ledrig, rauchig und würzige Düfte

1 - 25 von 32
ledrig, rauchig und würzige Düfte 0

Ich liebe rauchige, würzige und ledrige düfte. Bisher habe ich in der Duftrichtung aber nur Designerdüfte und möchte mir jetzt auch ein Nischenparfüm mit diesen Duftnoten zulegen.

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

2
1

Black Tar

Les Nombres d'Or - Cuir

Die sind dann aber schon sehr sehr rauchig und ledrig.

1
Sashka2211

Tuscan Leather Eau de Parfum

Cuoium

Danke dir für deine Vorschläge Sashka. Wie schafft ihr es das die Düfte gleich mit Foto und Link angezeigt werden? LG

1

Scirocco mit sehr interessantem Verlauf und auch etwas Saurem zum Einstieg. Sollte man auf jeden Fall Mal testen 😄

Verlinken lassen sich Düfte mit einem # davor 😉

1
1

Wenn du Leder magst, schau dir mal Memo Paris an, die haben viele tolle Lederdüfte in der Cruis Nomades-Reihe, da findest du bestimmt was. Am meisten mag ich da den Irish Leather Eau de Parfum, der ist würzig mit Wacholder, rauchig ist der Iberian Leather.

1

Schön und außergewöhnlich wären auch:

Amber Kiso

Hyde

Patchouli 24 Eau de Parfum

1
0
0
1
0

"London | Widian / AJ Arabia"

0

Bester Lederduft: African Leather Eau de Parfum

0

+1 Irish Leather Eau de Parfum

+1 African Leather Eau de Parfum

+1 Iberian Leather

Corium - grün, ledrig, frisch später weih-rauchig

One - orientalisch-würzig-ledrig-weih-rauchig

Leder 6 - opulent pudrig-würzig, Leder nur dezent im Hintergrund und zum DD hin.

Green Leather

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 25.08.2024 - 16:31 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Nuit de Feu trifft all diese Attribute. Ist zwar ein Designer aber preislich & qualitativ absolute Nische.

1

Beim The Dark Side brauchst du nicht tief in die Tasche zu greifen und hast "rauchig, würzig und ledrig" zugleich👍

... und ein H/S-Schwachmat ist der Duft auch nicht Wink

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 22.08.2024 - 14:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" ist eine schöne würzig-rauchige Vanille mit Leder. Ist auch recht süß, aber vielleicht gefallen dir ja auch süßere Düfte 🙂

1

Habe erst kürzlich den Inquisitive getestet, auf den trifft alles zu, was du aufzählst, ein sehr intensiver Duft, rauchig, würzig mit einer sanften Ledernote.

1

Interlude Man der König aller rauchig- würzigen Düfte.

2
1

Gerade im Test Motörhead Woman - der könnte passen.

0

Danke für die vielen vorschläge. Was haltet ihr vom Emporio Armani - Stronger With You Leather ?

2
Nasenziehen
Sashka2211

Tuscan Leather Eau de Parfum

Cuoium

Danke dir für deine Vorschläge Sashka. Wie schafft ihr es das die Düfte gleich mit Foto und Link angezeigt werden? LG

Das musste ich erst selbst rausfinden. Du setzt einen Hashtag und gibst die ersten 2-3 Buchstaben des Parümnamens ein. Dann kommen schon die Vorschläge, aus denen Du „Dein“ Parfüm auswählst!

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung ledrig, rauchig und würzige Düfte
Gehe zu