Unübliche Sommerdüfte gesucht

26 - 42 von 42
3

Sunshine Woman

Sunshine Man

ist auf keinen Fall langweilig

0

Wenn du grüne Düfte oder Tee magst:

Philosykos Eau de Parfum

The Moon and I

Ansonsten wäre vielleicht etwas Holziges für dich?

Tam Dao Eau de Parfum

Timbuktu

"The Woods | Brooklyn Soap Company"

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

0
1
0
0

Ich dachte auch als erstes an Fougère Düfte wie z.B. Beach Hut Man und Eau Sauvage Parfum (2017).

Auch Philosykos Eau de Toilette viel mir ein.

1

Ich empfehle aus der Jardin - Serie von HERMES den "Un Jardin à Cythère | Hermès", einen wirklich ungewöhnlichen Sommerduft. Für mich duftet er nach trockenen Süßgräsern unter strahlend blauem Sommerhimmel ☀️. Dazu kommt etwas leckere Pistazie, die (mir) hier nicht zu süß geraten ist. Warmes Holz rundet den Duft gekonnt ab.

1

Ich finde auch, dass ein Hauch Weihrauch dem Sommerduft extrem gut tun kann

+1 "Encens Suave | Matière Première"

Und ich bringe noch Herbert Strickers Signature Pontevecchio Eau de Parfum ins Spiel - den hab ich letztes Jahr in Italien getragen

1

Ich werfe mal noch den Platinum Égoïste Eau de Toilette in den Raum. Frisch, leicht metallisch. Kein Aquat.

0

Gypsy Water Eau de Parfum psy water - erfrischender Auftakt mit Wacholder, sehr schoener DD, mit feinem Amber zum Schluss

Philosykos Eau de Parfum - gruener frischer cremiger Feigenduft

0

Der Le Vie di Milano - Alba sui Navigli könnte dir gefallen. Ist zitrisch-frisch, aber auf eine fruchtige Weise und erinnert an Aperol, was ihn interessant macht und von ähnlichen Düften abhebt.

1
0

Meine neuste Entdeckung, Forever Love. Absolut genial für Frühling und Sommer! Da wird früher oder später der Flakon einziehen 😂✌🏻

0

Eden-Roc , Lilac Love Eau de Parfum und "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

muss man gerochen haben, Worte werden diesen drei Düften nicht wirklich gerecht 😊

0
0

Still Life in Rio - Sommerurlaub am Strand.

0
0

Dann werfe ich doch mal eine cremige, sommerliche Feige ins Rennen. Für mich am schönsten Philosykos Eau de Toilette oder auch der Fig . Total sommerlich ohne irgendwie zitrisch, maritim oder ähnliches zu sein Smile

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unübliche Sommerdüfte gesucht
Gehe zu