Forum durchsuchen

Euer perfekter Weihnachtsfuft

1 - 25 von 56
Euer perfekter Weihnachtsfuft vor 1 Jahr 1

Hallo Leute,

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach dem perfekten Duft fürs Weihnachtsfest. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

vor 1 Jahr

auf der Weihnachtsfeier, sowie mit der Familie wird es dieses Jahr bei mir OajanOajan 

aber hier noch ein paar alternativen die mir in den Sinn kommen: 

Angels' ShareAngels' Share 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Re: Euer perfekter Weihnachtsfuft vor 1 Jahr 1
Parfumjosch

Hallo Leute,

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach dem perfekten Duft fürs Weihnachtsfest. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

StarlightStarlight 

vor 1 Jahr 1

Moin Josch Smile

+1 gibts auf jeden Fall für den OajanOajan!

Ansonsten wären bei mir auch noch der DesirToxicDesirToxic und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum im Rennen Wink

vor 1 Jahr

Grand SoirGrand Soir 
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
"Cuir de Marrakech | Maïssa" 
Farah / HarâmFarah 
ArabesqueArabesque 

Bei mir wird es aber wahrscheinlich Cuir BélugaCuir Béluga oder Collection Extraordinaire - Rêve de CashmereCollection Extraordinaire - Rêve de Cashmere oder Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum oder Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait oder Delicious NightDelicious Night, glaube ich.  

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 06.12.2022, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

HerodHerod 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

finde ich passend. Bin noch am überlegen, ob es Spicebomb oder Naxos bei mir wird

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Passend zum Baum wenn er brennt Interlude ManInterlude Man und 

wenn ich die Faxen dicke hab dann gehe ich On The RoadOn The Road 😃

vor 1 Jahr

Über die drei Weihnachtstage werde ich wohl HerodHerod + "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und SpicebombSpicebomb tragen!

vor 1 Jahr 1

Da gibt es viele 😅

Ich finde die hier super:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Side EffectSide Effect 

Oud NudeOud Nude, wenn es etwas unauffälliger sein soll

HerodHerod 

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Hab ihn erst letzte Woche entdeckt vor 1 Jahr 1

für mich dieses Jahr ganz klar L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

vor 1 Jahr

Hazel CognacHazel Cognac riecht wunderbar lecker nach Früchtebrot, Weihnachtsgewürzen und eher weniger schnapsig. Das wird mein Weihnachtsduft dieses Jahr 

vor 1 Jahr

Öhm keiner diesen hier :

20Mars202220Mars2022  ?

Für mich passt der doch super.

+1 für die genannten Kurkdjian´s

vor 1 Jahr
Meine Weihnachtsdüfte sind:
London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette 
und
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
Beides schöne süß-würzige Düfte mit Trockenfrüchten.
vor 1 Jahr

1. Series Two - Ende/AnfangSeries Two - Ende/Anfang , leider eingestellt. Wenn es den noch irgendwo gibt - der duftet wie das Weihnachtsfest selbst.

2. Encens SuaveEncens Suave , ein wundervoller Weihrauchduft, nicht sakral, sondern weich und umschmeichelnd und das Ganze gepaart mit Benzoe - den werde ich tragen!

vor 1 Jahr 2

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

OajanOajan 


beide verkörpern für mich 100% Weihnachten. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

An einem der Feiertage werde ich AkkadAkkad tragen.  

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum DER Weihnachtsmarkt schlechthin

PegasusPegasus herbes Heu, Mandel und Vanille passen doch bestens in den Stall von Bethlehem 

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne ein erschwinglicher Klassiker

Red TobaccoRed Tobacco passt für mich auch gut in die Adventszeit, definitiv ein Winterduft

vor 1 Jahr

mein ultimativer Weihnachtsduft: Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer perfekter Weihnachtsfuft
Gehe zu