Omnia Crystalline Eau de Toilette fällt mir dazu noch ein!

Lillie
Vive la Mariée und
Shiro... wurden noch nicht genannt. Passen perfekt, wie ich finde.
+1 für 12 | Twelve
Liebe die Duftkategorie auch und neben Molecule 01 ist das einer meiner am häufigsten benutzten Düfte.
Dusk Till Dawn - 8 AM geht auch in die Richtung.

Olfaktoria
Oh Sauberdüfte....liebe ich auch...
+1 "Æxtra | Aether"
+1 Puro
"Santal Super | Son Venïn" - voll schön sandelholzig-cremig
Dia Woman Eau de Parfum
Dia 40
Dia Woman Extrait de Parfum - seifig-blumig-cremig Richtung wie Dove Seife oder Dove Deo - sehr dezent in H+S und leider auch sehr teuer.
Sommerlich sonnecremig sauber:
Cotton/weiße Wäsche:
C - weiß-wäschiger als der Eau de Liesse, aber auch etwas synthetischer
+1 L'Eau de Liesse - blumig, cremig, sauber
Livre Blanc - weiße Wäsche, Baumwolle, auch synthetischer....
Die folgenden sind mMn auch frisch-kühl-clean, aber durchaus mit Ecken und Kanten....vllt too much für Deine Suche....
De Los Santos - den empfinde ich auch als clean-frisch-kühl - mit Palo Santo Holz und leicht minzigem Touch; aber der wird auch sehr untetschiedluch wahrgenommen. Bei mir vor allem Palo Santo und das macht es für mich eher minzig-kühl. Aber der ist Dir vllt auch zu kräuterig. Und den
Kobe Gardens empfinde ich auch als clean-kühl-frisch durch die Minze. Ist aber voll Minze, gerade auch die 1.Stunde sehr deutlich, dann wird er anschmiegsamer und etwas pudrig-cremiger. Aber Minze muss man da schon mögen sonst ist der nix.
Für mich ein sehr kühler und auch cleaner Duft aber nix mit Wäsche oder Creme, eher kühle Bergluft an der Baumgrenze im Winter mit Eukalyptus ist Nord du Nord - ganz anders aber für mich auch clean.
Und kühl synthetisch ist für mich "The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange" - aber der wird wirklich auch sehr sehr unterschiedlich empfunden....von bis....bei mir synthetisch-frisch-kühl.....bei anderen Vollplastik bzw Autoreifen u.ä.😲🤪🤣

Milannah01
Hallo Dinimaus
Une Histoire de Femme Sensuelle könnte noch passen
... und hat eine gute Haltbarkeit.
Probiere unbedingt mal den Toni Iconic aus.
Ist dem Toni fast identisch gleich aber mit viel längerer Haltbarkeit.
Sauber und frisch ist für mich auch Musk Therapy Extrait de Parfum

Katyes
Da kann ich dir zu den hier schon genannten noch folgende empfehlen :
Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum
"Fresh Laundry (Eau de Parfum) | Cleanin"
"Armani Privé - Blanc Kogane | Giorgio Armanlog"
Acne Studios par Frédéric Malle
Du siehst - ich kenne viele 😅🙈 Ich liebe diese Düfte auch SEHR...
Omnia Crystalline Eau de Toilette fällt mir dazu noch ein!
Den finde ich zur Zeit auch richtig toll!!!😍😍😍
Vive la Mariée und
Shiro... wurden noch nicht genannt. Passen perfekt, wie ich finde.
Gleich auf meine Liste gesetzt!!! Ich danke Dir!!!😍😍😍
+1 "Æxtra | Aether"
+1 Puro
Dia Woman Eau de Parfum
Dia 40
Dia Woman Extrait de Parfum - seifig-blumig-cremig Richtung wie Dove Seife oder Dove Deo - sehr dezent in H+S und leider auch sehr teuer.
Cotton/weiße Wäsche:
Die folgenden sind mMn auch frisch-kühl-clean, aber durchaus mit Ecken und Kanten....vllt too much für Deine Suche....
De Los Santos - den empfinde ich auch als clean-frisch-kühl - mit Palo Santo Holz und leicht minzigem Touch; aber der wird auch sehr untetschiedluch wahrgenommen. Bei mir vor allem Palo Santo und das macht es für mich eher minzig-kühl. Aber der ist Dir vllt auch zu kräuterig. Und den
Kobe Gardens empfinde ich auch als clean-kühl-frisch durch die Minze. Ist aber voll Minze, gerade auch die 1.Stunde sehr deutlich, dann wird er anschmiegsamer und etwas pudrig-cremiger. Aber Minze muss man da schon mögen sonst ist der nix.
Für mich ein sehr kühler und auch cleaner Duft aber nix mit Wäsche oder Creme, eher kühle Bergluft an der Baumgrenze im Winter mit Eukalyptus ist Nord du Nord - ganz anders aber für mich auch clean.
Und kühl synthetisch ist für mich "The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange" - aber der wird wirklich auch sehr sehr unterschiedlich empfunden....von bis....bei mir synthetisch-frisch-kühl.....bei anderen Vollplastik bzw Autoreifen u.ä.😲🤪🤣
Das ist ja ein Traum an Düften!!!😍😍😍😍 Ich danke Dir für Deine Mühe! Hab ganz herzlichen Dank! Vielleicht kann man ja den ein oder anderen hier als Tester ergattern!😍😍😍
Eine Brand aus Griechenland, welche sich an griechischen Rohstoffen bedient.
Sehr schöner und zarter Duft.
Wenn ich mir so deine Sammlung anschaue dann könnte der Lazy Sunday Morning Eau de Toilette zu dir passen

