Süße Creme

1 - 25 von 26
Süße Creme 0

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem cremigen Duft, der aber auch in eine süße Richtung geht. Irgendwie finde ich da nicht so wirklich etwas. Ich kann mir vorstellen, dass der "White on White | XerJoff" zutrifft, den konnte ich aber noch nicht probieren. Die Prisklasse würde so bis ca 250€ gehen

Danke schonmal im vorraus😊

2
Zuletzt bearbeitet von Panacea am 01.07.2024 - 13:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

"Musk Therapy | Initio"

1

Der "White on White | XerJoff" ist laut den Noten ein cremiger Duft mit Feige.
Deshalb würde ich auf jeden Fall den "Feige | Parfum-Individual Harry Lehmann" testen.

Zu Beginn ist er sehr (sehr) grün und holzig, wird dann aber nach und nach immer cremiger und süßer.
Das gefällt mir gerade bei den höheren Temperaturen aber sehr gut.
Preis-Leistung ist hier ganz große Klasse.

Ansonsten fehlt hier noch Liam . Ein Ableger vom Gris Charnel Extrait . Wie ich finde ist er aber weicher und weniger würzig wie das Vorbild

3

Sehr schön cremig mit Mandelmilch ist der A Drop d'Issey Eau de Parfum.

1
2

Pura cremig süß und etwas fruchtig

Rolling in Love cremig süße Wohlfühlbodylotion

Fichi e Panna sahnige Feigen - mein Geheimtipp in der Richtung

2

Musamam White Intense ja, anfangs kommt etwas, was evtl an Minze erinnern könnte(verfliegt aber schnell), aber ich empfinde das Opening als sehr angenehm. Im DD wird er sehr angenehm cremig, süß, ohne zu erschlagen, leicht hölzern dabei.

Qaed Al Fursan Unlimited riecht so, wie die Statement es größtenteils beschreiben

4
2

Den Musc Moschus Könntest du mal testen

1

Vielleicht wäre auch Milky Musk/39 etwas, falls dich Sandelholz nicht stört. 😊 Durch die Feigenmilch-Moschus Kombi empfinde ich den als sehr cremig und auch süßlich (die Feigenmilch ist zwar hier nicht gelistet, aber sonst auf allen Websiten).

0

Puro

Siwa (2018)

Vesper Glitz

"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean"

1
0
1
0

Hier zwei Unisex-Düfte, die in diese Richtung gehen. Die sind sich auch ähnlich. Vielleicht zu günstig für Dich?

"Nebras | Lattafa / لطافة"

Eilish Eau de Parfum

2

Confetto

Ein Gourmand-Traum, der sich der Haut anschmiegt. 🥰

Bois Doré

Riecht wie die allerfeinste Tonkabohnen-Creme. Absoluter Wohlfühlduft. Smile

0
1

+1 für Eilish Eau de Parfum

Momona irgendwie hat den keiner am Schirm

1

Hello 😊

Tardes Eau de Parfum ist auch cremig und süß

0

Cassiopea Extrait de Parfum : süß-fruchtige Creme

1

Ich bin zur Zeit auch auf meine Reise durch kremiger Dufte, aber eher in Richtung frisch.

hier sind Paar Dufte die ich kremig fand, aber sie waren mir zu süß, vielleicht wäre es was für dich:

Une Pistache

White Coco

Lait et Chocolat

Paris Santorin

"Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali"

1

This Is Her! meiner Meinung unisex

1
0

For Her Musc Nude , kann ich mir auch unisex vorstellen.

Idôle Aura

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süße Creme
Gehe zu