Forum durchsuchen

Suche beastmode nischendüfte

Suche beastmode nischendüfte vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

Ich suche langanhaltende nischendüfte mit guter sillage. 

gesucht wird ein guter Duft für den Winter und Herbst.

Macht gerne Vorschläge, die Duft Richtung ist egal

Beastmodeduefte für den Winter vor 2 Jahren

Zum Mainstream gehören da definitiv Oud Satin Mood & Baccarat Rouge von MFK sowie Alexandria II & Naxos von Xerjoff. 

pernoire - Amoral habe ich vor wenigen Tagen getestet. Ist ein recht neuer Duft, den nicht viele auf dem Schirm haben. Den kann ich dir wärmstens ans Herz legen. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim testen! 

vor 2 Jahren

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette passt in die kühlere Jahreszeit und hat zumindest bei mir unwahrscheinlich „Wumms“.*

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui Das Zebra als nicht-nur-Aventus-Dupe, Haltbarkeit enorm. Etwas frischer, aber nicht nur frisch.

Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud hab ich heute schon anderweitig vorgeschlagen, tolle Sillage und ebenfalls gut für Herbst/Winter passend meinem Empfinden nach.*

*(„Nische“, naja…! 😉 But who cares!)

Zuletzt bearbeitet von BlueskyFresh am 28.08.2022, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Weitere Beastmodedüfte vor 2 Jahren

Ich hab bei mir im Schrank noch Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum und KalanKalan die neben den bereits genannten über eine sehr gute H/S verfügen. Insbesondere der Kalan ist doch recht speziell, aber durchaus einen Test wert.

vor 2 Jahren 2

Red TobaccoRed Tobacco 

Air TigerAir Tiger 

...BEASTMODE 

Re: Beastmodeduefte für den Winter vor 2 Jahren
Itsrenni

Zum Mainstream gehören da definitiv Oud Satin Mood & Baccarat Rouge von MFK sowie Alexandria II & Naxos von Xerjoff. 

pernoire - Amoral habe ich vor wenigen Tagen getestet. Ist ein recht neuer Duft, den nicht viele auf dem Schirm haben. Den kann ich dir wärmstens ans Herz legen. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim testen! 

Kann ich mich nur anschließen, außerdem möchte ich Ombre NomadeOmbre Nomade  und Grand SoirGrand Soir  hervorheben Smile

vor 2 Jahren

Falls du etwas orientalisches suchst, gibt es ziemlich viele Beastmode Düfte in der Kategorie. Mein Liebling darunter wäre zum Beispiel der NefsNefs.

Alternativ einfach hier stöbern

Re: Beastmodeduefte für den Winter vor 2 Jahren 1
Itsrenni

Zum Mainstream gehören da definitiv Oud Satin Mood & Baccarat Rouge von MFK sowie Alexandria II & Naxos von Xerjoff. 

pernoire - Amoral habe ich vor wenigen Tagen getestet. Ist ein recht neuer Duft, den nicht viele auf dem Schirm haben. Den kann ich dir wärmstens ans Herz legen. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim testen! 

Also beim "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" von Mainstream zu sprechen ist schon krass Very Happy

Red TobaccoRed Tobacco +1

Ombre NomadeOmbre Nomade +1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" für mich auch.

vor 2 Jahren

Da darf Tauers Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert mal nicht fehlen.

Re: Beastmodeduefte für den Winter vor 2 Jahren
Pogige
Itsrenni

Zum Mainstream gehören da definitiv Oud Satin Mood & Baccarat Rouge von MFK sowie Alexandria II & Naxos von Xerjoff. 

pernoire - Amoral habe ich vor wenigen Tagen getestet. Ist ein recht neuer Duft, den nicht viele auf dem Schirm haben. Den kann ich dir wärmstens ans Herz legen. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim testen! 

Also beim "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" von Mainstream zu sprechen ist schon krass Very Happy

Red TobaccoRed Tobacco +1

Ombre NomadeOmbre Nomade +1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" für mich auch.

