Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

526 - 550 von 552
vor 29 Tagen 1

@Igli

Einer meiner liebsten Dans ParisDans Paris würde gut in deine Sammlung passen 😊

vor 28 Tagen

@Ischga

Très ChèreTrès Chère könnte etwas für dich sein

vor 28 Tagen 2

@Mesmerized

sehr ausgewogene Sammlung.

etwas Grünes wie Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum könnte vielleicht noch da reinpassen. Smile

vor 28 Tagen 1

@Rico88

Ich könnte mir bei Dir noch etwas Waldartiges vorstellen : die mildere Variante Pine ForestPine Forest . Oder, wenn es etwas knarziger sein darf: MurkwoodMurkwood

vor 28 Tagen 1

@Melody 

Deine Sammlung geht ja schon in Richtung Perfektion 😍 

Da fehlt eigentlich nurnoch der Holy Grail von Roja 😅

#Roja Haute Luxe 

vor 27 Tagen 1

@Matthias87

Deine Sammlung geht ja schon in Richtung Perfektion 😍

Das trifft auch auf deine Sammlung zu. Wow! Es fehlt eigentlich nichts, aber wenn, dann vllt ein Lederduft wie Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum oder LondonLondon

vor 27 Tagen 1

@SepsonRocca Danke erstmal für das Kompliment 😅😍

Mir wurde hier schonmal vorgeschlagen das definitiv ein Leder Duft fehlt, aber mit denen und Fougere stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß 🫣 den Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum werde ich dann aber wohl mal testen 🤓

vor 27 Tagen 1

oder den Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum Der dürfte sogar noch eher in deine Sammlung passen.

vor 26 Tagen 1

Du hast hauptsächlich schwerere Düfte in Deiner ausgesuchten Sammlung. Etwas spezielleres wie SirioSirio könnte hier vielleicht für Abwechslung sorgen. ☺️

vor 26 Tagen 1

@Melody

Von Fehlen kann bei dieser ergiebigen Sammlung nicht die Rede sein. Bei den ganzen hochwertigen Xerjoffs überrascht mich, dass ich Pikovaya DamaPikovaya Dama nicht sehe.

vor 19 Tagen 2

@Cmk00 Etwas Gourmandiges wär glaub ich ganz gut. Sowas wie OajanOajanAngels' ShareAngels' Share oder NaxosNaxos

vor 18 Tagen

@Peppernator , bei dir könnte ich mir etwas mit weißen Blüten vorstellen. Schau dir Mal Reflection ManReflection Man an, der ist herrlich.

vor 18 Tagen

@Oumuamua ja kenn den bereits, mag aber die DNA leider überhaupt nicht. Du hast ne sehr coole Sammlung, auch vieles bereits abgedeckt, jedoch würde dir ein Oud-Duft nicht schaden. Du hast zwar den Tobacco OudTobacco Oud , jedoch geht der mehr in die Tabak/Patchouli Richtung. Eventuell sowas wie Oud MaracujáOud Maracujá oder Ombre NomadeOmbre Nomade wären da ganz nice

vor 18 Tagen

@Oumuamua / @Peppernator

Vielleicht ist für den kommenden Sommer ja der Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum, OceaniaOceania oder Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait was für euch (:

vor 18 Tagen 1

@Minchen01

Wenn dir Kokosnuss gefällt, dann denke ich wäre Rem CocoRem Coco was für dich. Und da du gourmandige Düfte magst, definitiv NebrasNebras, der ist für das Geld unschlagbar.

vor 18 Tagen 1

@Jasberry
Vanilla VibesVanilla Vibes oder Musk TherapyMusk Therapy könnten dir gefallen. Die sind beide relativ süß aber dabei trotzdem frisch und nicht schwer

vor 18 Tagen 1

@Mesmerized

Vielleicht könnte dir Nuit et ConfidencesNuit et Confidences oder Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gefallen 😊

vor 18 Tagen 1

@Turtschi

In deine Gourmet-Sammlung könnte vielleicht ein etwas frischerer, sommerlicher, dennoch nicht ganz sinnfremder Duft passen, wie z.B. BazarBazar - leicht gewürzter Früchte-Cocktail, oder Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil - cremiger Dessert mit Zitrusnoten, oder erfrischender Teeduft Feuille de Thé / Thé FantaisieFeuille de Thé.

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 20.04.2024, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 18 Tagen 1

@LeoNata

eine schöne, feminine Sammlung... ein Molekülduft könnte noch Platz finden, etwa Molecule 01Molecule 01

Genetic BlissGenetic Bliss oder auch L'Eau PapierL'Eau Papier

vor 17 Tagen 1
Zuletzt bearbeitet von Minchen01 am 20.04.2024, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 17 Tagen 1

@Minchen01

Da wir uns schon kennen und sich gezeigt hat, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, empfehle ich dir meinen neuen Liebling Coach Dreams SunsetCoach Dreams Sunset. Super schön.

vor 17 Tagen

@Ciubie 

Oh danke dir, den werde ich dann auf jeden Fall mal testen 😊

vor 12 Tagen

@Ciubie

Hier ein Duft für Dich, bei dem das Blumige sogar mir gefällt (das will was heißen), feminin, frisch und blumig und in den meisten Drogeriemärkten leicht zu testen: Seductive BlueSeductive Blue.

vor 8 Tagen 1

@PiaMandorla

ChinottoChinotto

Außergewöhlicher, süß saurer Cola-Zitrone Duft...

vor 8 Tagen

@SunShine1110

Da ich es nicht lassen kann, mag ich Dir auch einen Duft vorschlagen. Die Marke Carthusia hast Du noch gar nicht im Programm, deshalb hier einer, der zu Dir passen könnte, zitrischer Sommerduft mit leckerer Mandarine und weißem Moschus in der Basis: Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum .

526 - 550 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu