Euer Liebster Sommerduft

76 - 100 von 104
0

Da habe ich mehrere, nach Lust: Cedrat Boise, L'Homme Idéal Cologne und Terre d'Hermès Eau Givrée.

0

Zusätzlich zum bereits genannten Imagination ist bei mir jetzt neu noch Elysium pour Homme Parfum dazugekommen. 🙂

2
2
SimonevD

Gaultier Divine und Qaed Al Fursan Unlimited

Den Qaed Al Fursan Unlimited trage ich gerade sehr gerne als Mann. Ich habe im Urlaub jetzt nur meinen Reiseflakon schon aufgebraucht. Schlecht kalkuliert.

Nun ja, einen Reiseflakon mit "Art of Arabia I | Lattafa / لطافة" habe ich noch für die verbleibenden Tage.

1

Wenn’s richtig heiß ist, Alltag.. dann gerne Orange Flamingo

Wenn’s etwas schicker oder einfach eleganter, schöner sein soll.. dann Forever Love

0

Also ich habe mich ja absolut verliebt in den Pink Molécule 090·09

Der ist so richtig schon fruchtig prickelnd und ich würde gern darin schwimmen 😅

0

"40 Knots | XerJoff" "Renaissance | XerJoff" "Decas | XerJoff" Soleil Blanc Eau de Parfum

1
1

Frisch sommerverliebt (und am Tragen) bin ich in Solstice und A'mmare 🙂

0
0

"40 Knots | XerJoff"

Malibù - Party in the Bay

Cedrat Boise

und fast schon am Meisten den Y Eau de Parfum

0
1

Also meine sind:

1. Imagination Ich weiß dass das Parum sehr gehyped wird. Aber für mich im Sommer einfach super erfrischend und anenehm. HAbe selten so viele Komplimente für einen Duft bekommen.

2. Grey Vetiver Eau de Parfum Den Duft mag ich so gerne weil er nicht so mega zitrisch oder süß ist. Er gibt mir so sonnencreme Vibes.

3. Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum Den Duft mag ich auch super gern weil er einerseits super frisch und zitrisch ist, aber gleichzeitig ein bisschen Cremigkeit und Süße mitbringt.

2

Mein selbstgemachtes Parfum 🧊🍋‍🟩🥥 🥃

0

In der Woche gerne den Sedley am Wochenende oft den Elysium pour Homme Parfum

0

Eigentlich fehlt es mir nicht an Auswahl...aber ich greife immer wieder zu

"Un Jardin sur le Nil | Hermès"

"Un Jardin à Cythère | Hermès"

Die beiden sind wohl definitiv meine Sommer Favoriten 😍

0
0
0
0

Ich finde für den Sommer den Acqua di Giò Profumo Parfum top

0

Im Hochsommer (+30) für mich die No1 ist nach wie vor Sun Men Eau de Toilette 👍🏻

0

Für den Sommer Electimuss - Black Caviar !

1

Hmm, gibt einige gute.

Blockade

Afternoon Swim

Imagination

"40 Knots | XerJoff"

Hammam

In Love

0
0

Acqua Decima kommt diesem Sommer sehr viel zum Einsatz bei mir. Super schön und keiner trägt diesen!
( Habe allerdings den alten Flakon, weiß nicht wie der neue so ist )

76 - 100 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Euer Liebster Sommerduft
Gehe zu