Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2226 - 2250 von 2377
vor 6 Monaten
Blauemaus

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense . Beide finde ich schrecklich aufdringlich und erschlagend, die füllen über Stunden ganze Räume.

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath . Ich glaube, der ist eigentlich unisex, aber egal. Irgendwas schlug mir davon umgehend auf den Magen. Chemisch-synthetisch, ganz unsympathisch kommt der für mich rüber.

Ich finde die Libre-Düfte interessant, aber m.E. für mich nicht tragbar.

vor 6 Monaten 3

Chloe - Love, Chloé


finde ich ganz merkwürdig . Riecht für mich nach Vagina, nicht unangenehm, aber nichts was ich als Parfüm tragen würde 😅

vor 6 Monaten
BeatriceA
Sq223

Das Originale N°5 (Parfum)N°5 Parfum leider.. das Eau wiederum ganz gut

Welches Eau? EDT oder EDP? Und: Parfüm (Extrait) oder das EDP? Sie unterscheiden sich ziemlich.

Genau! Kann mir nicht vorstellen,dass jemand N°5 (Parfum)N°5 Parfum bei wem anderen wahrnehmen kann,ausser wenn eine Umarmung stattfindet.So sind die extraits. Sanft und körpernah aber haltbar

N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette hingegen schon,heftige Silage .

Und überhaupt riechen die komplett unterschiedlich

vor 6 Monaten 1
ElliLove

Also bei aller Liebe und Harmonie aber für mich persönlich geht Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette mal gar nicht. Riecht für mich wie der Name schon sagt nach Gift. Also wo da was verführerisches sein soll🤷‍♀️

Danke! 😀Denke immer, ich bin damit völlig allein und mit meiner Nase stimmt was nicht, weil der so dolle gelobt wird 🤣

Dabei finde Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum schön. Die sind so unterschiedlich.

vor 6 Monaten 3

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente erregt Übelkeit in mir. 🤢Eigentlich alle Parfums mit Veilchenduft. Es kann also nur daran liegen.

vor 6 Monaten 13

Mittlerweile Libre (die komplette Serie).

Als ich ihn das erste mal roch war ich begeistert. Alterslos, sexy, elegant, alltagstauglich. Dann sah ich die Werbung und dachte mir passt wie die Faust aufs Auge. Ich schenkte meiner Freundin erst das Edt und dann das Parfum. Anfangs war ich begeistert. Mittlerweile kann ich diese DNA nichtmehr riechen, ich finde sie riecht einfach aufdringlich, billig, beliebig.

Ich habe diesen Duft derart inflationär in freier Wildbahn (nicht selten) an teils sehr zweifelhaften Klientel wahrgenommen, dass hat es mir endgültig versaut. Rieche ich diesen Duft denke ich nichtmehr an meine Freundin, sondern an möchtegern trendy, 0815 Damen aus der Fußgängerzone, Innenstadt oder Damen/Mädchen die versuchen durch Kleidung/Schminke/Auftreten betont weiblich, sexy, feminin, elegant aufzutreten, es aber überhaupt nicht sind. Quasi das Dior Sauvage,  1Million oder Joop Homme der Frauenwelt.

Kevin dieselt sich zuhause mit Sauvage ein und denkt er sei Johnny Depp, dann kommt Sabine dazu dieselt sich mit Libre ein und hält sich für Dua Lipa, funktioniert halt einfach nicht…. Möchtest du riechen wie jede 2te, wie die Ex, die Mama, die Tante? Trag Libre! Ich finde den Duft zu tragen mittlerweile beinahe geschmacklos. Ich denke einige Männer denken ähnliches wenn sie Libre an einer Frau wahrnehmen, wie Frauen wenn sie 1Million oder Joop Homme an einem Mann wahrnehmen. Aufdringlich, billig, austauschbar, langweilig, schwache Persönlichkeit/oberflächlich.

