Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

326 - 350 von 705
vor 2 Jahren 1

Boss Bottled in der Version von Ende der 1990er Jahre.



vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" wie viele andere auch denke ich 😅

vor 2 Jahren

Armani Attitude - Ich liebte ihn!

Gaultier2 vor 2 Jahren 1
Pocahontas92

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" wie viele andere auch denke ich 😅

Aber den gibt es ja wieder ab September Smile 

vor 2 Jahren
Daneh

"New West for Her (Sensual Skinscent)" hatte ich vergessen.

oh yesss .... den würde ich so gerne wieder riechen! New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent 

aber auch I love the Moon / MoonI love the Moon , leider existiert die Firma Wellments nicht mehr, die hatten auch herrlich duftende (Natur)kosmetik

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

True StarTrue Star 

Da hab ich sooooo viele Komplimente für bekommen, den vermisse ich sehr.

vor 2 Jahren 1

PurePure 

und einige Rodriguez Musc Düfte..

For Her Musc CollectionFor Her Musc Collection 

EssenceEssence 

Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc 

Essence Musc CollectionEssence Musc Collection .... 

sonst vermisse ich das alte Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .  Es dürfte vor kurzem reformuliert worden sein, mein bestellter Flakon sieht anders aus und riecht leider viel schwächer und "flacher"

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 3

Love Chloe und Florabotanica

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Tokyo

Würde so gerne wieder Tokyo by Kenzo haben Very Happy

vor 2 Jahren

Ich fand das ck platium supper 

Careful what you're wishing for... vor 2 Jahren 1

Ich habe mir u.a. Parfum d'Été (Eau de Toilette)Parfum d'Été Eau de Toilette zurück gewünscht, weil ich den so zauberhaft blumig frisch und fröhlich in Erinnerung hatte. Letzte Woche zufällig in einem Laden (!) gefunden. Gekauft, zu Hause aufgesprüht und BANG... als hätte man mir eine Latte an den Kopf geknallt. Der Duft war zwar exakt so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber ich glaube, der hat ein verdrängtes Kindheitstrauma getriggert. Plötzlich waren die schrecklichen Gefühle aus der Zeit der Scheidung meiner Eltern wieder da. 

Der Geist der Vergangenheit aus der Flasche. Ich möchte ihn am liebsten sofort loswerden, steht schon im Souk. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Armani White
Joop Rococo for men
Armani Sensi
Valentino Dona Rosa Verde 🥺
vor 2 Jahren

Ich trauere einigen Oldie Düften nach, die es leider schon lange nicht mehr gibt.

Janine D. von Mühlems

Eglantine von Yves Rocher

Ispahan von Yves Rocher

Vu von Ted Lapidu

Sarabe von Juvena

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  – der ist mir quasi vor meiner Nase entwischt, weil ich zu lang gezögert habe. 😔

vor 2 Jahren 2
Jardina

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  – der ist mir quasi vor meiner Nase entwischt, weil ich zu lang gezögert habe. 😔

So gehts mir auch, vorallem weil einfach GAR NIX mehr zu finden ist 🫣

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
326 - 350 von 705
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu