Forum durchsuchen

Schöner milder Blumenduft gesucht

1 - 25 von 29
Schöner milder Blumenduft gesucht vor 14 Tagen 1

Hallo liebe Alle,

Ich hätte gerne für die kommende warme Saison einen schönen, weichen, milden Blumenduft. Quasi einen blumigen, erfrischenden Sonmerwind.

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum finde ich zum Beispiel schön, der ist mir aber schon fast zu intensiv.

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette ist auch toll, für mich jedoch (besonders in der Kopfnote) schon fast zu aquatisch.

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) auch sehr schön, da dominiert bei mir irgendwann die weiße Moschusnote.

Freue mich auf Vorschläge, wenn jemand eine Idee hat 🌸🪻🌷🪻🌺.

Liebe Grüße

Judith

vor 14 Tagen 1

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral kühl blumiger Morgen im Sommer

SplendorSplendor Blumengarten nach einem Regenschauer (startet stark, wird dann aber leicht und angenehm frisch)

Sunlight (Eau de Parfum)Sunlight Eau de Parfum sanfter Blumenduft

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Bright CrystalBright Crystal

vor 14 Tagen 2
vor 14 Tagen 2

Yellow DiamondYellow Diamond zart blumig, weich, mild wie gewünscht.

vor 14 Tagen 1
vor 14 Tagen 1

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Oder Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum (lineare kühle lilie, denke ab 30 Grad im Schatten macht die Spaß)

Die leichten Blumigen haben meiner Ansicht nach oft leider eine unterirdische Haltbarkeit.

vor 14 Tagen 1

Wenn mir der Sinn nach einem weichen Blumenduft steht greife ich zu Beaufiful Eden von Betty Barclay mit einer schönen weichen Pfingstrose im Herzen.

Ganz neu getestet bei einer Freundin habe ich Commitment Florale (Eau de Toilette)Commitment Florale Eau de Toilette , den empfinde ich als überraschend angenehm, wie eine blumige Sommerbrise.

Auch leicht und frisch sind Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet und L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum , aber nicht ganz so weich wie die vorherigen.

vor 14 Tagen 1

Vielen lieben Dank für die bisher schon zahlreichen und bunt gemischten Vorschläge! 😊.

Forever and ever DiorForever and ever Diorhatte ich tatsächlich bereits ins Auge gefasst.

Einige Düfte sind mir wiederum komplett unbekannt.

Spannend.... 🌺

vor 14 Tagen 1

Palazzo Nobile - Blooming BalletPalazzo Nobile - Blooming Ballet ,meine neue Entdeckung. Blumig leicht und weich,perfekt für Frühling und Sommer.

vor 14 Tagen 2

Wunderschön ist auch Incandessence LotusIncandessence Lotus, dafür habe ich schon Komplimente bekommen also ist die H/S garnicht so schlecht

+1 Forever and ever DiorForever and ever Dior

vor 14 Tagen 1

Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette , aber nur das EdT!

vor 14 Tagen 2

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette fällt mir da zuerst ein

vor 14 Tagen 1

Weich, cremig, pudrig, blumig und perfekt für den Sommer:

Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

Trussardi Ruby RedTrussardi Ruby Red

Blumig und frisch:

Alien HypersenseAlien Hypersense

Aura White MagnoliaAura White Magnolia

Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia

vor 14 Tagen 2
vor 14 Tagen 1

Ihr seid großartig 😍. 

Da sind wirklich viele spannende Vorschläge bei. Das wird eine Aufgabe mich erst einmal zu entscheiden welche ich testen möchte 😅🙈. 

vor 14 Tagen 1

Also mir ist da auch sofort Forever and ever DiorForever and ever Dior eingefallen Smile. Passt total auf deine Beschreibung. Ich weiß nicht, wie gut man an Pleasures (Eau Fraîche)Pleasures Eau Fraîche rankommt aber den fand ich immer ganz schön im Frühling. Sicher lohnt es sich auch mal bei Guerlain und den Aqua´s reinzuschnüffeln Wink.

vor 14 Tagen 1

Sieht ganz danach aus, dass ich mir den Forever and ever DiorForever and ever Dior mal genauer ansehen bzw. anriechen sollte.

Es sind aber definitiv noch viele andere interessante Düfte dabei. Der Forever and ever ist ja quasi für mich bestätigt worden - auf der Merkliste hatte ich ihn bereits....

vor 14 Tagen 3

ShiShi - ein blumig-pudrig-frischer-aquatischer Duft, der leicht wie ein Feder einhüllt und mit der Wärme des Körpers seine Magie entfaltet. Er ist mit Sicherheit massentauglich, hat aber dennoch seinen eigenen feinen Charakter. Für mich völlig underrated und bei dem Preis auf jeden Fall einen Test wert.

vor 14 Tagen 1

Mir ist noch ein Duft in den Sinn gekommen... Eher ein böser Blick vom Duft Regal in meine Richtung. Habe den schönen Glicine (Eau de Parfum)Glicine Eau de Parfum vergessen. Ein schöner Duft mit Melone, Flieder und Blauregen! Leicht, frisch, sauber, blumig und dazu noch eine gute Haltbarkeit 🙃

vor 14 Tagen 1

Ich hab an die Blumenbrise von InflorescenceInflorescence gedacht ☺️💐

vor 14 Tagen 4

Nach wie vor finde ich 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette sanft-blumig und für einen Frühlings- und nicht zu heißen Sommertag sehr schön. Leicht zu testen ist er auch noch.

vor 14 Tagen 1
vor 13 Tagen 1

Bei Aerin wirst du fündig!

der neueste Mediterranean Honeysuckle TiareMediterranean Honeysuckle Tiare , wunderschön mild, sommerlich.

vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 1
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner milder Blumenduft gesucht
Gehe zu