Nicht falsch verstehen der Duft Libre kann an der passenden Frau seine komplette Schönheit entfalten nur tragen ihn meist Personen, die so gar nicht in dieses Bild passen.

Das spiegelt alles NUR MEINE EIGENE MEINUNG wieder. Ich möchte KEINER Libre-Trägerin auf den Schlips treten. 

vor 6 Monaten 3

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum -> von dem wird mir richtig übel 🤢

Cool Water WomanCool Water Woman heute überdosiert an jemandem draußen gerochen, ich hätte würgen können!

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ebenso Übelkeit

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum kann nicht beschreiben was genau ich an ihm nicht mag, aber ich finde ihn sehr unangenehm

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum der ging schon damals nicht, heute einfach nur ein seifiger Maiglöckchen Overkill

Mir fallen bestimmt noch mehr ein 😈

vor 6 Monaten 5

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum leider. Ich finde den so muffig-erdig, schlägt mir auf die Stimmung.

vor 6 Monaten 9

Anfangs fand ich This Is Her!This Is Her! toll. Er war für mich kuschelig-warm und die sahnig-nussige Milchnote mochte ich auch sehr. Dann passierten zwei Dinge, die den Duft für mich mittlerweile unerträglich machen, zumindest an mir selbst:

1. In einem anderen Forum las ich, dass der Duft manche an Milchk*tze erinnert. Ok, ich ahnte, was die Leute damit meinten und nahm diese säuerliche Note plötzlich auch wahr, fand es aber da noch nicht sooo schlimm.

2. Doch dann, eines morgens, fuhr ich meinen Sohn in den Kindergarten (damals hatte er morgens immer noch ein Fläschchen mit Milch als frühes Frühstück) und dann trat genau das oben beschriebene ein. Ihm wurde schlecht und naja...das ganze Auto roch danach (es war damals noch eine längere Fahrzeit) und ausgerechnet an diesem Tag trug ich auch noch den This Is Her!This Is Her! !

Seitdem kann ich den Duft nicht mehr (er)tragen, weil ich nur noch DAS rieche...😖

vor 6 Monaten 1
Evenbetter

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente erregt Übelkeit in mir. 🤢Eigentlich alle Parfums mit Veilchenduft. Es kann also nur daran liegen.

@Evenbetter Geht mir auch so. Ganz seltsam ist jedoch, dass ich Veilchenpastillen liebe und es auch in Seife gerne mag🤷.

Ganz schrecklich finde ich außerdem Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense , riecht für mich wie eine Mischung aus Rasierwasser, sauren Apfelringen und Kunstholz.

vor 6 Monaten 1
Fraujulia
Evenbetter

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente erregt Übelkeit in mir. 🤢Eigentlich alle Parfums mit Veilchenduft. Es kann also nur daran liegen.

@Evenbetter Geht mir auch so. Ganz seltsam ist jedoch, dass ich Veilchenpastillen liebe und es auch in Seife gerne mag🤷.

Ganz schrecklich finde ich außerdem Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense , riecht für mich wie eine Mischung aus Rasierwasser, sauren Apfelringen und Kunstholz.

Ich dachte, es ginge nur mir so. Der Duft ist ja so populär. Ich finde den Duft auch überhaupt nicht schön. Die Beschreibung mit sauren Apfelringen stimmt meiner Meinung nach.

vor 6 Monaten 2

Mir ist gestern von

Dance BurlesqueDance Burlesque sowas von

k🤢tzübel geworden.

Es wird als Dupe zu Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum genannt und ich war so neugierig. NIE WIEDER.

vor 6 Monaten
Seamera

Hier kommen hinzu:

Grand SoirGrand Soir

Absolut unerträglich für mich. So unerträglich, dass ich auf Abstand gehen muss, wenn ich es rieche. Wie man solche Düfte mögen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich bete, dass nie jemand in meinem engeren Umfeld den tragen wird.

