Forum durchsuchen

Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit

Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit vor 3 Monaten 1

Liebe Parfumo Community,

ich als Neuling auf dieser wunderbaren Plattform bin immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jeder seine Lieblingsdüfte nach Frühling, Sommer, Herbst, Winter oder einfach nach warmer und kalter Jahreszeit hier einmal teilt. 🙏

Bei mir ist es aktuell im Sommer  Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum  und im Winter Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Für besondere Anlässe liebe ich den würzigen Nischenduft OxfordOxford.

Ich freue mich auf eure Inspirationen!

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
Murphy030

Frühling🌼: Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

Sommer☀️: Bois ImpérialBois Impérial

Herbst🍁: The Most WantedThe Most Wanted / The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Winter❄️: Sauvage ElixirSauvage Elixir / Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely

Danke! Vom The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum habe ich mittlerweile so viel gehört.

Vielleicht Standardwerk, von dem man sich mal eine Abfüllung zulegen müsste. 😁

vor 3 Monaten 1

Frühling L'HommeL'Homme

Sommer Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

Herbst/ Winter Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Und für die besonderen Anlässe dann Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

Der The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ist durchaus zu empfehlen ! Very Happy

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
EPluribusUnu

Für mich:

Frühling: L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette

Sommer: Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne / Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Herbst: A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane / Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

Winter: OajanOajan / Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Meinst du das Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée wäre einen Versuch wert, als sommerliche Variante für einen Absoluten Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette Liebhaber? 😀

vor 3 Monaten 1

Frühling: GreenleyGreenley & Eau de CèdreEau de Cèdre

Sommer: Afternoon SwimAfternoon Swim & Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Herbst: "XJ 1861 Naxos | XerJoff" & Red TobaccoRed Tobacco

Winter: OajanOajan

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sammlung Lieblingsdüfte nach Jahreszeit
Gehe zu