Forum durchsuchen

Cremig ohne Frucht

1 - 25 von 42
Cremig ohne Frucht vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr einen cremigen Duft ohne Frucht? Viele sind mir zu pudrig oder eben fruchtig, wie Musk TherapyMusk Therapy . Mit dem Narciso Moschus komme ich leider auch nicht zurecht.

Ich liebe in der Basis den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum aber ohne den rauchigen Auftakt wäre mir Recht Smile


er soll zu allen Gelegenheiten passend sein Smile schön cremig, gepflegt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Simone

Zuletzt bearbeitet von Simone889 am 08.01.2024, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Soll es den ein Moschus Duft sein oder einfach nur ein cremiger Duft?

vor 4 Monaten

Beides Recht Smile

vor 4 Monaten 2

@Simone889

Vielleicht wären "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" oder Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton etwas für dich.
Cremige Sauberdüfte ohne Narciso-Moschus und ohne Frucht (mag ich auch nicht).

vor 4 Monaten 1

Vielleicht gefällt dir Rolling in LoveRolling in Love

vor 4 Monaten 4

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Musc InvisibleMusc Invisible

vor 4 Monaten 1

Letztens den 31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros als recht cremig empfunden. Unaufdringlicher zart luftiger Duft.

Den Narcisomoschus mag ich auch nicht, aber der hier ging wunderbar. Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée .

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" wird zwar als leicht fruchtig eingestuft (wahrscheinlich wegen der Madarine in der Kopfnote) aber das nehme ich persönlich gar nicht wahr

vor 4 Monaten 2

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau Bodylotion mit Kräuterduft

+1 31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros Makeup und Wachsmalstifte

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum cremige sehr elegante Iris

Iris de SyracuseIris de Syracuse cremig pudrige schöne Alltagsiris

This Is Her!This Is Her! süß sahnig gourmandig

WüstenwindWüstenwind cremig blumig ähnlich Nivea

Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense supercremiges Holz

CozumelCozumel cremiges Holz, Tonkabohne, aromatisch

The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax sehr cremig mit minimal grün

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 08.01.2024, 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Absolut cremiger Super-Cheapie: ByzantiumByzantium

vor 4 Monaten 1

Ich fand den Avant et AprèsAvant et Après sehr cremig. Ohne Frucht, aber mit Blumen:)

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 2
Simone889

Ich liebe in der Basis den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum aber ohne den rauchigen Auftakt wäre mir Recht Smile


er soll zu allen Gelegenheiten passend sein Smile schön cremig, gepflegt.

Wenn Du den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum magst, vielleicht wäre dann ja Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum was für Dich? Ich finde die Früchte in der Kopfnote da absolut vernachlässigbar, zumindest stören sie mich nicht und ich bin vor allem bei Ananas sehr empfindlich.

vor 4 Monaten
KJV
Simone889

Ich liebe in der Basis den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum aber ohne den rauchigen Auftakt wäre mir Recht Smile


er soll zu allen Gelegenheiten passend sein Smile schön cremig, gepflegt.

Wenn Du den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum magst, vielleicht wäre dann ja Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum was für Dich? Ich finde die Früchte in der Kopfnote da absolut vernachlässigbar, zumindest stören sie mich nicht und ich bin vor allem bei Ananas sehr empfindlich.

Den empfand ich leider sogar als noch rauchiger als den TF.

vor 4 Monaten 1

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

RehabRehab

Beide tolle Unisex Düfte und schön cremig, ohne Frucht.

vor 4 Monaten 1

vielleicht wäre auch der Scarlet PoppyScarlet Poppy was für dich. sehr warm-nussig-cremig, allerdings in der basis eine feige, die bei mir aber nicht wirklich zu riechen war.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Hier fehlt auf jeden Fall noch der GlowGlow

vor 4 Monaten 2

+1 Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

+1 "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette wunderschön cremig, hier nehme ich auch kaum Frucht wahr

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum cremige Mandel

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc wie eingecremt, gepflegt

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Ein Versuch wäre auch This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed. Er ist aber speziell und kein Blindbuy-Kandidat.

vor 4 Monaten
Simone889
KJV
Simone889

Ich liebe in der Basis den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum aber ohne den rauchigen Auftakt wäre mir Recht Smile


er soll zu allen Gelegenheiten passend sein Smile schön cremig, gepflegt.

Wenn Du den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum magst, vielleicht wäre dann ja Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum was für Dich? Ich finde die Früchte in der Kopfnote da absolut vernachlässigbar, zumindest stören sie mich nicht und ich bin vor allem bei Ananas sehr empfindlich.

Den empfand ich leider sogar als noch rauchiger als den TF.

Ähm - da ist doch garnichts rauchiges drin?
Was verstehst Du unter "rauchig"?

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig ohne Frucht
Gehe zu