Günstiger Frische-Wäsche-Duft?

1 - 25 von 27
Günstiger Frische-Wäsche-Duft? 1

Bin auf der Suche nach einem günstigen Frische-Wäsche-Duft. Ich weiß, es gibt den Riesenthread dazu hier: https://www.parfumo.de/forums/...

Aber der ist soo riesig und ich bin erst halb durch. ^^

Günstig bedeutet für mich so etwa... maximal 100€ für 100ml? Drüber geht auch, wenn es dann mega gut wird. Lieber aber um die 50 oder günstiger.

Bisherige Kandidaten:

Lefko

The Muse

Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Clean Silk

Fresh Laundry Eau de Parfum

Mir geht es wirklich um frische Wäsche, Weichspüler weniger, Mehr weißes Hemd in der Sonne getrocknet. Vielleicht bisschen Richtung cremig. Süße darf gerne eher im Hintergrund stehen.

Freue mich auf eure Ideen und schonmal im Voraus ein dickes Dankeschön!

4
2

Blanche Eau de Parfum

L'Homme

Softly

+1 The Muse , nicht nur sauber, sondern rein. 😉

2

Unbedingt Softly testen!!

4
4
5
3

1902 - Freesia & Coton - für mich frisch gewaschene Hotelbettwäsche

"Rouat Al Musk | Lattafa / لطافة" -für mich eher frische Wäsche mit Pulver gewaschen, weniger Weichspüler

Breeze - für viele ein Dupe zum 724 Eau de Parfum , ich verbinde mit dem eher das Sitzen auf einem moosbewachsenen Stein an einem klaren Bach

2
2
2

Warm Cotton Eau de Parfum und Lin Blanc ....beide bei Notino

Sea Island Shore

+1 für Softly und Modern Minimalist

...wenn du über Idealo suchst, gibt es den The Muse schon für 79€ für 100ml und das ist wohl DER frische Wäscheduft...dabei noch sehr intensiv

4

Ich weiß, das ist jetzt gar nicht konstruktiv - aber ich wollte trotzdem zu Protokoll geben, dass ich genau das so, so lange gesucht habe (und heimlich immer noch suche). Eben KEIN Weichspüler, sondern die frische Wäsche (und zwar nicht feucht). Mein Zwischen-Fazit: In günstig gibt es das nicht. 😑

Schon der Couleur Primaire ist NICHT günstig. Auf jeden Fall ein Wäscheduft, aber die Wäsche ist (leider) feucht, deshalb geht das für mich nicht. Dasselbe gilt für Per Sē .

Musc K kommt relativ nah ran, aber ist mir zu blumig - und halt auch sauteuer.

Tatsächlich gekauft habe ich Perché No . Der ist (auf meiner Haut) genau das, was er sein will: frische Wäsche mit einem Hauch Weihrauch (als würde die Wäsche neben der kleinen Kirche trocknen). Ich finde den irre toll, der hält auch sensationell. Aber er kostet ein Vermögen.

--> Falls Du zu dem von Dir genannten Preis DEN Wäscheduft findest, sag mir bitte Bescheid! Viel Erfolg auf der Suche! 😉

2

+1 für Breeze (Name ist Programm!)

2

Schau mal bei Carbaline:

Talco

Talco & Muschio

oder vielleicht kommt Pino Silvestre mit Soffio di Talco in Frage.

So oder so: alles preisgünstige Düfte.

2

Tolle Tipps bisher👍🏻😃

+1 Warm Cotton [Reserve Blend]

Coton Egyptien 50 ml 85 €, 100 ml 115 €

C 100 ml um die 75-80 €

nicht Wäche in eigentlichen Sinne aber auch super-sauber-sehr frisch und sehr günstig White Tea Eau de Toilette

1

Hallo ich werfe mal den Individuel Eau de Toilette in den Raum, Richt nach frischer Wäsche mit einem leichten Hauch von Himbeere. Und da zu noch Recht günstig, einfach vielleicht mal ausprobieren.

2
0

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Dann geht's jetzt ans souken/Douglas durchforsten.

1

Camicia 113 Eau de Parfum im Souk um 35€.

Glow

1

Matin Blanc

mit einer gewissen "Kante" .. geht so in die Richtung des T Eau de Toilette (vielleicht ein Cousin) - 👖 wer den noch kennt 😄

(#Kinder der 80er)

1
1

günstig:

+1 Carezza di Cotone

super günstig (und, wie ich finde, wirklich schön)

Collection Originale - Fleur de Coton

2

Muschio Bianco

Muss auf jeden Fall auch auf deine Liste 🥰 wenn du dir davon auch noch den Weichspüler besorgst 😘👌🏼

Beste Kombi, vertrau mir 🫶🏼

1

Cool Cotton Eau de Parfum gerade heute erhalten. Ist mir zu viel frische Wäsche 😅 Für Liebhaber somit einen Test wert

1
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstiger Frische-Wäsche-Duft?
Gehe zu