Forum durchsuchen

Cremig-synthetische Düfte

1 - 25 von 30
Cremig-synthetische Düfte vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

ich bin auf der Suche nach cremig-synthetischen Düften, im besten Falle ist noch eine Birne dabei 😊

Kann auch gern ein Unisex -Duft sein. 

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße 🌞

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren
Lacerise

Pear Inc.Pear Inc. 

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, nur ist er cremig? Synthetische Birne gibt’s ja immer mal, aber ich wollte unbedingt mal etwas cremig-synthetisches  schnuppern ☺️

vor 2 Jahren 1

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple  da musst du testen, ob er cremig wird.

vor 2 Jahren 1

Mein Vorschlag wäre Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 

vor 2 Jahren 1

VahinaVahina , cremig mit grünen Sprengel und synthetischen Beigeschmack.

Casta Diva (Eau de Parfum)Casta Diva Eau de Parfum , weich-cremig.

Le SublimeLe Sublime , cremig-fruchtig, mit synthetischem Stich.

2022 Generation Woman2022 Generation Woman , cremig-mandelig, fruchtig, pudriges Pistaziengrün.

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ?

Starke Birnen-Note, warme Vanille, cremiger Drydown - und die Gaultier-DNA hat für meine Nase eine recht starke Synthetik. 

Auch sehr passend, aus dem etwas „nischigeren“ Bereich: Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2
Falls es auch ziemlich fruchtig-süß sein darf:
Sunset HourSunset Hour 
vor 2 Jahren 1

Versuche mal 90 Pure White90 Pure White 

Der hat was cremiges und viele finden ihn synthetisch.

Dazu kommt eine leicht fruchtige Note.

vor 2 Jahren 2

Du suchst eindeutig den hier

This Is Her!This Is Her! 

vor 2 Jahren 2

Keine Birne, aber ParagonParagon ist cremig-synthetisch und hat Anklänge von heimischen Obst. 

vor 2 Jahren 1

Cremig und unisex: Ambra CalabriaAmbra Calabria 

vor 2 Jahren 2

Hi Anila,

interessante Anfrage! Cremig-synthetisch ist eine Duftrichtung, die mir persönlich sehr gefällt Smile schön zu sehen, dass ich nicht die EInzige bin.

Düfte, die für meine Nase in die Kategorie fallen sind:

Pure StylePure Style weiß, androgyn, cremig-frisch

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure riecht wie eine unparfümierte Sonnenmilch, sehr cremig, aber auch nach Titandioxid, wenn du weißt, was ich meine - und etwas süß

12 | Twelve12 | Twelve Der CO2-Dampf von Limo, das man öffnet und eine cremige Vanillenote

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum mineralische Noten, flirrende Luft, Sonnencreme

Collection d'Ailleurs - Blanc de SienneCollection d'Ailleurs - Blanc de Sienne für mich der Geruch von leeren, weiten, staubigen Turnhallen und später cremige Vanille & Harze

Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense der Duft von fettiger Handcreme (unparfümiert) und holzige Noten, geschmeidig

vor 2 Jahren 1

Ananda NectarAnanda Nectar finde ich cremiger wie den normalen Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum .

"Fleur de Peau | Diptyque" könnte dir auch gefallen. Ein Duft, der sich auf jeder Haut anders entwickelt. 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , cremig-süss-synthetisch

😊🌸

vor 2 Jahren 1

Würde auch This Is Her!This Is Her! sagen 😀

vor 2 Jahren 1

Eindeutig +1 für Ananda NectarAnanda Nectar 

Fruchtig-cremig, mit präsenter Birne 🍐

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
EdithLyri

Hi Anila,

interessante Anfrage! Cremig-synthetisch ist eine Duftrichtung, die mir persönlich sehr gefällt Smile schön zu sehen, dass ich nicht die EInzige bin.

Düfte, die für meine Nase in die Kategorie fallen sind:

Pure StylePure Style weiß, androgyn, cremig-frisch

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure riecht wie eine unparfümierte Sonnenmilch, sehr cremig, aber auch nach Titandioxid, wenn du weißt, was ich meine - und etwas süß

12 | Twelve12 | Twelve Der CO2-Dampf von Limo, das man öffnet und eine cremige Vanillenote

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum mineralische Noten, flirrende Luft, Sonnencreme

Collection d'Ailleurs - Blanc de SienneCollection d'Ailleurs - Blanc de Sienne für mich der Geruch von leeren, weiten, staubigen Turnhallen und später cremige Vanille & Harze

Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense der Duft von fettiger Handcreme (unparfümiert) und holzige Noten, geschmeidig

…“der Geruch von leeren, weiten, staubigen Turnhallen mit cremiger Vanille & Harzen“ - was für eine ungewöhnlich-tolle Duftassoziation!😍 Den muss ich unbedingt testen…

vor 2 Jahren 1
Gourmandnisi

Würde auch This Is Her!This Is Her! sagen 😀

Oder alternativ passt da auch This Is Us!This Is Us!  Smile

vor 2 Jahren 1

Auch Givenchy Irrestistible  

und Lancome Idole

Plus Stimme This is Her!

Rochas Byzance neue Version ( verlinken klappt nicht),

so wie Synth Pure im Hermetica Emerald Stairways - Jade888

Zuletzt bearbeitet von Evita am 07.11.2022, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Escentric 02Escentric 02  oder auch noch minimalistischer Molecule 02Molecule 02. Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum kommt auch hin. 

seifig unaufdringlich vor 2 Jahren 1

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose 
- ist momentan bei Rossi im Angebot

vor 2 Jahren 2

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau hat für mich auch auch cremig-synthetische, sehr saubere Anklänge. Riecht auch etwas nach Haut. Birne ist nicht dabei, der Duft hat eher noch ein paar kräuterige Akzente

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge! Meine Merkliste ist gut gefüllt und wird jetzt langsam abgearbeitet/schnuppert. 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy  und Al RayhanAl Rayhan riechen cremig- synthetisch- fruchtig. Leider beide ohne Birne, aber vielleicht doch einen Versuch wert. 

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig-synthetische Düfte
Gehe zu