Forum durchsuchen

Vanille Favorit gesucht

1 - 25 von 32
Vanille Favorit gesucht vor 3 Monaten

Danke für die Empfehlungen, ich glaube da war jetzt mehr als genug dabei.

Ich bin auf der Suche nach "dem" Vanilleduft schlechthin... 😌

Der Recherche - Favorit wäre momentan "Vanille West Indies Ligne St Barth".


Hat jemand noch eine Empfehlung?

Danke 😉

Zuletzt bearbeitet von Shelly83 am 20.01.2024, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 5

Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 Ist für mich die absolute Königin. Leider ist der Preis auch königlich 🙈

vor 3 Monaten 4

Ja, Vanille Planifolia Extrait 21 ist atemberaubend schön. Aber für 50ml € 550,--? Uff.

Ansonsten möchte ich dir Vanitas von Profumum Roma empfehlen. 

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3

Ich kann mich gar nicht für "den einen" Vanilleduft entscheiden... Deshalb hier meine Lieblinge:

Dans ParisDans Paris

Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21

Cuir BélugaCuir Béluga

Angélique NoireAngélique Noire

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

vor 3 Monaten 2

Würde auch sagen, da gibt es mehrere:

Cuir BélugaCuir Béluga

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Vanille West IndiesVanille West Indies / TihotaTihota

Empfehle die drei/vier, mehr braucht man dann eigentlich nicht.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Vanilla | 28Vanilla | 28

Vanille & SafranVanille & Safran

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion

vor 3 Monaten 2

Ich werfe mal wieder VanilleVanille ins Rennen. Preisgünstig und für mich einer der schönsten, wenn es ein monothematischer Vanilleduft sein soll.

Meine persönlichen Favoriten sind allerdings andere:

Vanille mit leichter Tendenz ins Grüne: Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum
Vanille mit einer Ahnung von türkischem Honig, dabei trotzdem parfümig: "Daima (Parfum) | Fragonard"
Vanille mit Anis und Traummoschus: ConfettoConfetto

vor 3 Monaten 1

Also wenn du einen Duft suchst, der einfach nur nach purer Vanille riecht, finde ich deinen Recherche-Favoriten - den Vanille West IndiesVanille West Indies eine grossartige Wahl 🥰✨

Der riecht sooooo gut und langanhaltend 🥰 ich benutze den auch sehr oft zum layern 😊

vor 3 Monaten 1

Bei Vanille hat Platz Nr. 1 bei mir eindeutig VanitasVanitas , wunderbar und lang anhaltend danach ConfettoConfetto mein schöner Anschmiegsamer, den liebe ich sehr!

vor 3 Monaten 1
Shelly83

Ich bin auf der Suche nach "dem" Vanilleduft schlechthin... 😌

Der Recherche - Favorit wäre momentan "Vanille West Indies Ligne St Barth".


Hat jemand noch eine Empfehlung?

Danke 😉

Der ist wirklich traumhaft 🫠

vor 3 Monaten 2

Mein absoluter Liebling ist "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Vanille West IndiesVanille West Indies ist auch schön, aber den "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" empfinde ich als raffinierter.

vor 3 Monaten 1

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum ist eine der extrem schöne Vanille. Eher unbekannt aber solltest du mal testen 🙂.

vor 3 Monaten

Mein absoluter Vanille Liebling ist BiancolatteBiancolatte

sehr schön sind noch

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

Vanille AbricotVanille Abricot

und wenn du es richtig quietschig willst Vanille AbsoluVanille Absolu

vor 3 Monaten 1

Ich hatte Vanille West IndiesVanille West Indies auch mal ( ein toller Duft). Aber, die schönere, auf Dauer tragbarere Vanille ist für mich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder auch Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum. Beide begeistern mich immer wieder aufs Neue, wenn ich sie trage. 😊

vor 3 Monaten

TihotaTihota !!! Escapade GourmandeEscapade Gourmande ist auch sehr schön.

vor 3 Monaten
Lilau

Ich hatte Vanille West IndiesVanille West Indies auch mal ( ein toller Duft). Aber, die schönere, auf Dauer tragbarere Vanille ist für mich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder auch Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum. Beide begeistern mich immer wieder aufs Neue, wenn ich sie trage. 😊

Oh ja, den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum hab ich mir jetzt auch gegönnt

ich mag auch die Vanille in den Dior Düften gern

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum

vor 3 Monaten

Sweet VanillaSweet Vanilla wurde noch nicht genannt.

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 20.01.2024, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich finde den

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Vanilla | 28Vanilla | 28

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal echt gut.

vor 3 Monaten

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme für mich die schönste blumige Vanille für den Herbst

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc die schönste pudrige Vanille für den Winter

vor 3 Monaten
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Favorit gesucht
Gehe zu