Forum durchsuchen

Drogerie-Geheimtipp für Teenager (männlich, 14 Jahre) gesuch

Drogerie-Geheimtipp für Teenager (männlich, 14 Jahre) gesuch vor 2 Monaten 1

Dank des Forums habe ich meinem duftinteressierten Sohn bereits Heroic ManHeroic Man mitgebracht. Er findet den Duft richtig toll - und ich finde auch, dass er sehr angenehm duftet.

Er mag es nicht so gern aquatisch-frisch, habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihm ins Osternest legen könnte? Sollte wirklich aus der Drogerie sein bzw. preislich etwa bis 30€ und vor Ort testbar.

Vielen Dank 🙏🏻

vor 2 Monaten

Infinite NavyInfinite Navy

Intense GoldIntense Gold

...finde ich beide sehr gelungen, vor allem für den Preis

vielleicht auch Mr. SharpMr. Sharp oder Dynamic Move BlackDynamic Move Black

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

+1 Infinite NavyInfinite Navy

+1 Intense GoldIntense Gold

Powerful BlackPowerful Black

Summer Bliss for HimSummer Bliss for Him finde ich auch sehr schön für den Sommer, ist auch nicht zuuu frisch.

CK One Shock for HimCK One Shock for Him könnte auch gut passen, wobei ich leider nicht weiß, ob man den vor Ort in der Drogerie noch bekommt. (Online ist er günstig zu haben.)

vor 2 Monaten

Change The FlowChange The Flow günstig beim Rossi

Die bestens Cheapies für Teenie und in bester Qualität findest du wahrscheinlich bei ZARA, z.B.

LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R.LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R.
WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody

vor 2 Monaten

Vielen Dank für die tollen Tipps, ich freue mich auf‘s Testen! 😃

vor 2 Monaten 2

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum gibt es in der Regel auch bei Zara in den Geschäften.

Günstig zu bekommen,sehr frisch und gut für den Sommer geeignet

vor 2 Monaten 1

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette geht auch immer.

vor 2 Monaten

Seit fast 30 Jahren Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette .

vor 2 Monaten

Auch wenn ich finde, dass sich Drogerie und Geheimtipp widersprechen, so schlage ich bei aquatisch frisch gern mal den To Be - Exotic Jungle ManTo Be - Exotic Jungle Man vor.

Oder: immer mal wieder für nen Zwanni verfügbar den 1881 Edition Blanche pour Homme1881 Edition Blanche pour Homme

vor 2 Monaten

In unserer Schulzeit haben wir Blue JeansBlue Jeans , Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette oder CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette benutzt @Martzini

vor 2 Monaten

BlackBlack

Adventurous ExtremeAdventurous Extreme

Der La Rive ist echt nicht schlecht gemacht und bei dem kleinen Geld, gibt es da auch wirklich nichts zu meckern. Was mich aber an allen La Rives extrem stört, ist dieser extreme Alkoholstart.

Wäre mein Sohn schon begeistert von diesem, würde ich ihm das Original (dann natürlich kleinste Größe, da ja wesentlich preisintensiver als ein La Rive) ins Osternest legen.

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 26.02.2024, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
InGENIEur

Auch wenn ich finde, dass sich Drogerie und Geheimtipp widersprechen, so schlage ich bei aquatisch frisch gern mal den To Be - Exotic Jungle ManTo Be - Exotic Jungle Man vor.

Oder: immer mal wieder für nen Zwanni verfügbar den 1881 Edition Blanche pour Homme1881 Edition Blanche pour Homme

Danke. Er mag es allerdings NICHT so gerne aquatisch/frisch 😉

Und Drogerie und Geheimtipp widersprechen sich für mich absolut nicht, da ich mich in dem Segment überhaupt nicht auskenne, die Auswahl ziemlich groß ist - und ich gerne Empfehlungen entgegennehme. Insbesondere, da ich mich auch im Männerduftbereich (noch 😅) gar nicht auskenne.

vor 2 Monaten

Dynamic Move AmberDynamic Move Amber ist ein heisser Tipp!

Den gibt es (zumindest bei uns) beim dm 🙂

vor 2 Monaten 2

Ich würde ihm Cool Water IntenseCool Water Intense (€25.-/75ml) ins Nest legen 👍🏻

vor 2 Monaten

Keine Drogerie, aber preislich in der selben Liga: Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette oder Endless SummerEndless Summer. Wenn's etwas würziger sein darf Absolutely DarkAbsolutely Dark

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Signature ExtrêmeSignature Extrême

finde den toll boozy-süß

vor 2 Monaten 1
Merenwen
InGENIEur...

Danke. Er mag es allerdings NICHT so gerne aquatisch/frisch 😉

Und Drogerie und Geheimtipp widersprechen sich für mich absolut nicht, da ich mich in dem Segment überhaupt nicht auskenne, die Auswahl ziemlich groß ist - und ich gerne Empfehlungen entgegennehme. Insbesondere, da ich mich auch im Männerduftbereich (noch 😅) gar nicht auskenne.

Auweia, stand das "nicht" da schon vorher? 🧐😆

Dann sind meine Vorschläge ja Käse.
Ich ersetze mit: Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette oder The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette.

Und zum Thema Geheimtipp: Auch mein Fehler. Ich wäre nicht drauf gekommen, etwas als geheim anzusehen, nur weil ich es nicht kenne. Again what learned... 😊

vor 2 Monaten 1

Natürlich hat die Drogerie den Vorteil, dass du vor Ort testen kannst. Aber meiner Meinung nach gibt es da sehr wenige Düfte, die beispielsweise mit einigen Lattafa mithalten können. Zum Beispiel Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette könnte ein Treffer sein.

PS: super lieb dass du dir die Mühe machst hier nach Tipps für deinen Sohn zu fragen <3

vor 2 Monaten 2

Danke für alle weiteren Tipps! @MarkusBoggy  es ist so schön mit anzusehen, wie sich mein Sohn mit seinen Kumpels gerade mit dem Thema auseinandersetzt. Und da hier so viel Know How vorhanden ist, unterstütze ich die Jungs gerne mit Tipps von den Profis hier. Ich denke an meine Teenie-Zeit zurück und weiß, ich hätte es geliebt, hätte es damals diese Möglichkeiten gegeben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drogerie-Geheimtipp für Teenager (männlich, 14 Jahre) gesuch
Gehe zu