Oh ja, der ist ganz ganz übel!!!! 🤢🤢🤢

vor 6 Monaten 2

Der Grand SoirGrand Soir wird zwar als unisex vermarktet, ich persönlich finde den total maskulin und sehe ihn eher an Herren ab Mitte/Ende 40 😁

vor 6 Monaten
Fraujulia
Evenbetter

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente erregt Übelkeit in mir. 🤢Eigentlich alle Parfums mit Veilchenduft. Es kann also nur daran liegen.

@Evenbetter Geht mir auch so. Ganz seltsam ist jedoch, dass ich Veilchenpastillen liebe und es auch in Seife gerne mag🤷.

Ganz schrecklich finde ich außerdem Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense , riecht für mich wie eine Mischung aus Rasierwasser, sauren Apfelringen und Kunstholz.

@Fraujulia Genau, Veilchen ansonsten kein Problem. Im Duft jedoch unerträglich. Wenn ich mich für einen Duft interessiere und dann in der Kopfnote schon "Veilchen" steht, geht es auf zum nächsten Duft. Ich dachte immer, das wird schon, aber nee, Veilchen und ich sind einfach nicht kompatibel. Den Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense kenne ich nicht, aber da scheine ich nach Deiner Beschreibung auch nichts verpasst zu haben. Wäre auch nicht meins, brrr. 😉

vor 6 Monaten
Fulidu

Der Grand SoirGrand Soir wird zwar als unisex vermarktet, ich persönlich finde den total maskulin und sehe ihn eher an Herren ab Mitte/Ende 40 😁

Bin ein Herr - dafür aber Mitte 40... Hm. Ich nehme es doch als Kompliment Smile

vor 6 Monaten 3

Grand SoirGrand Soir -> Kopfweh *aua-aua

Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette & Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum -> schon immer ganz schlimm

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense -> wird leider fast immer überdosiert

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum & Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum -> ganz schlimm und kann ich einfach nicht mehr riechen

Alles sehr beliebte Düfte 😅🥹

vor 6 Monaten 5

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ich wollte es mir mal nach einmal testen kaufen. Nachdem ich es mehrmals getestet habe, finde ich es eher schrecklich.

vor 6 Monaten 2

EdenEden ist für mich wirklich unangenehm

vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 3

Ich habe mich letztens für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum interessiert, die Duftnoten lesen sich großartig. Zweimal am Tester geschnuppert - Das erste mal dachte ich, der Duft wäre umgekippt, mit dem zweiten mal kam die Gewissheit:

Ich kann ihn einfach nicht ausstehen!

vor 6 Monaten 2

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum finde ich beide schecklich

Und trotz, dass ich Fan der Reihe bin, sind auch Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu und Aqua Allegoria Forte Rosa PalissandroAqua Allegoria Forte Rosa Palissandro für meine Nase wenig ertragbar

vor 6 Monaten
Kasobe

Chloe - Love, Chloé


 Riecht für mich nach Vagina, nicht unangenehm 😅

Kaum zu glauben aber jetzt bin ich neugierig geworden. 😉

vor 6 Monaten

Ich finde Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum ganz schlimm.

Gestern hatte ich die Gelegenheit ihn endlich zu testen, eigentlich sollte er meine Sammlung bereichern.....

Er hat in der Kopfnote etwas furchtbar störendes, was nach Zahnarztpraxis riecht, echt grauenvoll 🥴

Das verfliegt zwar nach einer Weile, aber wer möchte schon die erste halbe Stunde wie eine wandelnde Zahnarztpraxis riechen???

Ich werde ihn jetzt am Wochenende nochmals ausgiebig testen, wenn diese störende Note bleibt, dann war's das leider.....

vor 6 Monaten

@Meerjungfrau

Genau so ging es mir auch, ich weiss, was du meinst. 😉

Teste dann doch auch noch Voce Viva IntensaVoce Viva Intensa , der hatte diese störende Note bei mir nicht. Sorry für OT!

2226 - 2250 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu