Forum durchsuchen

Pfeffer

1 - 25 von 26
Pfeffer vor 6 Monaten

Hallo miteinander, ich suche einen Duft mit möglichst viel Pfeffer und brauche Inspiration.

Black PepperBlack Pepper

und

Groove XcapeGroove Xcape

Kenne ich schon.

Vielen Dank Euch !

vor 6 Monaten 1

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - in den ersten zwanzig Minuten

vor 6 Monaten 1

schwarzgrüner Pfeffer Poivre NoirPoivre Noir....

rosa Pfeffer Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée...

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Wenn Du Holz dazu magst, dann evtl BlackpepperBlackpepper aromatischer Pfeffer auf Holz.

Oder Poivre NoirPoivre Noir würzig-holzig mit Pfeffernote. Und in süß Poivre PiquantPoivre Piquant , Pfeffer in gourmandig.

vor 6 Monaten 3

Schwarzer Pfeffer, Dill, Fougère: Piper NigrumPiper Nigrum

Schwarzer Pfeffer, Paprika, Holz: "Hermessence Poivre Samarcande | Hermès"

Rosa Pfeffer, Moschus: DezemberDezember

Grüner Pfeffer, Vetiver: Escentric 03Escentric 03

Weißer Pfeffer, Langeweile: Honour ManHonour Man

Weißer Pfeffer, bürotauglich: Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette

vor 6 Monaten 2

Finde den nicht so schlecht Eilish No. 2Eilish No. 2

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Hier fehlt definitiv noch der Play BlackPlay Black

vor 6 Monaten 1

Ich fand den Pfeffer in Vetiver Imperiale by FOURVetiver Imperiale by FOUR einfach mega!

Anscheinend auch von/mit einem Koch entwickelt, jedenfalls wirklich wunderschöne Pfeffernoten!

Den Preis hab ich mir halt gar nicht erst angeguckt … 🤷🏽‍♀️

vor 6 Monaten 1

Kürzlich getestet: CarbonaraCarbonara , der Parfumeur ist übrigens auch ein Koch

vor 6 Monaten 2

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique u. Fêtes PersanesFêtes Persanes fallen mir dazu ein. Zu beiden gibt es Statements von mir.

vor 6 Monaten 1

Vielleicht wäre ja Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir was für dich Smile

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Crimson RocksCrimson Rocks. Der Flakon würde feminin vermuten lassen ist aber definitiv unisex.

vor 6 Monaten 1

HalaHala , riecht beinahe als rieche man an einer Pfeffermühle.

Liquide von Liquides Imaginaires fand ich einen sehr spannenden Duft mit präsentem Pfeffer.



vor 6 Monaten 1

Ich finde Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes ist ein sehr stark gepfefferter Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Ich habe tatsächlich nur sehr wenige Düfte testen können, bei denen man den Pfeffer stark wahrnehmen konnte. Eine nette Ausnahme stellt der "Razz | Nasengold" (Doppelpunkt P) dar. Aber auch dieser riecht nur eine Weile stark nach Pfeffer. Ist teilweise (noch) relativ günstig zu haben.

vor 6 Monaten 3

Sehr pfeffrig ist für mich Perles de LaliquePerles de Lalique.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

+1 für Piper NigrumPiper Nigrum, Eilish No. 2Eilish No. 2 und Perles de LaliquePerles de Lalique.

Alle auch absolut unisex tauglich.

vor 6 Monaten 1

Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum hat einen wunderbar pfeffrigen Start 😍

vor 6 Monaten 1

Pfeffer und Chili -> Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)Spicebomb Infrared Eau de Parfum

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu