Forum durchsuchen

Fruchtig, aber nicht zu süß

Fruchtig, aber nicht zu süß vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich hoffe noch einmal auf Eure Expertise. Wahrscheinlich gibt es schon einen Thread mit diesem Thema.

Ich bin auf der Suche nach einem fruchtigen Duft wie L'ImpératriceL'Impératrice oder Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova . Allerdings ist mir letzterer doch etwas zu süß. Mein derzeitiger Signature ist der Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum. Eher blumig und kühl.

Habt ihr Vorschläge? Preislich bis maximal 70 Euro für 50ml. Ich sage jetzt schon mal Danke für Eure Tipps.

Liebe Grüße, Janni

vor 5 Monaten 1

Ich finde den Friction HerFriction Her sehr fruchtig, ohne überladene Süße, dazu noch ein Cheapie

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist mit viel Limette, super fruchtig und erfrischend, dabei nicht zu süß...Edit: Sorry ich habe dein Preislimit übersehen eine tolle Alternative wäre Endless SummerEndless Summer

Mein Liebling ist ja Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ...die Erdbeere ist nicht zu künstlich oder süß.

AmethystAmethyst ist ein unsüßer Beerenduft (auch toll zum Layern)

Düfte mit Mango: FameFame/ Fame ParfumFame Parfum und Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.12.2023, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Blumig und kühl und auch fruchtig schreit nach Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum .

Hab ich letztens auch wieder für mich entdeckt 😊.

vor 5 Monaten 2

Wie wären denn Les Belles de Nina - Luna BlossomLes Belles de Nina - Luna Blossom , Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum oder die „be delicious“-Reihe von DKNY Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum oder Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum ?

Magnolia BlissMagnolia Bliss gibt es manchmal im Sale für unter 70€/50ml.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2

AmethystAmethyst dürfte passen

Yellow DiamondYellow Diamond

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

MagnetismMagnetism

Wird zwar hier als fruchtig-süß beschrieben, hat aber auch was "Grünes", was die Süße abmildert.

Ansonsten vielleicht noch Jeu d'Amour (Eau de Parfum)Jeu d'Amour Eau de Parfum oder Amor AmorAmor Amor

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 19.12.2023, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 3

Falls Grüne Orange bei Dir auch als Fruchtig durchgeht:

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte

Ich liebe den Duft. Einziger Nachteil: Die Haltbarkeit

vor 5 Monaten 2

Vielleicht könnten der Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia oder Super MoonSuper Moon passen? Beide mit Granatapfel und sehr spritzig-fruchtig ohne jegliche Klebrigkeit. Ansonsten fällt mir noch Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate ein, der ist auch nicht süß.

Oder Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum mit einer tollen Mirabelle, die dann durch recht herbes Eichenmoos abgelöst wird.

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne bietet unsüße Beeren mit grünem Touch an.

vor 5 Monaten 2

Günstig, schöner Flakon und sommerlich fruchtig: Incanto Charms (Eau de Toilette)Incanto Charms Eau de Toilette

vor 5 Monaten 2

+1 für AmethystAmethyst
Wunderbar fruchtig und günstig zu haben: Flânerie dans le Verger - Pomme & PoireFlânerie dans le Verger - Pomme & Poire (spritziger, grüner Apfel mit einem Schuss Birne)

vor 5 Monaten 2

gibt es zwar nur im 100ml-Flakon, aber hochgerechnet passt dein Limit: fruchtig und kühl ist der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum.

Wenn das zu wenig süß ist, dann kann ich dir noch den Royal MysteryRoyal Mystery ans Herz legen - riecht wie ein intensiverer English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne, hält deutlich länger und hat ein grandioses PLV.

vor 5 Monaten 2

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum -> riecht nach Lychee und ist ganz sanft und angenehm fruchtig

vor 5 Monaten 2

+1 für Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum , der ist wirklich unterschätzt.

Wenn du ihn findest Guess by MarcianoGuess by Marciano , den hab ich im Souk als Zugabe-Überraschungsflakon erhalten und der ist sowas von schön.

In Woman RedIn Woman Red (ähnlich Si Passione)

Scent of You for Women (Eau de Toilette)Scent of You for Women Eau de Toilette oder Scent of You for Women (Eau de Parfum)Scent of You for Women Eau de Parfum

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum hat auch eine zarte Fruchtigkeit drin, die ich sehr mag.

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , ja, der ist "altmodisch", sagen wir: nostalgisch, aber er ist zeitlos-schön für diese Duftrichtung (unsüßer Pfirsich, Aprikosenhaut).

vor 5 Monaten 2

So viele schöne und interessante Düfte habt ihr mir genannt 🤩 ein paar kenne ich schon und die anderen sind einen Test wert. Ich werde mich durchschnuppern. Lieben Dank an Euch 🤩

vor 5 Monaten 1

Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya finde ich zu dem Thema auch sehr schön.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig, aber nicht zu süß
Gehe zu