Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

201 - 225 von 552
vor 5 Monaten

@Oumuamua

Deine Sammlung gefällt mir sehr gut alles dabei was man(n) braucht 😊

Meine Empfehlungen wären:

PegasusPegasus

AventusAventus

Sunshine ManSunshine Man

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

vor 5 Monaten

Danke, der PegasusPegasus steht eh auf meiner Liste Smile

bei dir könnte Cuir BélugaCuir Béluga gut passen, denke ich.

oder vielleicht etwas animalisches?

The Lover's TaleThe Lover's Tale, oder Under My SkinUnder My Skin , falls du dich traust.

vor 5 Monaten

@Oumuamua eine richtig schöne Sammlung hast du da. ein Private CodePrivate Code könnte dort noch gut reinpassen und von der Duft DNA magst du den bestimmt

vor 5 Monaten 1

@DerNitz

Oooh, was für eine tolle Auswahl!

Vielleicht wäre der City of StarsCity of Stars etwas für Dich als Ergänzung für wärmere Tage?

vor 5 Monaten 1

@AnnYnnA: Da du Vanille magst, könnten dir z.B. noch

Dans ParisDans Paris

Vanille West IndiesVanille West Indies

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

gefallen.

Ansonsten vielleicht noch MelioraMeliora (fruchtig-blumig), Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum (da du den DuchessaDuchessa hast), ConfettoConfetto (da du den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette hast) Smile

vor 5 Monaten 1

@Loona du hast schon schöne Sachen dabei, welchen Duft ich mir für dich noch gut vorstellen könnte wäre der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" , ein unglaublich schöner Duft

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Du hast ne coole Sammlung, viele top Nischen- und Designerdüfte. Es fehlt meiner Meinung nach aber etwas vom Geruch her "nischiges" - etwas, was wenige Leute auf dem Schirm haben und es nicht allen gefallen wird - sowas wie "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" Torino23Torino23HimalayaHimalaya@Lcs1908

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

@TheBateman entweder Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco oder "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

vor 5 Monaten

@SixPaths

würde sagen Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait oder evtl. "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 5 Monaten 1

@Moss5 schöne Düfte, treffen genau meinen Geschmack

Der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special oder Private CodePrivate Code würden dir bestimmt gut gefallen

vor 5 Monaten 1

@DerNitz hmm schwierig, deine Sammlung sieht hochwertig und ausgewogen aus (von den Düften die ich kenne).

Da ich ja Amoage fan bin, würde ich mal den eher etwas dezenten, rauchigen Memoir ManMemoir Man ans Herz legen. Oder einen maskulinen Kracher wie "17/17 - Homme | XerJoff" .

PS: den von dir empfohlenen Private CodePrivate Code habe ich mir auch schon auf die Merkliste gesetzt.

vor 5 Monaten

@Coopex Deiner Sammlung nach zu urteilen legst du viel Wert auf Qualität und H/S.

Auch wenn deine Sammlung eher klein ist, ist vor allem das bekannte Who is Who der Nischen vertreten Smile

Was dir meines Erachtens fehlt, ist ein Oud Duft (den Oud Wood lasse ich mal außen vor), bestenfalls von einer weiteren großen Nischenmarke, die bei dir noch nicht vertreten ist.

Daher empfehle ich dir Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum oder The MoonThe Moon

vor 5 Monaten

@Bizzl

In deiner Sammlung könnte ich mir einen süßen Tabak-Duft gut vorstellen

Zum Beispiel Tobacco HoneyTobacco Honey

vor 5 Monaten

@Malaga

In deiner Sammlung könnte ich mir sehr gut den NefsNefs vorstellen, cremiger Duft mit dem gewissen Extra!

vor 5 Monaten

@Dalomi

der Panthea IrisPanthea Iris könnte auch noch gut in deine tolle Sammlung passen.

vor 5 Monaten 1

@Robeyrob

den Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum könnte ich mir gut vorstellen!

vor 5 Monaten 1

@Rosini

Deine Sammlung könnte ich mir gut durch Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ergänzt vorstellen 🙂

vor 5 Monaten 1

Tobacco HoneyTobacco Honey vielleicht etwas von der Guerlain Prive Line Smile@Gaukeleya

vor 5 Monaten 1

@Alexandra162

Den L'ImpératriceL'Impératrice könnte ich mir in deiner Sammlung gut vorstellen Smile


Für den Sommer als frisch/fruchtigen Duft absolut top🌸

vor 5 Monaten
201 - 225 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu