Forum durchsuchen

Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?

26 - 50 von 100
vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 3

Vom Herzensmann Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris 🧡🧡 und im Wichtelpaket war La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum

Den hatte ich früher schon einmal und habe ihn seither sehr vermisst. Ich war im Dufthimmel gestern 🧡🧡

Zuletzt bearbeitet von Cairlinn am 25.12.2023, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 5

Ich habe mir selbst einen Flakon Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris geschenkt:)

vor 4 Monaten 2

Nicht direkt zu Weihnachten, aber ich habe mir unlängst den Duc de Vervins L'ExtremeDuc de Vervins L'Extreme gekauft.

Tolles Wässerchen.

vor 4 Monaten 1

Bei mir lag "XJ 1861 Naxos | XerJoff" unter dem Baum.🎄

vor 4 Monaten 5

Selbst hab ich mich mit dem Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum beschenkt und dann lag noch der HerodHerod unter dem Christbaum

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 2

Habe mir selbst Quin - Italian MeringaQuin - Italian Meringa hier ersoukt und geschenkt, weil ich es einfach brauchte

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 1

Meine Mum hat von mir Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum bekommen.

Da mein Umfeld nicht so Duft begeistert ist musste ich mir selber was schenken, hab mich für Black VanillaBlack Vanilla entschieden.

vor 4 Monaten 3

Von meinem Mann gab es Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense, den ich unbedingt noch haben wollte, bevor er gar nicht mehr zu kriegen ist.

Beschenkt habe ich mich mit ManifestoManifesto und The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense aus dem gleichen Grund. Smile

Mein Mann hat von mir eine Abfüllung von Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir bekommen (ich LIEBE es!)

vor 4 Monaten 3

Ich habe mich selbst mit einer Bodylotion von Bal d'afrique beschenkt und mir vorgestern den ContraltoContralto ersoukt. Vom Mann gab es nichts Duftendes, aber eine wunderschöne Uhr - ich kann mich also nicht beschweren 😅!

vor 4 Monaten 3

Von meinem Freund habe ich "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" und Tropical DanceTropical Dance bekommen. 🎅🏻

Von einer Freundin den Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 💝

In den Wichtelpaketen waren auch ganz tolle Düfte For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de ToiletteFor Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de ParfumSable FauveSable Fauve18. Arrondissement18. ArrondissementQueen PlumroseQueen PlumroseSpirit of White VanillaSpirit of White Vanilla und ein Duft von Maison Alhambra.

Und ich habe mir selbst den GuidanceGuidance geschenkt. 🎁

vor 4 Monaten 4

Ich habe mir selbst Oud NudeOud Nude , Fève GourmandeFève Gourmande und ZayaZaya geschenkt, über die letzten beiden Monate angesammelt; letzteren noch mit 20% am Black Friday. Geschenkt bekommen habe ich NebrasNebras als niedlichen Alltags-Gourmand 🙃 von der Schwiegermama einen Pieper-Gutschein, der beizeiten wahrscheinlich in den L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse investiert wird. Hat aber noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet von PennyPearl am 25.12.2023, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Für mich gab es Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und ich selbst habe mich mit The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 beschenkt. Bin wirklich sehr happy 🥰

Für meine Mama gibt es morgen noch The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum. Hatte ihr meine Abfüllung davon gegeben und sie war so begeistert, dass ich einen Flakon für sie besorgt hab 😊

Zuletzt bearbeitet von Yokeono am 25.12.2023, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Morgen werde ich meiner Mama Ma Vie von Hugo Boss schenken 💝

vor 4 Monaten 1

Ich habe Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum von meinem Freund geschenkt bekommen 😍 und habe "Memori - Ciel Magnolia | Kenzo" an meine liebe Omi verschenkt

vor 4 Monaten 1

Ich habe den wunderbar duftenden "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" von meiner Mama bekommen.

Außerdem von meiner Oma Mood for Art ManMood for Art Man

vor 4 Monaten 3

Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber ich hab mir dieses Jahr den Reflection ManReflection Man und den Reflection 45Reflection 45 geschenkt.

vor 4 Monaten 5

Leider nichts.

Zum Trost habe ich mir diese Kette gekauft - auch wunderbar als Duftträgerin geeignet Smile 

vor 4 Monaten 2

Vanilla | 28Vanilla | 28 und Velvet VanillaVelvet Vanilla sowie einen neuen Libre Le ParfumLibre Le Parfum (als Ersatz für meinen fast aufgebrauchten).

Habe mich sehr darüber gefreut 😃😃😃

vor 4 Monaten 2

Ich habe von meiner Mutter For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Seit eine Probe davon in meinem Wichtelpaket war, liebe ich dieses tolle Parfum. 😍

vor 4 Monaten 2

Ich habe von meinem Mann Dans ParisDans Paris geschenkt bekommen🥰 den habe ich mir gewünscht.

Meine Schwester bekam von mir ihr gewünschtes ScandalScandal und meine Mama bekam von meiner Schwester Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum geschenkt.

vor 4 Monaten 4

Ich habe von meiner Freundin LaytonLayton im 125ml Flakon bekommen.

Die Idee kam ihr, als sie das Duschgel gerochen hat als sie im Wohnzimmer auf der Couch lag und ich damit geduscht habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut 😍

26 - 50 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?
Gehe zu