Hallo,
als bekennender Fan von Tauschwanderbriefen möchte ich gerne zum ersten Mal selbst einen starten.
Bei den Düften handelt es sich um eine bunte Mischung aller Duftrichtungen und aus Designer und Nische. In allen Abfüllungen sind zu Beginn mindestens 2ml.
Ich würde gerne erst einmal mit 8 Personen starten und dann gegebenenfalls Nachrücker*innen zulassen
Bitte Folgendes beachten:
- Die Testzeit beträgt 14 Tage
- Bitte maximal 5 Düfte tauschen
- Bitte möglichst gleichwertig tauschen (also Designer gegen Designer, Nische gegen Nische und immer min. 2ml)
- Ankunft und Absenden des Briefes werden hier in Thread mitgeteilt
- Der Versand erfolgt als Einschreiben mit Einwurf. Andere Versandarten sind auch in Ordnung, solange sie mit Sendungsverfolgung sind und es eine Absende-Adresse gibt. Das dann aber bitte nochmal mit der nachfolgenden Person absprechen
- Bitte schreibt im Thread welche Düfte ihr gehen was getauscht habt
- Sprecht früh genug mit eurer Nachfolgerin/eurem Nachfolger bezüglich der Weiterreise
- Plätze können getauscht werden, aber bitte informiert mich darüber, damit ich das hier im Thread vermerken kann
- Die Proben und Abfüllungen bitte mit Isolierband abdichten und mit Washi-Tape sichern, damit auch immer alles wohlbehalten ankommt
- Eine kleine Beigabe für die nächste Person ist natürlich immer gerne gesehen, aber kein Muss
Zu Beginn im WB enthalten sind:
"Naxos | XerJoff"
L'Interdit Eau de Parfum Rouge
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
#Vibrant Leather for her | Zara
Außerdem auf den Weg machen, werden sich folgende Proben und Abfüllungen mit weniger als 2ml, die also mehr zum Testen, als zum Tauschen gedacht sind (obwohl das natürlich auch erlaubt ist):
"Raghba | Lattafa / لطافة"
"Mod Vanilla | Ariana Grande"
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Emporio Armani - Stronger with You Intensely
Neu eingestiegen sind:
"Opera | XerJoff"
"Yara Tous | Lattafa / لطافة"
Zu guter Letzt sind Teil des Briefs noch zwei Abfüllungen, die zwar beschriftet sind, ich aber trotzdem nicht zweifelsfrei zuordnen kann. Diese dürfen selbstverständlich auch getestet und getauscht werden, vielleicht kann sie ja jemand identifizieren
Teilnehmer*innen:
1. @Kimbizzle ☑️
2. @Glimmerli ☑️
3. @UschiBPunkt ☑️
4. @NinaWe ☑️
5. @TinaMunich ☑️
6. @SimonevD ☑️
7. @Ajlizea ☑️
8. @Maryaeni ✅
Nachrücker*innen:
9. @Mariemariem ✅
10. @Alina228 ✅