Suche Lippenstift Puder Parfum 🥰

Suche Lippenstift Puder Parfum 🥰 0

Hey! Ich liebe sehr pudrige Düfte und bin nun auf der Suche nach dem typischen Lippenstift Kosmetik Puder Duft 🥰

4

Oh da fallen mir direkt ein paar ein...

Vaniteese

Narciso Eau de Parfum Rouge

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

L'Instant Magic Eau de Parfum

Ana Abiyedh Poudrée

Lipstick Fever

Étoile d'une Nuit

Und ich habe noch einen Duft von Fragrance World, welcher hier aber nicht gelistet ist.

4
5
Schau mal hier, dort haben schon ganz viele tolle Vorschläge🩷:

https://www.parfumo.de/forums/...

1

Falls du irgendwann mal die Chance bekommst ihn zu ergattern ist der eingestellte Lipstick On wahrscheinlich genau das, was du suchst. Vielleicht auch bei ihm mal unter „Inspiration“ schauen, welche Düfte als ähnlich empfunden werden. Ansonsten hat Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet aber auch eine deutlich pudrige Lippenstiftnote 💄.

1

Illusion Intense ist der schönste lipstick Duft, den ich kenne. Ist auf jeden Fall unisex und kein reiner Männerduft. Süß und sehr harmonisch. Geht in Richtung feminine und bessere Version von Dior Homme Intense (2011) . Es ist Perfektion 😍👍🏻

2

Misia Eau de Parfum , Lippenstift pur

Comète , Kosmetikpuder

Narciso Eau de Parfum Poudrée

🌸✨

2
1
1
2

Vedette … wie der Rouge Couture Lipstick von YSL ❤️🍷💄😍🌹

3
1
1

Loukhoum

Loukhoum Eau Poudrée

Loukhoum Parfum du Soir

sind alle 3 wunderschöne Mandelstaubpuderdüfte, der Poudrée mit Dragée und der Soir mit Honignote

2

Iris Crush für mich der Lippenstiftduft durch und durch

1
2
1
1

Guilty Crush sollte genau das sein. Für mich war das 1:1 Lippenstift, und auch sehr pudrig

1
1

Ich möchte noch Loukoum Delight nennen und Liquid Illusion.

2
1

Für mich ist der schönste Lippenstift-und-Puder-Duft Prends-moi (take me) (2020) 💄

1

Ich finde sehr zutreffend

Narciso Eau de Parfum Rouge und

Narciso Eau de Toilette Rouge

wobei ich das EdT lieber mag (ist zarter, der andere ist cremiger).

Beide sind wirklich sehr Lippenstift-stark, auf eine pudrig, weibliche, Moschus-Art.

1

Lippenstift in Kombination mit grün cremiger Tuberosenknospe ich find den mega weiblich Tuberóza X

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Lippenstift Puder Parfum 🥰
Gehe zu