Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.

1 - 25 von 37
Eure Top Düfte für Business/Meetings etc. 0

Haut mal eure besten Düfte raus Smile

0

-wenn ich mich nicht entscheiden kann: Not a Perfume Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit)

For Her Eau de Toilette (geht zu jeder Jahreszeit)

Gris Charnel Eau de Parfum (Herbst/Winter)

- wenn ich mich nicht entscheiden kann: Crème de Cuir Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit) . Der hat sich zu einen meiner Lieblingsdüfte entwickelt. Bekomme bei dem wahnsinnig gutes Feedback

- Lust In Paradise (Sommer)

Und was sind deine top Düfte ?

0

Patrick , Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver oder ähnlich klare, maskuline Düfte ...no sweeties Wink

0

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Molecule 01Imagination würd irgendwas nicht all zu aufdringliches nehmen. Kommt halt auch immer auf das surrounding an. In einem vollen Meeting Raum freut sich niemand darüber wenn 3 Leute starke Düfte tragen 🤷🏻‍♂️😄

0

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beau de Jour Eau de Parfum

Reflection Man

0
0
0
0
Baneling

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beau de Jour Eau de Parfum

Reflection Man

Beau de Jour kann ich mir perfekt vorstellen zu so einem Treffen. Gentle fluidity auch

0

"Perfect Oud | Mizensir" wenn mit Anzug und Krawatte

L'Homme immergeger aber leider auch nix spezielles

Isfarkand Elixir in Kombination mit Molecule 01 ist derzeit meine Businessnummer.

0

+1 für

Terre d'Hermès Parfum

Seriös aber nicht langweilig

0

Bleu de Chanel bester Officeduft im Managementumfeld

0

Wenns grün und sein soll H24 Eau de Parfum

0

Sur la Route strahlt für mich eine seriöse Kühle aus. Perfekt zum Anzug.

4

20x Interlude Man und du gewinnst die Diskussion.

0

Im Sommer würde ich "Cristalle Eau Verte | Chanel" tragen, wenn es kühl und sachlich bleiben soll.

Im Herbst7Winter würde ich zu White Suede Eau de Parfum greifen, der ist sehr gepflegt, aber unaufdringlich.

0

Für die sehr heißen Tage Kologne Shield of Protection

Ansonsten gehen fast immer Aventus oder Oud Wood Eau de Parfum

2

L'Homme NoBrainer

Hacivat

"Accento | XerJoff"

0
DidoA

-wenn ich mich nicht entscheiden kann: Not a Perfume Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit)

For Her Eau de Toilette (geht zu jeder Jahreszeit)

Gris Charnel Eau de Parfum (Herbst/Winter)

- wenn ich mich nicht entscheiden kann: Crème de Cuir Eau de Parfum (geht zu jeder Jahreszeit) . Der hat sich zu einen meiner Lieblingsdüfte entwickelt. Bekomme bei dem wahnsinnig gutes Feedback

- Lust In Paradise (Sommer)

Und was sind deine top Düfte ?

Bei den Düften schließe ich mich an ❤️ die mag ich auch alle sehr gern und finde sie super geeignet!

0

Dezent dosiert finde ich auch The Muse perfekt dafür 😊

0

Ich trage zu diesen Anlässen unheimlich gern Mille Feux

Egal zu welchem Meeting verleiht dir dieser Duft, mit seinen warmen und zugleich frischen Noten, eine tolle Ausstrahlung.

0

Ich habe immer lange Meeting (>6 Stunde/Tag) und wenn ich das habe, möchte ich etwas frisch und clean riechen🧼🛁

Mein Liebling ist 1957 , ich finde niemals falsch diesen Duft zu tragen!🥰

Außerdem auch Parfüms von Narciso Rodriguez passt sehr zu dieser Situation:

For Her Pure Musc Eau de Parfum und Narciso Eau de Parfum Poudrée 👍🏻

0

im winter: For Her Pure Musc Eau de Parfum , "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

im Herbst: White Moss & Snowdrop

im Sommer: Splendida - Magnolia Sensuel

im Frühling: Vicolo Fiori Eau de Parfum

0

Neben den schon mehrfach genannten L'HommeReflection Man und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" würde ich noch Percival hinzufügen

0

Noch eine Stimme für "Cristalle Eau Verte | Chanel" - cleaner und kühler gehts nicht! Ein Chef-Duft.

Leichtere Variante ist Cologne du Parfumeur

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure Top Düfte für Business/Meetings etc.
Gehe zu