Forum durchsuchen

Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.

26 - 38 von 38
vor 8 Monaten 1

Sommer: N°19 PoudréN°19 Poudré, "Cristalle Eau Verte | Chanel" oder Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche

Winter: Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette

Ich finde das Wichtigste bei diesem Thema ist, dass der Duft erwachsen wirkt, bei den anderen keine Fluchtreflexe auslöst oder zu verspielt ist. Sehr süß ist daher tabu, würde ich sagen.

vor 8 Monaten 1

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum Riecht für mich einfach total nach Office.

vor 8 Monaten

Meine liebsten im Büro:

No-Brainer - geht immer im Büro: Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

Dazu:

Frühling: Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Sommer, wenn es richtig heiß ist: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" (vorsichtig dosiert, der kann richtig was)

Sommer, kühlere Tage: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Herbst: Sunshine WomanSunshine Woman

Winter: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Heute bei fast 30 Grad trage ich Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum auf einem Spritzer Molecule 01Molecule 01

vor 8 Monaten

Unaufdringlicher Officeduft

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Ich fühle mich gut mit dezenten Ledernoten

Galop d'HermèsGalop d'Hermès 

Garçon ManquéGarçon Manqué 

Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette 

vor 8 Monaten

Im Regelfall meinen Office Duft UnicaUnica. Wenn es abends ein Geschäftsessen in lockerer Atmosphäre ist, dann auch mal dezent AmbassadoraAmbassadora.

Ich hab es aber auch schon früher geschafft mit 6 Sprühern Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum bei ultra wichtigen Geschäftstreffen aufzkreuzen.

Komischerweise hat mein Parfüm die Abschlussquote meines Chefs nie behindert... 😂

vor 8 Monaten

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

- Für Sommer das EdT, kühlere Temperaturen EdP; dasParfum ist mir zu schwer fürsBüro

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

- Sommer EdT, kühlere Temperaturen EE

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

-gefällt mir besser als das EdT, das ich eher harsch finde

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

L'HommeL'Homme

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Vanille InsenséeVanille Insensée

Dezent dosiert perfekt Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Im Business bevorzuge ich eher unsüße Düfte.

Meine Favoriten sind Le ParfumLe Parfum , CloseClose und L'EtherL'Ether

Leider sind alle drei eingestellt, aber ich muss zum Glück nicht so oft zum Kunden. Vieles geht heute über Webkonferenzen.

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette trage ich auch öfter. Und demnächst versuche ich mal Incense WaterIncense Water . Kann ich mir auch ganz wunderbar vorstellen. Vielleicht sogar mal HeliotropeHeliotrope , auch wenn der jetzt wieder eine sanfte, leicht grüße Süße hat. Aber ganz weit weg von niedlich ist er, schön klassisch. Sollte passen.

vor 8 Monaten
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.
Gehe zu