Forum durchsuchen

*Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen

1 - 25 von 70
*Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen vor 12 Monaten 4

Wir alle kennen das… in der Schublade vermehren sich die Abfüllungen wie von alleine und warten auf ihren Einsatz. Ich möchte mal wieder ein paar auf die Reise schicken und kann euren Dufthorizont hoffentlich ein wenig erweitern 😊
Im Vordergrund stehen, wie der Titel schon sagt, blumige und fruchtige Noten, tendenziell eher feminin.

Die Abfüllungen haben unterschiedliche Füllstände, sodass einige möglicherweise nicht für alle reichen werden.

Ich vergebe 10 Plätze + Nachrücker.

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit max. 14 Tage.

- Tauscht bei Urlaub/Krankheit/Rudelbildung von Wanderbriefen etc. selbstständig euren Platz und postet die Änderung hier. Sollte es trotzdem Verzögerungen geben, bitte kurze Info an mich.

- Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig bzgl. Annahme des Briefs und Adressenaustausch.

- Versand mit PRIO, Sendungsnummer sowie Ankunft und Abreise sind hier zu posten.

- Euer Absender ist auf dem Brief zu vermerken.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Ein kleines Resümee zu euren Dufteindrücken wäre toll. Das ist sicher nicht nur für mich spannend, sondern auch für andere Teilnehmer und eventuelle Mitleser ✨

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Und jetzt wünsche ich allen frohes schnüffeln 🌸

Liebe Grüße Sina ☺️

——————————————————————————————————

Das ist drin

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Vittoria ApuanaVittoria Apuana

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

New York NightsNew York Nights

Southern BloomSouthern Bloom

"Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli"

Intense CafeIntense Cafe

Erba PuraErba Pura

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Flamant RoseFlamant Rose

CassiliCassili

Keep GlazedKeep Glazed

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum

AttenyaAttenya

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

High FrequencyHigh Frequency

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto

Orb of NightOrb of Night

Tennis ClubTennis Club

Gespendet von @KerstinKerko 💕

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Gespendet von @Mineflora 💕 01.06. ✅

Super MoonSuper Moon

La FemmeLa Femme

Gespendet von @Evelynxt 💕 03.06. ✅

"Live In Colours | The House of Oud"

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Gespendet von @Thomi1712 💕 07.06. ✅

Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora

Moment PerpétuelMoment Perpétuel

Ersetzt von @MoonBeamer 💕

Super MoonSuper Moon

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

Gespendet von @Anika 💕

Red RosesRed Roses

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Ersetzt von @Desole 💕

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

——————————————————————————————————

Teilnehmer

0. Rakschana ✅ 12.06.

1. @Anika 💌 16.06. / ✅ 01.07.

2. @Mineflora 💌 04.07. / ✅ 17.07.

3. @DeeLen 💌 19.07. / ✅ 02.08.

4. @Kittarz 💌 03.08. / ✅ 11.08.

5. @Amazighde 💌 16.08. / ✅ 31.08.

6. @Thomi1712 💌 05.09. / ✅ 12.09.

7. @Milhouse 💌 15.09. / ✅ 26.09.

8. @Yanana 💌 26.09. / ✅ 09.10.

9. @Supasia3 💌 11.10. / ✅ 30.10.

10. @Desole 💌 31.10. / ✅ 14.11.

Nachrücker

11. @Yanlizkalp79 💌 18.11. / ✅ 30.11.

12. @Glimmerli 💌 04.12. / ✅ 19.12.

13. @BeanBandit 💌 20.12. / ✅ 13.01.24

14. @Snn 💌 17.01. / ✅ 29.01.

15. @MagBo 💌 30.01. / ✅ 20.02.

17. @CuteButton 💌 22.02. / ✅

Zurück zu Rakschana 💌 19.03.

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 21.03.2024, 07:49, insgesamt 49-mal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Liebe Rakschana,

in Deiner Blumen- und Früchtesammlung gibt es einige Düfte, die ich gerne kennenlernen würde 🌼🌞

Liebe Grüße 

Gaby

vor 12 Monaten 1

Wow, ich würde super gerne auch mitmachen. Wäre mein erstes Mal!

Liebe Grüße 🥰

vor 12 Monaten 1

Hallo Rakschana, die Duftauswahl ist wahnsinnig schön! Besonders den Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum und Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum wollte ich schon lange mal testen. Ich würde mich riesig über einen Platz freuen 🥰

vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Rakschana,

Ich würde auch gerne dabei sein und neue blumig-fruchtige Düfte kennenlernen! Smile

Liebe Grüße 🌸

vor 12 Monaten 1

Liebe Rakschana,

da versuche ich gern mein Glück. Fruchtige Düfte sind aktuell meine Duftrichtung. Gern würde ich die Düfte testen.

Liebe Grüße 😃

vor 12 Monaten 1

hallo liebe Rakschana,

Ich wäre sehr gerne dabei. Es sind sehr interessante Düfte im WB 

LG 

vor 12 Monaten 1

Hallo Rakschana, ich wäre wahnsinnig gerne bei deinem Wanderbrief dabei, er enthält viele Düfte die ich immer mal testen wollte. Würde mich freuen, wenn es klappt! Smile

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten 1

Oh eine spannende Duftauswahl 😍 Ein paar wenige kenne ich schon, aber den Großteil würde ich sehr gerne mit testen! ☺️ Würde mich freuen, wäre mein erster Wanderbrief 🙆🏻‍♀️

LG Yana

vor 12 Monaten 1

Liebe Rakschana, 

die Duftauswahl und das Thema des WB klingen ja spannend - da wäre ich gerne dabei.

Bei diesem Titel ist mir direkt Imitation WomanImitation Woman eingefallen - den könnte ich für den WB beisteuern, sowie Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita & Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

LG Kirke

Zuletzt bearbeitet von Kirke am 30.05.2023, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Hallo Rakschana, 

Gern wären meine Freundin und ich bei deinem tollen Wanderbrief dabei. Passend zur Duftrichtung könnten noch folgende Düfte beigesteuert werden:

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

For Her ForeverFor Her Forever 

Moment PerpétuelMoment Perpétuel 

For You My LoveFor You My Love 

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor 

Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora 

vor 12 Monaten 1

Hallo Rakschana,

ich würde auch gerne mitmachen und würde mich um einen Nachrückerplatz bewerben 😊

Liebe Grüße!

vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Sina,

Ich - und meine bessere Hälfte als Mittesterin 😀 - würden uns freuen wenn wir an Deinem WB teilnehmen dürften.
Die meisten der Düfte sind noch unbekannt, daher wäre es eine schöne Erweiterung unseres Dufthorizonts. 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 12 Monaten 1

Hallo Sina 🌞

Vielen dank für das Organisieren Smile ich wäre sehr gerne dabei, da mich einige der Düfte sehr interessieren 

LG 💮

vor 12 Monaten 1

Liebe Rakschana,

Das klingt nach einem tollen und vielfältigen Wanderbrief! 

Ich stelle mich gerne an und wäre gern dabei. (Ende Juni - Mitte Juli sind wir allerdings im Urlaub) - falls ich dabei sein dürfte also gerne relativ am Anfang oder dann wieder so ab Platz 6 oder später 😊

Falls gewünscht könnte ich thematisch passend folgende Düfte beisteuern: 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

AccentoAccento 

Sì Passione ÉclatSì Passione Éclat 

vor 12 Monaten 1

Liebe Sina, ich wäre sehr gerne dabei! Auch wenn ich feststellen muss, dass Parfumas/os letzte Nacht nicht untätig waren Wink Schöne Grüße

vor 12 Monaten 1

Hey,

ich wäre auch super gerne dabei und würde auch etwas beisteuern. 