Sonnenfee
Hier gibt es jede Menge Lesestoff - die legendäre Saubär-Liste 😉

EdithLyri
Vielleicht überlesen aber
Genetic Bliss oder
№ 07 Elixir Isotopique fallen mir noch ein 😊 oder wahrscheinlich aber nicht mehr zu haben
Blanc-À-Porter oder auch ein Schnäppchen
T-Shirt bzw. der Nachfolger davon
Modern Minimalist

Olfaktoria
+1 "Æxtra | Aether"
+1 Puro
Dia Woman Eau de Parfum
Dia 40
Cotton/weiße Wäsche:
Das ist ja ein Traum an Düften!!!😍😍😍😍 Ich danke Dir für Deine Mühe! Hab ganz herzlichen Dank! Vielleicht kann man ja den ein oder anderen hier als Tester ergattern!😍😍😍
Einige hab ich in der Sammlung oder als AF....muss mal kucken welche und wieviel
Die beiden Courrèges, Puro, This Is Her! (passt auch noch), Livre Blanc, Sun bleached, Nivea Sun müsste eigentlich noch hinhauen. Ich schau nochmal genauer nach. Du könntest ja vllt erstmal bisserl alles durchgehen u. -lesen und überlegen, ob und was Dich davon wirklich interessiert und mir dann per PN schreiben.
Meine liebsten aus der Kategorie sind Sun Bleached ,
Musc Outreblanc ,
Eau de Lingerie und
Cologne 352 .
Ich empfinde noch den Gypsy Water Eau de Parfum als einen cleanen, transparenten Duft. Dieser gehört jedoch nicht zu meinen Favoriten.
Eine Brand aus Griechenland, welche sich an griechischen Rohstoffen bedient.
Sehr schöner und zarter Duft.
Ich danke Dir für Deine Anregung!😍😍😍
Probiere unbedingt mal den Toni Iconic aus.
Ist dem Toni fast identisch gleich aber mit viel längerer Haltbarkeit.
Oh super, den Toni Iconic kannte ich noch gar nicht!😍 Vielen Dank!🥰
Hier gibt es jede Menge Lesestoff - die legendäre Saubär-Liste 😉
Danke Schön!🥰 Dort werde ich heute mal reinschauen! Genau mein Ding!!!😍🥰
+1 "Æxtra | Aether"
+1 Puro
Dia Woman Eau de Parfum
Dia 40
Cotton/weiße Wäsche:
Einige hab ich in der Sammlung oder als AF....muss mal kucken welche und wieviel
Die beiden Courrèges, Puro, This Is Her! (passt auch noch), Livre Blanc, Sun bleached, Nivea Sun müsste eigentlich noch hinhauen. Ich schau nochmal genauer nach. Du könntest ja vllt erstmal bisserl alles durchgehen u. -lesen und überlegen, ob und was Dich davon wirklich interessiert und mir dann per PN schreiben.
Ich werde mich auf jeden Fall melden! 🥰Danke für Dein Angebot!😍 Werde heute Nachmittag mich mit den ganzen Düften beschäftigen und recherchieren!😍😍😍
Vielleicht überlesen aber
Genetic Bliss oder
№ 07 Elixir Isotopique fallen mir noch ein 😊 oder wahrscheinlich aber nicht mehr zu haben
Blanc-À-Porter oder auch ein Schnäppchen
T-Shirt bzw. der Nachfolger davon
Modern Minimalist
Danke liebe Julia!🥰 Den T-Shirt habe ich schon länger auf dem Kieker! Leider ist er schwer zu bekommen!😊 Werde ich auf jeden Fall testen!😍