Forum durchsuchen

Mörder Sillage gesucht

1 - 25 von 38
Mörder Sillage gesucht vor 2 Jahren 1

Hallihallo,

ich suche einen neuen Duft der einem so richtig den Atem nimmt wie Angel oder Poison. Also Wahnsinns Sillage und lange Haltbarkeit. Sollte ein Duft sein, den man noch bekommt und keine Nische.

Fällt euch was ein? Liebe Grüße Mojo

Warum? vor 2 Jahren 16

Off topic:

Warum suchst Du ein Parfum, bei dem Dir egal ist, wie es riecht? Bei dem nur die Lautstärke zählt? 

Mörder Sillage gesucht vor 2 Jahren 2

Also natürlich ist es mir nicht egal wie es riecht, da hast du wohl was falsch verstanden. Aber ich mag Düfte die auffallen und etwas besonderes sind. Leider haben wir in der heutigen Zeit mehr oder weniger Düfte im Einheitsbrei die alle gleich riechen wie ich finde. Es sind keine Unikate mehr dabei

vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Ansonsten Düfte aus dem Nahen Osten.

Die Suche kann nach höchster Haltbarkeit und Ausstrahlung eingestellt werden.

vor 2 Jahren

Die heftigste Sillage, die ich bisher gerochen habe:


1. Ombre NomadeOmbre Nomade (Nuklear!) 

2. Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

3. NefsNefs 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Die Einschränkung war:

"Keine Nische" 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum vielleicht?

vor 2 Jahren 3

Mir fallen hier als erstes Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle und Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne ein.

vor 2 Jahren 4

Die meisten Klassiker von früher, ja, die hatten noch Wumms!😉 Jetzt sind sie nicht mehr ganz so stark, aber immer noch Knallerdüfte.

z.B. Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum 

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume 

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum 

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum , der ist leider nicht mehr zu bekommen, da reichte es bei mir, nur durch den Sprühnebel zu laufen.

Die kennst du aber sicher schon.......😊

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist nicht mehr ganz so stark wie der von 2002, aber, immer noch schön.

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist von den neueren Düften ein echter Haltbarkeitsgarant. 

vor 2 Jahren 1

+1 Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

+1 Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

+1 "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Der Duft der mir als erstes in den Sinn kommt wäre 

Shagaf Oud von Swiss Arabian

Der hat mich fast erschlagen 😅

Sorry weiß leider nicht wie ich Düfte markieren kann

vor 2 Jahren 1

 +1 für Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette mehrmals gesprüht ergibt es auch eine kräftige Sillage

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum 

Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum 

Sämtliche Klassiker aus dem Hause Grès

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 24.10.2022, 21:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Kenzo World Power (Eau de Parfum)Kenzo World Power Eau de Parfum könnte was sein. Den finde ich dabei auch sehr außergewöhnlich. 

vor 2 Jahren 2

+1 für For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  - der lauteste in meiner Sammlung, im Grunde gleichauf mit dem Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

+1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" - sitzt ihm dicht auf den Fersen

sprühe ich beide nur in die Luft und laufe drunter durch, die sind sehr laut. Vermutlich werden die ewig halten, ich bin Wenigsprüherin. 

Ansonsten noch laut und extrem haltbar

Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Die sprühe ich mir zwar direkt auf, die können aber was und vor allem halten sie ewig. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Opulent OudOpulent Oud kostet wenig, ballert aber krass und riecht gut.

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume ist heftigster Jasmin und toll, wenn man das mag und ganz fürchterlich, wenn man es nicht mag. Performance ist jenseits von Gut und Böse.

Wenn wir schon bei mega performance und Lush sind, dann hätte ich auch noch Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume zu empfehlen. Haut übelst auf die Pauke, aber die Geister scheiden sich nicht so daran, wie am vorangenannten Duft. Riecht wie Rose in Sirup mit etwas Honig.

Re: Mörder Sillage gesucht vor 2 Jahren 12
Mojo2000

Also natürlich ist es mir nicht egal wie es riecht, da hast du wohl was falsch verstanden. Aber ich mag Düfte die auffallen und etwas besonderes sind. Leider haben wir in der heutigen Zeit mehr oder weniger Düfte im Einheitsbrei die alle gleich riechen wie ich finde. Es sind keine Unikate mehr dabei

Das sehe ich ein wenig anders, natürlich sind viele der Hypedüfte und auch Düfte der geläufigen Marken schon teils recht ähnlich - aber es gibt durchaus noch sehr viele individuelle Düfte die nicht mal teuer sein müssen, man muss sie nur suchen 😀

Mir fällt eher oft auf dass bei vielen Düften heutzutage eher die Haltbarkeit & die Ausstrahlung im Vordergrund stehen (sieht man auch bei vielen Bewertungen hier) und nicht der Duft selbst.

Natürlich ist es absolut legitim wenn jemand einen sehr starken Duft möchte, aber ob das immer von Vorteil ist möchte ich doch ein wenig bezweifeln. Selbst mich als Duftliebhaber stört es teils immens wenn Menschen mit Ihren Düften ganze Räume fluten oder auf der Straße eine 10 Meter Sillage hinter sich herziehen.

vor 2 Jahren 1

Red TobaccoRed Tobacco 

Der fällt definitiv auf, ist (vor allem auf Textilien) extrem haltbar und man hat ihn noch nicht an jeder Ecke gerochen. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum mit 10 Sprühern oder mehr, Mördersillage und wenn andere weniger sprühen, merkt man gar nicht, daß sie auch danach riechen.

oder das Gleiche mit Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum , Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette .

vor 2 Jahren
Gourmandnisi

Der Duft der mir als erstes in den Sinn kommt wäre 

Shagaf Oud von Swiss Arabian

Der hat mich fast erschlagen 😅

Sorry weiß leider nicht wie ich Düfte markieren kann

Um die hier katalogisierten Düfte mit Bild etc. einzufügen schreibst ne Raute also # und direkt im Anschluss ohne Leerzeichen daran den Namen des Duftes, dann wird Dir der entsprechende Duft aus der Datenbank vorgeschlagen. 

Re: Mörder Sillage gesucht vor 2 Jahren 5
Mojo2000

Also natürlich ist es mir nicht egal wie es riecht, da hast du wohl was falsch verstanden. Aber ich mag Düfte die auffallen und etwas besonderes sind. Leider haben wir in der heutigen Zeit mehr oder weniger Düfte im Einheitsbrei die alle gleich riechen wie ich finde. Es sind keine Unikate mehr dabei

Du möchtest einen lauten, schreienden, pappsüßen Duft der keine Nische, aber ein Unikat sein soll????

*Kopfkratz* 🤔

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mörder Sillage gesucht
Gehe zu