Forum durchsuchen

Suche pudrigen, sinnlichen Duft

1 - 25 von 52
Suche pudrigen, sinnlichen Duft vor 1 Monat 2

Hallo ihr Lieben,

ich suche im Moment sehr pudrige sinnliche Düfte mir gefällt zum Beispiel der Invisible TouchInvisible Touch , Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum und der Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée.

Habt ihr da vielleicht noch weitere Ideen ? 🥰

vor 1 Monat 3
Zuletzt bearbeitet von Maria2003 am 21.03.2024, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hi,

kennst du schon La Panthère Noir Absolu?

Finde ich megasinnlich, anziehend und mit Stil. Auch das Design ist absolut gelungen. Smile

vor 1 Monat 2

Der Klassiker:

Kenzo AmourKenzo Amour

oder günstig und trotzdem wunderschön:

Osez-Moi!Osez-Moi!

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 4

SoavissimaSoavissima Das ist das Pudrigste parfum das ich kenne

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

+1 für Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum und L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

Mein absoluter Lieblingsduft momentan: Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Außerdem:

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

und ein toller Cheapie der definitv hochwertig riecht: TabooTaboo

und wenn du Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette magst Extreme AmberExtreme Amber hat etwas von Teint de Neige und für 20€ eine meeega Haltbarkeit

Einige empfinden ja auch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum als pudrig...damit fällst du auf jeden Fall auf

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 4

Ich finde da ja nach wie vor Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sehr passend

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Trench  ( ysl le vestiaire de parfum)

Fleur de peau (diptyque)

Infusion d‘iris

vor 1 Monat

schau dir mal den Pikovaya DamaPikovaya Dama an, sehr lustig und einer meiner allerliebsten Düfte

vor 1 Monat 1

Super günstiger Duft aus der Drogerie, aber ich finde ihn wahnsinnig schön: s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette

vor 1 Monat 3

My NameMy Name cremig-pudrig, sanft und zart, sehr sinnlich (meiner Meinung nach) und feminin 😊

vor 1 Monat 1

Wie wäre es denn mit Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum ???

schön pudrig, elegant, weiblich

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

VaniteeseVaniteese 🌸💗🌸

vor 1 Monat 1

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und Kenzo AmourKenzo Amour kann ich empfehlen 🙂

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ach und natürlich Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum sowie Duftzwilling Daarej pour FemmeDaarej pour Femme

vor 1 Monat 1

Als besonderes pudrig-sinnlich empfinde ich Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

Vielleicht findest du auch etwas passendes in dieser Liste

https://www.parfumo.de/Benutze...

Zuletzt bearbeitet von Puderliese am 21.03.2024, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich persönlich mag den Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk an Frauen!

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche pudrigen, sinnlichen Duft
Gehe zu