Ich hätte

"Live In Colours | The House of Oud"

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette Davon kann ich auch etwas abfüllen:) 

LG Evelyn

vor 12 Monaten 1

Liebe Rakschana,

Das ist ein toller Wanderbrief bei dem ich  super gerne dabei sein würde. Ich könnte passend zum Thema Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia  beisteuern 😊

Lg

vor 12 Monaten 1

Liebe Sina,

gerne wäre ich bei deinem blumigen, fruchtigen Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten 1

Ich probiere trotz der regen Nachfrage mal mein Glück.


Danke dir für die Möglichkeit!

Los geht‘s! 12.06. vor 11 Monaten 8

Hallöchen zusammen,

zuerst etwas, das schon länger fällig ist: Ich danke euch allen für euer großes Interesse an meinem Wanderbrief und vor allem Danke an alle, die entweder weitere Düfte für die Auswahl beigesteuert oder angeboten haben 🥰

Um es so fair wie möglich zu machen, hab ich die Plätze per Zufallsgenerator gelost, unabhängig davon ob eine Beigabe angeboten wurde.
Bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Sollte später noch genug Duft übrig sein, werde ich weitere Nachrücker bestimmen und diejenigen bevorzugen, die jetzt nicht zum Zug gekommen sind.

Die Düfte haben sich am Montag mit Sendungsnummer F1 010C 3143 00 2339 DE8E auf die Reise zu @Anika gemacht 😊

Ich bitte euch auch diesmal wieder, die Adresse eures Vorgängers komplett zu entfernen, damit keine Anschriften wandern, sondern nur Düfte 😉

Über das ein oder andere Herz zum Post würde ich mich auch freuen (dann weiß ich auch, dass es gelesen wurde) 😇

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Testen ☀️🌸

Liebe Grüße Sina ☺️

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 16.06.2023, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

Jetzt hat der Post Wühler wohl auch hier zugeschlagen, so zog ich gerade den Wanderbrief aus dem Briefkasten 😤😠

Edit: vor allem war der heute da. Laut Sendeverfolgung sollte er bereits Mittwoch hier eingetroffen sein ???????

Zuletzt bearbeitet von Anika am 16.06.2023, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ohje 😰 was ist denn da gerade los bei der Post?? Bei mir kam vor 2 Wochen auch ein Duftbrief komplett aufgerissen an...

Ist denn noch alles drin, oder haben die sich auch an den Pröbchen bedient?

vor 11 Monaten 1

Ich bin schockiert, es ist nicht schön, wenn es einen nun selbst trifft. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es sich bei Hermes häuft mit den geöffneten Paketen - dachte, bei der Post und DHL sei man "sicher".

Es war an der Seite ohne Klebeband ein klaffendes Loch, welches die Sicht freigab auf die Zerstäuber 😔😔 Folie und Geschenk Folie waren zerrissen 😐 wer tut sowas??

Es fehlen

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum 

New York NightsNew York Nights 

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Super MoonSuper Moon 

vor 11 Monaten 3

Hey zusammen,

ich bin echt mega sauer und traurig über diese kriminelle Energie 😔

Leider habe ich diesmal vergessen, ein Foto zu machen, aber die Abfüllungen waren wirklich gut in einer stabilen Luftpolster“tasche“ (nur eine Öffnung, und die war nicht dort wo die Schachtel aufgerissen wurde) verpackt, diese wiederum hatte ich noch in Seidenpapier eingeschlagen. Es wurde sich also wirklich Mühe gegeben…

Das die Sendungsverfolgung immer mal wieder nicht passt, musste ich auch schon feststellen. Erst vor zwei Wochen war ein Brief angeblich schon zugestellt, kam tatsächlich aber erst am nächsten Tag an.

Den New York NightsNew York Nights und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum kann ich ersetzen, die anderen leider nicht 😕 Wirklich mies, dass gerade so viele der Duftspenden geklaut wurden, und die schöne Herstellerprobe von Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum 😡

Ich werde mal schauen, ob ich in meinem Fundus passende Düfte habe, um die fehlenden einigermaßen ersetzen zu können. Ich werde mich dann nochmal melden und die Duftliste aktualisieren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und @Anika  trotz allem viel Freude beim Schnuppern ☀️🌸

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 01.07.2023, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen
Gehe zu