Forum durchsuchen

Everyday Niche Clean Girl Duft?

26 - 46 von 46
vor 6 Monaten

Viiieeeele passende Düfte schon genannt, hinzufügen möchte ich noch:

adr_ettadr_ett

Sonic FlowerSonic Flower

IperboreaIperborea

Intime ExtimeIntime Extime

Green CreamGreen Cream

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Wie wär's mit

Genetic BlissGenetic Bliss

Unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Nischen-Duft mit sehr positiven Clean-Girl-Vibes ... durch und durch besonders.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2
GoodGirl93

Musk TherapyMusk Therapy

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Gesucht wird ein Duft in Richtung "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" , aber günstiger.

vor 6 Monaten

Ich würde noch um Santal CallingSantal Calling ergänzen.

Ansonsten + für Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum - wirklich ganz große Liebe.

vor 6 Monaten

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

+1 Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und adr_ettadr_ett

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette

---mir persönlich sind einige der genannten zu süß für Clean Girl vibes, ehrlich gesagt, z. B. Musk TherapyMusk Therapy und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum --

vor 6 Monaten 1

Vielleicht My NameMy Name ? Der Duft einer Bodylotion.

vor 6 Monaten

+1 Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc

+1 Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum

+1 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum wobei der am Anfang schon eine zitrische Note hat

Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum

"Les Fleurs de Lanvin - Blue Orchid | Lanvin" gibt es gerade sehr günstig - riecht aber absolut nicht günstig!! ☺️

vor 6 Monaten

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum wäre auch eine Option. Zum Glück liefert Glossier jetzt auch nach Deutschland Smile

vor 6 Monaten

Viele tolle Düfte wurden schon genannt, hier noch einer:

Mitte GardenMitte Garden

Endless LoveEndless Love

Beide pudrig-sauber.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Der Paris - VeniseParis - Venise dürfte perfekt für dich sein 😊

vor 6 Monaten

Ich probiere mal die neue Funktion aus, ob man das gut verlinken kann. 😃

https://www.parfumo.de/Benutze...

Das wären Moschus-Düfte, die ich gern mag, die mir alle nicht zu sauber und nicht zu dirty sind - da hat ja jeder einen leicht anderen Punkt, an dem es stimmt.

vor 6 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette - sauber, hell, zart-blumig.

vor 4 Monaten

Wow danke für die ganzen Vorschläge. Bin noch ganz neu hier, hab gar keine Benachrichtigungen über Antworten bekommen und meinen Beitrag nicht mehr gefunden. Ich lese mir zu allen mal die Duftprofile durch - da ist bestimmt mein neuer Sauberduft dabei! 

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Cleane Düfte, zwar Designer aber nicht an jedermann riechbar:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum bzw Signature AbsolueSignature Absolue

und meine neueste Entdeckung und clean-Liebe Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Everyday Niche Clean Girl Duft?
Gehe zu