Parfum blumig frisch vor 2 Jahren 1
Katrinp
Ich suche einen frischen blumigen Duft. Bisher habe ich den Duft von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh und
Issey miyake l'eau d'issey benutzt. Ganz neu habe ich von Marc Jacobs Skies gekauft. Habt ihr noch einen neuen Tipp für mich?
Suche schon lange nach etwas Neuem. Ihr kennt das sicher auch, immer das gleiche Parfum und man schnuppert selbst nichts mehr.

Ich habe bereits das gleiche für meine Freundin gefragt, ihr habt beide den gleichen Geschmack.

Habe dafür extra eine Sammlung angelegt. Kannst ja mal reinschauen :p

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ad-hoc fällt mir noch "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ein - sind aber auch XerJoff-Preise - dafür sieht der Flakon auch unglaublich schön aus und hatte eine ungewöhnliche Haptik - ist auch sehr dekorativ aber eher teuer...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum blumig frisch
Gehe zu