Alexandria l I trage ich auch täglich, finde ihn nicht so mainstream.

vor 2 Jahren 1

Interlude 53Interlude 53 

NefsNefs 

Onyx ExtremeOnyx Extreme 

auf alle Fälle

vor 2 Jahren
Martin23

Interlude 53Interlude 53 

NefsNefs 

Onyx ExtremeOnyx Extreme 

auf alle Fälle

Danke für die Empfehlungen, den Onyx muss ich mir mal besorgen.

Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen ich mag Leder einfach nicht

vor 2 Jahren

Versuch es mal mit 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

vor 2 Jahren 2

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

"Kirkè | Tiziana Terenzi"

Erba PuraErba Pura

kann ich Dir die Düfte empfehlen? Nein, keinen Meter =) ABER das ist meine persönliche Meinung. Was die 3 alle gemeinsam haben, sie stinken zum Himmel - sorry, meinte: sie haben ein etreme Sillage und Haltbarkeit, und wenn Dir die Richtung gefällt: perfekt!

Im Ernst, ich bin kein Fan von den obigen Düften - dennoch sind sie es wert mal gerochen zu werden, denn jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Auch haben sie alle sehr komplexe Duftstrukturen, aber ich mag keinen länger als 3 sec riechen!

Grand SoirGrand Soir  - den mag ich allerdings, aber auch nur dezent!

Aber mal ne andere Frage, warum muß der Duft ein Beast sein - es gibt so schöne Düfte, die man (wenn gewusst wie) auch relativ lange riechen kann. Da braucht kein Beast Duft her - für mich reicht es, wenn ein Duft seine 5 Stunden hält - und dann darf er auch gerne so langsam versinken in meine Haut.

Achso, ich trage  alle meine Düfte zu allen Jahreszeiten und immer und überall, gerade so wie mir ist - manche nur ganz dezent und in manchen darf man ruhig auch mal duschen =) aber das ist sehr selten. Auch kann man Düfte schön layern, damit sie vielleicht wein wnig längern halten und außerdem hat man immer ein Unikat, das man trägt!

liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren 3
Parfuemboss
Martin23

Interlude 53Interlude 53 

NefsNefs 

Onyx ExtremeOnyx Extreme 

auf alle Fälle

Danke für die Empfehlungen, den Onyx muss ich mir mal besorgen.

Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen ich mag Leder einfach nicht

Dann wäre das vielleicht auch erwähnungswert im Eingangspost gewesen.😉 Somit auch die Empfehlungen passsender, da du ja geschrieben hast, die Richtung wäre egal.

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum kennst du wahrscheinlich schon. 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" , wenn du Oud magst.

CarlisleCarlisle könnte auch passen. 

vor 2 Jahren

Oud for GreatnessOud for Greatness 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

OajanOajan 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Re: Suche beastmode nischendüfte vor 2 Jahren 1
Parfuemboss

Hallo zusammen, 

Ich suche langanhaltende nischendüfte mit guter sillage. 

gesucht wird ein guter Duft für den Winter und Herbst.

Macht gerne Vorschläge, die Duft Richtung ist egal

+1 Oud for GreatnessOud for Greatness 

+1 Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

PegasusPegasus 

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

+1 Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum -_-

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte 

Side EffectSide Effect 

vor 2 Jahren

Oh, da kann ich dir einige nennen, da ich sowas auch mag... 😊

RehabRehab 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Sweet VanillaSweet Vanilla 

Psychedelic LovePsychedelic Love 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ...

Ich hoffe, es ist was für dich dabei...

Liebe Grüße, Katja

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Oud for GreatnessOud for Greatness 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

"Falcon Leather | Matière Première" 

vor 2 Jahren

Eigentlich kann man praktisch alles von Amouge und Montale nennen, die performen alle wie bescheuert.

vor 2 Jahren

bis Heute die Beastmode Dufte bei mir  s, und außerdem riecht sehr schön mit top Qualität  sind ;

Beach Hut ManBeach Hut Man 

Sultan VetiverSultan Vetiver 

Eau de MystiqueEau de Mystique 

Experimentum CrucisExperimentum Crucis 

VG Motaz

🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche beastmode nischendüfte
Gehe zu