Forum durchsuchen

Lederjackenduft

1 - 25 von 60
Lederjackenduft vor 7 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft, der gut zu Lederjacken passt. Es geht mir nicht so sehr darum, Komplimente zu bekommen, sondern einen Duft zu finden, der etwas Rebellisches und Mysteriöses verkörpert und gleichzeitig eine starke Präsenz und Sillage hat, so dass er wahrgenommen wird. Dieser Duft soll vor allem für den Abend und besondere Anlässe geeignet sein, wenn man ausgeht und die Nacht genießt. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit solchen Düften? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Tipps.
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Mein Lederjackenduft ist Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum. Kann ich mir auch an einem Mann gut vorstellen.

vor 7 Monaten 2

In paar Kommentaren wird This Is Him!This Is Him! so assoziiert

vor 7 Monaten 3

Hallo,

Ich empfehle dir zu probieren Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum für mich riecht der nicht nach Gurken Wasser Smile

vor 7 Monaten 5
vor 7 Monaten 2

Da empfehle ich den Guilty Absolute pour Homme von Gucci. Das ist für mich die Lederjacke schlechthin und absolut bezahlbar.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Dann musst du einfach den The Dark SideThe Dark Side probieren 🤘🏻

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 7 Monaten 2

Mein Mann, kleiner Rocker, liebt CuoiumCuoium .

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 7 Monaten 1

+1 Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme für mich einer der Besten

vor 7 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Silenze am 22.10.2023, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

AnubisAnubis ! Der ist einfach irre gut !!!

+1 Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme

vor 7 Monaten 1

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette ist mein persönlicher Lederjackenduft.

vor 7 Monaten 1

Ich würde unbedingt den Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum testen. Der ist so toll und hat ordentlich Wumms...😅

vor 7 Monaten

Oud for GreatnessOud for Greatness oder Putain des PalacesPutain des Palaces fallen mir ein, finde ich sehr passend. Erster unnahbarer, zweiter mehr in die sexy Richtung.

vor 7 Monaten 1

Da gibt es einige:

Black GemstoneBlack Gemstone

ManlyManly

"War and Peace Part II | Areej Le Doré"

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel

"Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

Air TigerAir Tiger

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum

Noir AnthraciteNoir Anthracite

Ombre NomadeOmbre Nomade



vor 7 Monaten

Meine Empfehlung Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum oder Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum.

Fahrenheit und Dior Homme passen meiner Meinung nach nicht. Mit Ombre Nomade komme ich nicht so klar, sehe ihn aber auch nicht so stark an einer richtigen Lederjacke.

Tony Lommi riecht für mich zu dominant nach Rum. Ganymede sehe ich jetzt auch nicht so als Leder Duft…

vor 7 Monaten

ein Weihrauch-Rammstein oder Motörhead WomanMotörhead Woman

vor 7 Monaten 2
1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lederjackenduft
Gehe zu